Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Cool, dann werd ich mir die mal anhören, denn das Lied find ich auch total klasse.Mariella hat geschrieben:Tegan and Sara sind aber sonst auch klassekr!st!na hat geschrieben:Mike Doughty - I hear the Bells
danach
Tegan & Sara - I know I know I know
(erratenVM-Soundtrack^^)
Finde es super, dass die mal auf nem Soundtrack mit drauf sind.
Darum jetzt auch bei mir aktuell Tegan and Sara - so jealous (album)

Brauchst wohl wieder neues Futter, was?kr!st!na hat geschrieben:@Aljana: Du machst mich neugiiiierig(auf Belasco versteht sich)

Wenn Du auf netten PopRock aus deutschen Landen stehst, könntest Du Dir aber auch IGK unbesorgt anhören

Höre wieder Belasco - Mask
Hat wohl vorerst den "Independent Love Song" abgelöst..

Zuletzt geändert von salt wound routine am 09.05.2006, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Branco Vukovic - Coffee to go
Zufällig über den Song gestolpert, einfach mal angehört. Und schön gefunden. Mittlerweile find ich den Song mehr als schön!
Kenn den Sänger aber nciht. Hab gelesen, er hätte in K11 mitgespielt? So einer ist das? Hm... Wie auch immer, ich mag das Lied.
Zufällig über den Song gestolpert, einfach mal angehört. Und schön gefunden. Mittlerweile find ich den Song mehr als schön!
Kenn den Sänger aber nciht. Hab gelesen, er hätte in K11 mitgespielt? So einer ist das? Hm... Wie auch immer, ich mag das Lied.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“