Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Zuletzt gehört: Panic! At The Disco - The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage
Mein neues "Ich bin fast fertig und verlasse gleich das Haus"-Lied! Optimale Länge, um
- das Handy in die Tasche zu packen.
- die Lippenflege in der Jackentasche verschwinden zu lassen.
- nach dem Autoschlüssel zu greifen.
- einen letzten Blick in den Spiegel zu werfen.
- die Tasche zu schultern.
- (fast) den "Off"-Knopf zu drücken, aber vorher, nicht vergessen!, noch das Portemonnaie mitzunehmen..
(Und da ich letzteres meist erst noch suchen muss, ist der Song dann auch zuende
)
Mein neues "Ich bin fast fertig und verlasse gleich das Haus"-Lied! Optimale Länge, um
- das Handy in die Tasche zu packen.
- die Lippenflege in der Jackentasche verschwinden zu lassen.
- nach dem Autoschlüssel zu greifen.
- einen letzten Blick in den Spiegel zu werfen.
- die Tasche zu schultern.
- (fast) den "Off"-Knopf zu drücken, aber vorher, nicht vergessen!, noch das Portemonnaie mitzunehmen..
(Und da ich letzteres meist erst noch suchen muss, ist der Song dann auch zuende

@ Riemi: So Sachen mache ich auch öfter, wenn ich gerade bei ner Band stehe die ich z.B. eigentlich gerne mit jemandem zusammen angeschaut hätte oder die derjenige gerne mag rufe ich immer kurz mal an (es sei denn es geht von den Verhältnissen vor der Bühne grade nicht
). So musste ne Freundin von mir mal ganz schnell mit dem Auto rechts ran fahren weil sie plötzlich Weezer am Telefon hatte
Beim Tasche packen leistet mir gerade Gesellschaft:
Billy Talent - This is how it goes

Beim Tasche packen leistet mir gerade Gesellschaft:
Billy Talent - This is how it goes