Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
Squeetchy
Ich finde es gerade gut, wenn man die auswendig kann. Aber neue Folgen sind natürlich spannendersalt wound routine hat geschrieben:CoolSqueetchy hat geschrieben:DAvor habe ich Bibi Blocksberg - Die neue Schule gehörtHöre Bibi auch noch gern, allerdings macht das nur halb so viel Spaß, wenn man die Episoden, die man findet, immer noch auswendig kennt
Nada Surf - What is your secret
-
salt wound routine
Eben!Squeetchy hat geschrieben:Ich finde es gerade gut, wenn man die auswendig kann. Aber neue Folgen sind natürlich spannender
Tori Amos - Precious Things
-
Squeetchy
Stimmt, die Kassetten sind wirklich teuer. Leider. Die Serie mag ich irgendwie nicht so sehr. Es ist nicht das selbe, wie ein Hörspiel.salt wound routine hat geschrieben:Eben!Squeetchy hat geschrieben:Ich finde es gerade gut, wenn man die auswendig kann. Aber neue Folgen sind natürlich spannenderAber für 4,99€ das Stück will ich mir die Kassetten auch nicht kaufen..
Netter Ersatz: Samstags um 8:00 in der Früh läuft auf dem ZDF (?) "Bibi und Tina", die Serie
The Dresden Dolls - Backstabber
-
Suicideglam
PANIC! at the disco ~ lying is the most fun a girl can have without taking off clothes
Bullet for my valentine ~ all these things i hate
Bitte keine Doppelposts
Wenn Du Deinen Beitrag nachträglich ergänzen möchtest, nutze dafür bitte den "Edit"-Button oben rechts in Deinem Beitrag.
Edit:
Doppelpost -> zusammengeführt von salt wound routine
Bullet for my valentine ~ all these things i hate
Bitte keine Doppelposts
Edit:
Doppelpost -> zusammengeführt von salt wound routine
Hat da jemand was gegen gegen die Band? Oder den Song? Oder beides?René hat geschrieben:*dir den vogel zeig*salt wound routine hat geschrieben:Wham! - Wake Me Up (Before You Go Go) Bild anzeigen![]()
Also, ich gebe zu, dass ich George Michael mag... Zwar vor allem die Balladen, aber auch Tanzbares wie "Faith" oder "Fastlove"...
Eva Cassidy - Do Lord, do you remember me

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“