Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lenya

Beitrag von Lenya »

Nee, die Preluders gibt's nicht mehr, die haben sich im Oktober (?) offiziel getrennt.

zu Monrose:

Haha, ich finde den Altersunterschied auch zu krass, ich glaube das wird nichts... Senna wollte ich da sowieso nicht sehen, ich finde einfach sie HAT KEINE GUTE STIMME!

zu Kati:

Ich bin mal gespannt ob sie nicht in den nächsten Wochen zwecks "Ninas Engel" wieder dazu geholt wird, enfach für die Quoten ;)

zu Leo:

Darauf, dass sie bei D! mit einsteigt hab ich schon seit dem ersten Auftritt gewartet, das war klar!
bigW

Beitrag von bigW »

Aber es könnte auch ein Vorteil sein das eine Ältere in der Band ist...

Denn wenn alle jung wären, könnte die Probleme kriegen, einfach das sie nur abheben, und vllt. kann sie Senna da irgendwie aufhalten

Also ich bin mittlerweile mit der Band zufrieden

EDIT: Auf www.monrose.de kann man sich das Video anschaun
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Nee, die Preluders gibt's nicht mehr, die haben sich im Oktober (?) offiziel getrennt.
Wikipedia sagt, sie wären zu dritt (Anh-Thu, Trish und Miriam).
Ihre HP sagt, sie wären im Studio.
Ihre Fan-HP sagt, sie hätten sich getrennt. Okay, dann glaube ich denen mal.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SuDi

Beitrag von SuDi »

Schnupfen hat geschrieben:Meine Theorie ist: B/M/K sollten die Band sein, das stand schon für die Macher fest. Dann der Amazon-Skandal. Es war klar, dass eine aus der Konstellation raus musste, wegen der Glaubwürdigkeit. Da man Bahar auf jeden Fall wollte und Mandy sicher im Zuschauervoting gewinnen würde, entschied man sich für Kati, da man sich - zurecht! - sicher ist, dass sie ihren musikalischen Weg auf jeden Fall gehen wird!
Ärgerlich.
Oh mein Gott, so habe ich das ja noch garnicht gesehen. :wtf: Das wäre ja wirklich tragisch, wenn das echt so gewesen sein sollte. Gut, wir werden die Wahrheit sowieso nie erfahren. Aber sowas ist einfach Schicksal, es wird schon seinen Grund haben.
Allerdings ist mir unerklärlich, wieso es nicht 4 Mädels geworden sind. :roll:

@Shame, ich lieeeebe den Song schon seit ich ihn zum 1. Mal gehört habe. :up: Freue mich auch auf das Album. Schließlich ist die 2. Single "Wo sind die Hände?" ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich bin ja wirklich schockiert, dass Senna in der Band ist! Meine Meinung nach, hat sie eine rauchige Stimme und das passt ganz und gar nicht in die Band! :wtf:
Über Mandy und Bahar bin ich sehr glücklich, sie haben beide super Stimmen, super Ausstrahlungen und ein tolles Aussehen! :up:
Dennoch glaube ich, dass die Band nicht lange zusammenbleibt! Der Altersunterschied und Sennas große Klappe...nee! :motz:
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Meine Band wären Senna, Kati und Romina gewesen, weil die drei einfach die Professionellsten gewesen wären, jede mit einer tollen Stimme und einer eigenen Persönlichkeit.
Genau so hätte meine Band auch ausgesehn.
An die Verschwörungstheorien glaub ich nicht.
Ich mag Senna, gut sie redet manchmal doch ein wenig "anders",aber sie ist schlagfertig und kann mit der Öffentlichkeit umgehen.
Ich finde auch,dass sie eine sehr schöne Stimme hat-mit Wiedererkennungswert.

Die neue Band ist, wie ich finde, nicht so stimmig. Ich weiß nicht, es harmoniert einfach nicht so. Romina wär mir da am Ende tausendmal lieber gewesen, als Mandy.
Sie singt ja nicht schlecht, aber nicht besser als Romina(mal abgesehn)von Unfaithful)- aber konnt mir schon denken, dass Mandy am Ende das Rennnen macht, sie ist halt einfach beliebter. Wann holt sie denn dann ihre Schule nach? O man ich glaub sie is noch n bissel zu jung.

Katis Rausschmiss hat mich echt ein bissel geschockt, hät ich absolut nicht erwartet und finds schade, dass sie nicht in der Band ist.

Mit Bahar kann ich leben, sie war gestern toll und hats verdient.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also ich bin mit der Band total zufrieden! :)
Ich finde das Lied Shame total klasse,aber welches mir einfach besser gefällt ist Even Heaven Cries!
Das Lied ist sooo...schön! Aber Shame natürlich auch! :up:
Bin nur mal gespannt,wie lange sich die Band hält!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Sethela hat geschrieben:Die Lieder waren playback, zumindest "Shame"! Das hat man daran gemerkt, dass einmal Kati das Mikrophon zu früh vom Mund wegnimmt und die Stimme genauso laut und deutlich weitergeht! (Bei ca. 1,2 Min) Meiner Freundin ist das auch aufgefallen! Seht selbst: KLICK

Bei Schlag den Raab :D
Die Einzelsongs gestern waren ja auch Playback, ist das jemand aufgefallen? Ich glaube bei Bahar war es, da hat sie auch zu früh das Mikro runter genommen, aber ihre Stimme ging klar weiter... daher hab ich mich auch etwas gewundert wie das bei Romi sein konnte mit dem falschen singen...
Ich glaube als Zuschauer wird man da ganz schön veräppelt :D
˙·•●Tina●•·˙

Meint ihr echt,dass es playback war? :?:
Ich meine bei dem Auftritt gestern von Romina (solo),wo ich finde das sie schlecht gesungen hat,hätte ich nicht gedacht das es playback ist!
Auch bei den anderen Solo's...also ich hab das nicht gemerkt!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Bestimmt ist ihnen Kati zu schade für die Band,die haben bestimmt was besseres mit ihr vor, Solokarriere. Romina vllt auch ,obwohl ich beide nicht so berauschend finde . Den Altersunterschied find ich auch heftig Senna is 10 Jahre älter als Mandy und Bahar ist 17. Was soll das?

Obwohl Anne von den Preluders ya jetzt mit Milk & Honey unterwegs ist ,also so schlecht is der Gewinn bei Popstars ya dann wohl doch nicht... .
˙·•●Tina●•·˙

LykanerLady hat geschrieben:Den Altersunterschied find ich auch heftig Senna is 10 Jahre älter als Mandy und Bahar ist 17. Was soll das?
Ja darum hab ich auch Bedenken. Der Altersunterschied ist echt krass!
Vorallem für Senna kann das doch auf Dauer auch nervig sein!
Ich meine,wegen dem Alter! Da sind doch Interessen und Anderes total unterschiedlich! Allein schon die Lebenserfahrungen! :ohwell:

Ich glaube auch,dass Senna total enttäuscht war,dass Kati nicht bei ihr in der Band ist! Das finde ich,hat man gemerkt! Sie hat ständig mit dem Kopf geschüttelt!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Die Einzelsongs gestern waren ja auch Playback, ist das jemand aufgefallen?
Nein, die waren garantiert NICHT Playback.
Weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann... :roll:
Bild
„One day at a time“
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

schnupfen hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Die Einzelsongs gestern waren ja auch Playback, ist das jemand aufgefallen? Ich glaube bei Bahar war es, da hat sie auch zu früh das Mikro runter genommen, aber ihre Stimme ging klar weiter... daher hab ich mich auch etwas gewundert wie das bei Romi sein konnte mit dem falschen singen...
Ich glaube als Zuschauer wird man da ganz schön veräppelt Big Smile
Weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann... Rolleyes
Also da "Shame" in der Show ja höchstwahrscheinlich Playback war, kann ich mir schon vorstellen, dass die anderen Lieder auch Playback eingespielt wurden. Fände ich ehrlich gesagt arm, da ein Live-Auftritt ohne PB eigentlich einen wahren Künstler ausmacht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kiki* hat geschrieben:Also da "Shame" in der Show ja höchstwahrscheinlich Playback war, kann ich mir schon vorstellen, dass die anderen Lieder auch Playback eingespielt wurden. Fände ich ehrlich gesagt arm, da ein Live-Auftritt ohne PB eigentlich einen wahren Künstler ausmacht.
Natürlich wäre das arm.
Aber keiner der Songs, weder die einzelnen, noch die in 3er-Formationen, waren playback. Die Instrumente vielleicht und diverse Ad-Libs. Aber die sechs Mädels haben definitiv live gesungen - das hat man gehört.
Bild
„One day at a time“
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hatte es mir aufgenommen und vorhin angesehen. Aber Senna? Ist das die ihr ernst? Ab da war schon klar was für eine kurlebige Witz-Truppe das werden wird... Vorallem das sie Senna als erstes fest in die Band genommen haben. Alle anderen sind meiner Meinung nach besser gewesen. Dazu kommt das Senna schon öfters klargestellt hat das sie mit dem Stil der vorherigen Popstarsbands überhaupt nicht klar kam. Sie hat mehrmals extra erwähnt wie scheiße sie die No Angels fand. Diese Band soll praktisch die Fortsetzung werden. Ich vermute mal sie wollte eh nur einen bestimmten Bekannheitsgrad erreichen um alleine oder mit einem ihrer Rapper-Freunde irgendwann eine zweitklassige CD aufzunehmen. Da sie vom Alter her auch nicht in die Band passt und sich permanent über alles hinwegsetzen wird,um sich in den Vordergrund zu spielen,wird das alles nicht halten. Ich bin 100% ig davon überzeugt,dass Kati keine Chance mehr hatte,weil das mit Amazon passiert ist. Also wars klar,dass die Band nie so aussehen wird,wies auf dem veröffentlichen Cover war. Kati wäre mir echt lieber gewesen als Senna...

Mandy&Bahar sind ganz in Ordnung. Mandy gefällt mir sowieso ganz gut,aber ich glaube eher,dass sie sehr bald ihr altes Leben vermissen wird und das nichts für sie ist auf Dauer. Die war im Casting immer ziemlich sensibel. Wenn die Band ein Duo geworden wäre mit den Beiden,wäre ich vielleicht sogar begeistert gewesen.

Bahar passt sehr gut in die Band. Die einzige wo ich denke,dass sies in der Band aushalten wird ohne irgendwelchen großen Stress zu machen. Ihre Leistung war sowieso immer toll. Nur das Lied "Shame" finde ich nicht so klasse. Ne richtig schöne Ballade wäre um diese Jahreszeit schöner gewesen und nicht so ein "Sugababes" Verschnitt.

Um Ari tats mir schon ein bisschen Leid. Ich finde sie hatte eine gute Ausstrahlung und wäre sicher nicht zu schlecht gewesen für dieses Konzept. Sie hat mich immer ein wenig an diese Prinzessinen erinnert,die Spielzeug im Krankenhaus verschenken. So vom Aussehen+Ausstrahlung her.

Der Auftritt bei Stefan Raab war auch ganz lustig. Vorallem Senna als "Türkin der Herzen". Ich muss zugeben,dass ich auch immer dachte sie wäre türkisch. Und wenn dieses ganze Geheule bei Popstars nicht wieder gewesen wäre,hätte ich es wesentlich besser gefunden ;) Ist ja schrecklich wie die alle nach jedem Lied zusammenbrechen. Die denken wohl das kommt super gut an... :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Isabel hat geschrieben:Der Auftritt bei Stefan Raab war auch ganz lustig. Vorallem Senna als "Türkin der Herzen". Ich muss zugeben,dass ich auch immer dachte sie wäre türkisch.
Ist sie nicht?
Bild
„One day at a time“
˙·•●Tina●•·˙

Schnupfen hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Die Einzelsongs gestern waren ja auch Playback, ist das jemand aufgefallen?
Weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann... :roll:
Ich finde auch,dass das garantiert nicht Playback war! Keines der Lieder! ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Schnupfen hat geschrieben:
Kiki* hat geschrieben:Also da "Shame" in der Show ja höchstwahrscheinlich Playback war, kann ich mir schon vorstellen, dass die anderen Lieder auch Playback eingespielt wurden. Fände ich ehrlich gesagt arm, da ein Live-Auftritt ohne PB eigentlich einen wahren Künstler ausmacht.
Natürlich wäre das arm.
Aber keiner der Songs, weder die einzelnen, noch die in 3er-Formationen, waren playback. Die Instrumente vielleicht und diverse Ad-Libs. Aber die sechs Mädels haben definitiv live gesungen - das hat man gehört.
Also ich weiss auch nicht, wie ihr darauf kommt, dass das Playback gewesen sein soll? Das hört man doch. Ausserdem hätte Romina dann wahrscheinlich auch nicht so falsch gesungen. :roll:

Und Senna ist nicht aus der Türkei, sondern Marokko, soweit ich mich erinnern kann. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Okay, an alle die nicht glauben es wäre Playback gewesen, bitte mal auf dieser Seite den Clip von Bahars Auftritt ansehen:

http://www.newangels.4fans.org/

Dann wird euch ganz am Ende sicher auffallen, dass das "And I feel gooooood" noch eine ganze Weile weiter gesungen wird obwohl Bahar seltsamerweise das Mikro schon längst runter genommen hat.
Viel Spaß ^_^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich bin mit der Bandzusammenstellung sowas von glücklich.
Genau die drei, die ich mir gewünscht habe!

http://www.youtube.com/watch?v=Ve5jxEx-Oqg

Mir gefällt "Even heaven cries" sehr gut. "Shame" ist auch wahnsinnig schön. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die weiterkommen als zB die Preluders. Ihr Musikstil ist ganz anders, und die drei haben alle was drauf. Hört euch die Stimmen doch mal an. Mir gefällt es super gut.
Besonders Mandys und Bahars Stimmen sind einfach klasse.
Die beiden haben mich das erste Mal bei "Washes over me" überzeugt und jetzt kann ich mir das alles nicht mehr ohne die beiden vorstellen:D.
Und Senna ist nun auch okay.
Also ich bin zufrieden. :up:
Antworten

Zurück zu „Musik“