Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

bigW

Beitrag von bigW »

Achso, ja, stimmt, aber es kann ja sein, das die Kandidaten, die noch dabei sind, die jeweiligen Lieder singen... :roll:
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Tun sie ja auch :roll:

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Die Songs, die in der "Lovesongs"-Mottoshow gesungen werdenn, werden auch auf CD veröffentlicht. Laura ist da dabei, weil die CD wohl schon vorher eingesungen wurde und man nicht wusste, wer in der ersten Mottoshow rausfliegt, von daher passt das alles so.
bigW

Beitrag von bigW »

Mrs. O hat geschrieben:Tun sie ja auch :roll:

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Die Songs, die in der "Lovesongs"-Mottoshow gesungen werdenn, werden auch auf CD veröffentlicht. Laura ist da dabei, weil die CD wohl schon vorher eingesungen wurde und man nicht wusste, wer in der ersten Mottoshow rausfliegt, von daher passt das alles so.
Joa so dachte ich es ja auch ;) Ich finde des Motto für die nächste Show voll gut, is eines meiner Lieblingsmottosshows bei DSDS
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Naja, bis auf das es irgendwie so immer ziemlich die gleichen Mottos sind. Da könnten die von RTL echt mal was kreativer sein :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Was wären denn für dich schöne Mottos?
alexalein

Beitrag von alexalein »

Isabel hat geschrieben:Vielleicht sollte ich meine Meinungen von Thomas und Max nochmal überdenken :ohwell: Obwohl ichs Beiden nicht wirklich abkaufe, was sie da von sich geben.
das von thomas stimmt aber!
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Hmm... die schönsten Musicalsongs, was uraltes aus den 50ern/60ern, ne Show von unbekannten Künstlern, damit man wirklich nach dem Singen gehn muss und nicht sagen kann - hach, der Song gefällt mir nicht. Oder einfach ne Themenshow wo man sagt, singt was ihr wollt. Fertig :)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Mrs. O hat geschrieben:Hmm... die schönsten Musicalsongs, was uraltes aus den 50ern/60ern, ne Show von unbekannten Künstlern, damit man wirklich nach dem Singen gehn muss
Die Ideen find ich echt gut! :up:
Wie wäre es z.B. auch mit Filmsongs?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

alexalein hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:Vielleicht sollte ich meine Meinungen von Thomas und Max nochmal überdenken :ohwell: Obwohl ichs Beiden nicht wirklich abkaufe, was sie da von sich geben.
Woher weißt du das so genau? Ich weiß du hast ihn getroffen, aber hast du ihn das gefragt oder wie?
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich glaub movie soundtracks gabs in der ersten staffel mal, hab da zufällig reingeschalten, als juliette "my heart will go on" sang. ob es das danach noch mal gab weiß ich nicht. fänd das motto soundtracks aber toll, obwohl da wahrscheinlich eh nur wieder "my heart will go on", "when you say nothing at all" und ähnlich bekannte konsorten vorkommen.

und jetzt noch ein anderes thema, weiß zwar nicht ob ihr es davon schon hattet, hab nicht alle 28 seiten durchgelesen, :ohwell: aber findet außer mir noch jemand dass thomas enns juanes total ähnlich sieht?
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Endgültige Songs für Samstag:

Lauren Talbot: Nothing Compares To You (Sinead O`Connor)
Martin Stosch: Love Is All Around (Wet Wet Wet)
Julia Falke: Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler)
Max Buskohl: Gimme All Your Lovin’ (ZZ Top)
Lisa Bund: Greatest Love Of All (Whitney Houston)
Jonathan Enns: Truly Madly Deeply (Savage Garden)
Thomas Enns: Died In Your Arms Tonight (Cutting Crew)
Francisca Urio: License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight)
Mark Medlock: Unchain My Heart (Joe Cocker)

Quelle: rtl.de
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Oh mann, der Jonathan hat sich wohl vorgenommen, alle meine Lieblingslieder nach und nach zu verschandeln...hoffentlich fliegt er dieses Mal!

Mark singt endlich eine schnellere Nummer, bin sehr gespannt, wie das wird!
bigW

Beitrag von bigW »

Ich bin gespannt, wie Julia, das Lied singt... :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Uhh...das sie das wagt, ich glaube nicht das das so toll wird. :roll:
^_^ Das sagt alles oder? Ich mag das Lied! angry:
Kenn ich vom Namen jetzt gar nicht, aber sie solls gut machen denn Martin und Jonathan haben anscheinend kleine Mädchen die für sie anrufen!
Kenn ich auch nicht vom Namen, aber er wird das Haus schon rocken! :D
:roll:
Kenn ich nicht...
Kenn ich auch nicht...
Da bin ich aber mal gespannt!
Passt...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sandraa hat geschrieben:Jonathan Enns: Truly Madly Deeply (Savage Garden)
Kenn ich nicht...
Kenn ich auch nicht...
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Die Lieder muß man kennen! Besonders das erste von Savage Garden war damals ein riesiger Hit und lief rauf und runter. Hast Du bestimmt schon mal gehört. Ist auf jeden Fall ein wunderschönes Lied und wird nun verschandelt durch Herrn Enns.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zu den restlichen fünf:

Obwohl ich "Christmas is all around" liebe, mag ich "Love is all around" gar nicht so. Von daher hat Martin eh schon schlechte Vorraussetzungen bei mir. Und ich glaueb kaum, dass er diesen Song nicht langweilig singen wird.
Sagt mir grad nix...
Spannend find ich den Song auch nicht, ist ganz nett. Vielleicht trifft er ja erstmals die Töne... Glaube ich aber nicht.
Wenns das ist, was ich denke, dann bin ich gespannt, ob das tatsächlich zu ihm passt...!
Hier wird sie sich mit Juliette messen müssen, die hat auch mal gesungen, ne?! Könnte wie letzte Woche richtig gut werden!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Josie80939 hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Jonathan Enns: Truly Madly Deeply (Savage Garden)
Kenn ich nicht...
Kenn ich auch nicht...
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Die Lieder muß man kennen! Besonders das erste von Savage Garden war damals ein riesiger Hit und lief rauf und runter. Hast Du bestimmt schon mal gehört. Ist auf jeden Fall ein wunderschönes Lied und wird nun verschandelt durch Herrn Enns.
Ja, bestimmt kenne ich es vom hören, aber vom Namen sagt es mir im Moment leider gar nichts.:schaem: Kommt dann...wenn der nette Herr Enns es trällert. :roll:
alexalein

Beitrag von alexalein »

Sandraa hat geschrieben:
alexalein hat geschrieben:
Woher weißt du das so genau? Ich weiß du hast ihn getroffen, aber hast du ihn das gefragt oder wie?
nien, ihn nicht.
aber seinen besten freund..

wär gerne samstag in der 2. show dabei.
kann leider aus persö. dingen nicht.

aber dafür wieder in die 3. und 4. ... freu mich schon total
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Am Anfang etwas gewackelt, den Song dann aber sehr gut durchgezogen. Hat mir gut gefallen. Da kam ihm das leicht kränkelnde echt zugute. Doch, Thomas hat mich dieses Mal ingermaßen überzeugt

Echt sehr gut gesungen, für mich die beste Leistung bisher. Hat mich echt überrascht.

Hmm, da fand ich andere Auftritte besser, war für sie ein eher einfacher Song. Zwar gut gesungen, viel mehr heut aber auch nicht. Sie hat zumindest zum ersten Mal beim Einspieler nicht geheult :D

Hab ich nicht gesehen, kann ich also nix zu sagen.

Ich hab den Originaltitel grad nicht im Ohr, aber die version von Max hat mir auch gut gefallen - zum ersten Mal :). Und wenn er wirklich nix gehört hat is die Leistung noch höher anzurechnen. Mit der Musik im Rücken ist es schwer zu singen...

Da waren aber ein paar Wackeltönchen drinne. Hab mich aber gewundert, dass sie mir der Stimme überhaupt singen konnte. Schließ mich Dieter und Heinz mal unvoreingenommen an.

Öhm, ich hab den ganzen Song nicht gehört, aber der Jury nach zu urteilen war das wohl nicht so dolle...

Wirklich nicht der beste Auftritt, grad wenn's in die Höhen ging und sie ihren "rauchigen Bereich" etwas verlassen hat, waren die Töne etwas daneben. Und sie hat heut bisschen genäselt find ich. Aber egal, ich denk sie ist sicher weiter.

Ne, ich fands nicht so toll, sorry. Dann lieber ne schöne Ballade...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Erstmal fand ich Martins Auftritt gut :) Ich habe ja schon immer Angst,dass er was total verhaut, aber das hat er gut hinbekommen.

Marks Auftritt fand ich ganz nett, aber er hat definitiv nicht mehr den Abstand zu den restlichen Kandidaten, wie er es sonst hatte. Da kamen meiner Meinung nach welche gut mit. Max z.B war klasse und Lauren fand ich auch schön.

Heute müsste aber wirklich erstmal Jonathan gehen.
Antworten

Zurück zu „Musik“