Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
salt wound routine
-
Blacksun
-
~Jessica~
Switchfoot - This is your life (danke Schnupfen
)
Da kann ich dir nur zustimmen, das Cover ist grauenhaft~Jessica~ hat geschrieben:Goo Goo Dolls - Iris![]()
Das Original ist 100000mal besser als das von Ronan Keating
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-
Mariella
Jawollja, kann ich mich nur anschließen!Reiko-Fan hat geschrieben:Switchfoot - This is your life (danke Schnupfen)
Da kann ich dir nur zustimmen, das Cover ist grauenhaft~Jessica~ hat geschrieben:Goo Goo Dolls - Iris![]()
Sigur Rós - untitled
-
Josey*
Danke dass das mal jemand ausspricht, ich war ja sooo sauer dass dieser Kerl es wagt, dieses wundervolle Lied zu covern!Reiko-Fan hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen, das Cover ist grauenhaft~Jessica~ hat geschrieben:Goo Goo Dolls - Iris![]()
Chantal Kreviazuk-Eve (bin grad mal wieder in DC-Stimmung
-
~Jessica~
Das freut mich, dass ihr alle gleicher Meinung seit! Ich werde mich schwarz ärgern, falls dieses Lied noch einen Hit wird mit ihm, er hats einfach nicht verdientJosey* hat geschrieben:Danke dass das mal jemand ausspricht, ich war ja sooo sauer dass dieser Kerl es wagt, dieses wundervolle Lied zu covern!Reiko-Fan hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen, das Cover ist grauenhaft~Jessica~ hat geschrieben:Goo Goo Dolls - Iris![]()
Das Original ist 100000mal besser als das von Ronan Keating![]()
Luca Dirisio - Destino Anarchico
Wie hab ich das zu verstehen?Reiko-Fan hat geschrieben:Switchfoot - This is your life (danke Schnupfen)
@Ronans "Iris"
Denke nicht, dass das noch n Hit wird... Gott sei Dank!
Ich höre grad:
Crushead - God gave Rock'n'Roll to you

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“