Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
http://youtube.com/watch?v=Jo-XA-x-pLkbigW hat geschrieben: Wer hat gestern den Auftritt bei Stars auf Eis gesehn?
ICh habs gesehn und ich sag mal ich war zufreiden...Und ihr?
Hier der gestrige Auftritt, bei ca. 1.14 min wollte Mandy da etwa weiter singen obwohl Bahar mit ihrem Solo dran war?
Ist ja eh "nur" Playback... .
Ist uns auch aufgefallen. Schon ziemlich doll... Naja, mandy fands wohl auch peinlich hat sich aber schnell wieder gefangen. Finde, Monrose sollte mal öfter live auftreten, wenn die schon zu jedem prosieben event müssen... 
Am Samstag (?) doch auch bei diesem Parrallelslalom von stefan raab...
Die werden echt überall hingeschleppt...
Naja, so kriegen wir sie auch oft zu sehen

Am Samstag (?) doch auch bei diesem Parrallelslalom von stefan raab...

Naja, so kriegen wir sie auch oft zu sehen

Habt ihr auch gerade Nina's Engel geschaut?
Ich fand's irgendwie cool,dass mit dem Videodreh zu sehen! Fand's ja ganz schön heftig,wie Bahar und Mandy geweint haben!
Dann am Ende die Überraschungen für die 3 fand ich auch schön.
Bei Mandy's Überraschung hab ich richtig Gänsehaut bekommen,einfach nur genial!
Neidisch bin ich richtig auf Bahar und Romina! LA...wie geil!
Ich fand's irgendwie cool,dass mit dem Videodreh zu sehen! Fand's ja ganz schön heftig,wie Bahar und Mandy geweint haben!

Dann am Ende die Überraschungen für die 3 fand ich auch schön.
Bei Mandy's Überraschung hab ich richtig Gänsehaut bekommen,einfach nur genial!
Neidisch bin ich richtig auf Bahar und Romina! LA...wie geil!

Bin gespannt, wie lange ich "Ninas Engel" gucken werde / aushalten werde. Mittlerweile nervt mich nämlich einiges an den beteiligten Personen.
Mandy tat dies ja schon immer, wenn sie den Mund aufmachte oder/und zu flennen begann. Bahar nervt mich nun irgendwie auch, weil sie immer in derselben Tonlage Statements abgibt (á la "Hat mich voll gefreut!"). Und was Nina privat macht, interessiert mich n Schnurz (Hoffe ja, Otis wird interessant - ist der vielleicht auch so bekloppt wie sie?! Könnte witzig werden! Wie die Osbournes...). Und D! nervt mit seinen Analysen.
Einzig Senna finde ich weiterhin toll und unterhaltsam. Und Kati und Romi zu sehen, hat mich auch (bitter) gefreut. Romi geht ganz schön stark mit dem gestorbenen Traum um - Kati und Ari hätten es nicht geschafft, mit nach LA zu fliegen und Bahar den Traum leben zu sehen...
Mandy tat dies ja schon immer, wenn sie den Mund aufmachte oder/und zu flennen begann. Bahar nervt mich nun irgendwie auch, weil sie immer in derselben Tonlage Statements abgibt (á la "Hat mich voll gefreut!"). Und was Nina privat macht, interessiert mich n Schnurz (Hoffe ja, Otis wird interessant - ist der vielleicht auch so bekloppt wie sie?! Könnte witzig werden! Wie die Osbournes...). Und D! nervt mit seinen Analysen.
Einzig Senna finde ich weiterhin toll und unterhaltsam. Und Kati und Romi zu sehen, hat mich auch (bitter) gefreut. Romi geht ganz schön stark mit dem gestorbenen Traum um - Kati und Ari hätten es nicht geschafft, mit nach LA zu fliegen und Bahar den Traum leben zu sehen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die Monroes waren gestern zusammen mit Dee bei Kerner zu Gast. Und Senna hat Kerner mit du Kerner weißte angesprochen.
Ich konnte nicht mehr.
Außerdem wurde ein Ausschnitt aus einer ZDF Sendung von 2001 mit Mandy gezeigt. Sie hat da irgendweinen Kiddy Contest gewonnen gehabt. ich muss ehrlich zugeben wenn Senna nicht wäre dann wäre die Gruppe nur ein Abklatsch von den No Angels oder Preluders. Ich finde Senna passt nicht in eine solch konzipierte Popgruppe aber das macht die Sache ja so spannend. 

Sie singt u.a. den zweiten Teil der Strophe vorm 1. Refrain.Miha hat geschrieben:Habe Sennas Stimme hab ich absolut nicht erkennen können.
Welchen part singt sie?
EDIT:
Höre grad die B-Side von der Single: "Work it". Ein schnellerer Song als "Shame", ebenfalls Style á la Sugababes/PCD, wie "Shame" auch mit einem sehr starken Beat im Hintergrund.
Nicht so toll wie "Shame", bei weitem nicht. Aber auch sehr schön und nett. Und das tollste ist, dass Senna in diesem Song richtig zur Geltung kommt, sie singt ihn am besten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
danke, falls du ein video findest sag uns bescheid...

edit:
Haben ein Video gefunden:
Monrose bei The dome
Aber was man ja sagen muss: Die haben sich die drei schlechtesten Tänzerinnen ausgesucht. Das was ie da machen sieht überhaupt kein bisschen synchron (also an den Stellen wo es eigentlich synchron sein solte) aus, und dieses Gehampel ist auch echt übertrieben. So ein paar kleinere Bewegungen würden es auch tun. Aber die machen immer so risenbewegungen. Das sieht echt sehr komisch aus...
Aber hey! Das Lied ist klasse. Ist auch auf dem Album drauf oder?
Wie findet ihr den Auftritt?

edit:
Haben ein Video gefunden:
Monrose bei The dome
Aber was man ja sagen muss: Die haben sich die drei schlechtesten Tänzerinnen ausgesucht. Das was ie da machen sieht überhaupt kein bisschen synchron (also an den Stellen wo es eigentlich synchron sein solte) aus, und dieses Gehampel ist auch echt übertrieben. So ein paar kleinere Bewegungen würden es auch tun. Aber die machen immer so risenbewegungen. Das sieht echt sehr komisch aus...

Aber hey! Das Lied ist klasse. Ist auch auf dem Album drauf oder?
Wie findet ihr den Auftritt?
Des Lied ist für mich scon wieder so ein Ohrwurm, aber es is au geil!
Und es ist auf dem Album drauf, soviel weiß ich...
Gibt es irgendwo ne Trackliste?
EDIT:
01 Monrose Shame
02 Monrose Even Heaven Cries
03 Monrose Oh La La
04 Monrose No
05 Monrose I'm Gonna Freak Ya
06 Monrose Love Don't Come Easy
07 Monrose 2 Of A Kind
08 Monrose Your Love Is Right Over Me
09 Monrose Work It
10 Monrose Do That Dance
11 Monrose Live Life Get By
12 Monrose Push Up On Me
Hab die Trackliste auf weltbild.de gefunden
Und es ist auf dem Album drauf, soviel weiß ich...
Gibt es irgendwo ne Trackliste?
EDIT:
01 Monrose Shame
02 Monrose Even Heaven Cries
03 Monrose Oh La La
04 Monrose No
05 Monrose I'm Gonna Freak Ya
06 Monrose Love Don't Come Easy
07 Monrose 2 Of A Kind
08 Monrose Your Love Is Right Over Me
09 Monrose Work It
10 Monrose Do That Dance