Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Von wem ist das Song im Original?

Bohlen durfte doch schon in der letzten Staffel nix schreiben... Sein Vertrag beeinhaltet nur die Jury, keinerlei Produktion.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Schnupfen hat geschrieben:Von wem ist das Song im Original?

Bohlen durfte doch schon in der letzten Staffel nix schreiben... Sein Vertrag beeinhaltet nur die Jury, keinerlei Produktion.
Du meinst den gemeinsamen Song der Kandidaten? Der ist vom Simply Red.
Toony

Beitrag von Toony »

Soso, und dann mal noch was Neues von den Kandidaten:

Julia hat sich wohl am Sonntag nach ihrem Rauswurf erst mal mit Dennis getroffen, waren schick essen und hätten auch Händchen gehalten. Und dass alles, wo sie doch am Samstag das Lied extra für ihren Freund gesungen hat. Kann mal alles in einer großen deutschen Tageszeitung nachlesen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... -kuss.html

Uups, ich hoffe, der Link hat jetzt nicht den Rahmen gesprengt. Wenn ja, dann schon mal sorry!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Autsch...das Bild ist schon ein bisschen sagend. Zwar schreibt die BILD auch viel Mist aber so wie sie sich anknuffen ist da mind. Freundschaft. Wenn das wahr ist ist das sehr unschön für ihren Freund! Das über die Medien zu erfahren. Hm...naja, sie sagt zwar da ist nichts aber warum ist sie dann erst nach Berlin gefahren und nicht gleich nach Bayern. Nur weil sie Freunde sind, ich weiß nicht. Aber man kann gespannt sein.:D

Hat sich jemand von euch eigentlich das DSDS Magazin (Zeitschrift) gekauft?
Mina

Beitrag von Mina »

hallo
ich finde die 4 staffel dsds am besten es sind hamma stimmen dabei ich finde lauren am besten si hat voll die schöne stimme und sieht toll aus !
das wollte ich mal los werden lg lina
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Sandraa hat geschrieben:Autsch...das Bild ist schon ein bisschen sagend. Zwar schreibt die BILD auch viel Mist aber so wie sie sich anknuffen ist da mind. Freundschaft.
Das Bild sieht meiner Meinung nach aber gar kein bisschen echt aus!
Man sieht ihre Gesichter nicht und das ganze Bild wirkt wie eine Fotomontage! Dass sie sich getroffen haben, glaube ich ja noch (Man hat ja auch ihre Aussagen... wenn sie denn stimmen :roll: ), aber das Bild sieht für mich alles andere als echt aus! :ohwell:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

O.C.-Freak hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Autsch...das Bild ist schon ein bisschen sagend. Zwar schreibt die BILD auch viel Mist aber so wie sie sich anknuffen ist da mind. Freundschaft.
Das Bild sieht meiner Meinung nach aber gar kein bisschen echt aus!
Man sieht ihre Gesichter nicht und das ganze Bild wirkt wie eine Fotomontage! Dass sie sich getroffen haben, glaube ich ja noch (Man hat ja auch ihre Aussagen... wenn sie denn stimmen :roll: ), aber das Bild sieht für mich alles andere als echt aus! :ohwell:
Ja, hab ich mir dann auch gedacht. Weil die Frau hat auch irgendwie blonde Strähnchen oder irre ich mich. Julia hatte doch pur schwarze.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Alle Angaben ohne Gewähr --->

5. Mottoshow: Rock
6. Mottoshow: Wahl der Jury
7. Mottoshow: Musical
8. Mottoshow: Oldies
9. Mottoshow: Finale
alexalein

Beitrag von alexalein »

Endlich ist es soweit.
Die 1. offizielle Fanpage & der 1. offizielle Fanclub von
Thomas Enns ist online.

Auf unseren Seiten erfahrt ihr alles über Thomas während der DSDS- Zeit und vorallem nach DSDS!

Es gibt ein Fanforum, einen Chat und exklusive Fotos von Thomas, die er nur für euch gemacht hat.

Viel Spaß wünscht euch Thomas und das Team von www.enns-music.de
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Es wird auch eine 5. Staffel geben.
denn die Erfolgsshow wird nach den hervorragenden Zuschauerzahlen auch eine fünfte Staffel erleben. Das zumindest kündigte RTL-Chefin Anke Schäferkordt heute gegenüber der Süddeutschen Zeitung an.
ganzer Artikel
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Sandraa hat geschrieben:Es wird auch eine 5. Staffel geben.
denn die Erfolgsshow wird nach den hervorragenden Zuschauerzahlen auch eine fünfte Staffel erleben. Das zumindest kündigte RTL-Chefin Anke Schäferkordt heute gegenüber der Süddeutschen Zeitung an.
Hoffentlich macht Dieter Bohlen dann sein Versprechen wahr und Roman bekommt nochmal eine Chance! :)
bigW

Beitrag von bigW »

Weiß jemand schon die Lieder, welche am Samstag gesungen werden? :roll:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Googeln hilft manchmal. ;)
rtl.de hat geschrieben:Die Kandidaten treten mit folgenden Songs auf
Lauren: "Too Lost In You" (Sugababes)

Francisca: "Beautiful" (Christina Aguilera)

Lisa: "Nobody Knows" (Pink)

Mark: "You Give Me Something" (James Morrison)

Max: "This Love" (Maroon 5)

Martin: "Upside Down" (Jack Johnson)

Thomas: "Hero" (Chad Kroeger)
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das Motto ist doch "Hits von heute" oder?
Ich finde Max Lied ist zwar toll, aber von heute? Naja ich finde jetzt nicht so wirklich, ist schon ein paar Jahre her. Aber es kommt drauf an wie weit man gehen durfte...naja ist mir egal, ich mag das Lied. :D

*gähn* Ich mag Christina einfach nicht!
Au, au schrecklich, ich hasse dieses Lied und bin mir nicht sicher das sie das Lied gut singen kann.
Sag mal hat der auch noch mal was anderes drauf? Der lullt uns IMMER voll, das nervt langsam aber sicher! angry: Immer seine Balladen, aber ein Wunder das es diesmal nicht Lionel Richie oder so wer ist.
wird wie immer sicher gut! :D

Besimmt das Heim-Fahr-Ticket, das passt ja mal gaaaaaar nicht! Außerdem mag ich das Lied.
Kenn ich vom Namen jetzt gar nicht..
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Bin mal gespannt ob am Samstag DSDS stattfindet, bis jetzt sind drei der Kanditaten ja noch richtig krank und eine Besserung ist anscheinend noch nicht in Sicht!

Zur Liedwahl:

Lauren: "Too lost in you" (Sugarbabes)
Kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich vorstellen, aber ich bin gespannt. Ich mochte Ihre eigene Interpretation bisher immer und war oft auch überrascht!

Ich liebe diesen Song und Francisca macht es bestimmt wieder gut, aber besser als Christina?!

Mit Sicherheit nicht die beste Wahl, aber ich denke sie wird das schon machen, gesanglich ist sie einfach top!

Diese Richtung liegt ihm einfach und ich freu mich schon drauf und endlich mal nicht Lionel Richie!

Kann ich mir jetzt ganz schlecht vorstellen, der Maroon 5 Sänger singt doch gerne hoch und schräg. . .

Oh mein Gott, wie will er denn das machen?

War glaube ich der Song zu Superman (irgendein Teil), das Lied ist eigentlich nicht schlecht, bin mal gespannt über seine Interpretation...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lauren: "Too Lost In You" (Sugababes)
Eigentlich ein ganz anderer Stil, aber sie könnte sich das Lied zu eigen machen und es könnte hinhauen. Muss aber nicht, denn oft genug klappt das bei irh auch mal nicht. Bin - fast wie immer am meisten bei ihr - gespannt.

Hätte mir nochmal ne Uptempo-Nummer gewünscht, aber okay, den Song wird sie schön singen. Hoffentlich bringt sie Gefühl und Persönlichkeit rein.

Wird mit Lisas Stimmfarbe sicher schön klingen. Und mti dem Text wird sie sich wohl identifizieren können! :D

Dachte letztens noch, dass der Song doch perfekt für ihn ist. Wird sicher toll.

Eigentlich gar nicht so rockig, könnte er aber gut machen, da er gut funken kann.

Schließe mich euch an: Owei... Wie will er das machen, ohne dass sich das Publikum schlapplacht?

Ja, der SPIDERman-Song. Braucht ne rauchige Stimme, muss rocken - ob Thomas das schafft? Bin mir nicht sicher...
Bild
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sandraa hat geschrieben:Mark: "You Give Me Something" (James Morrison)
Sag mal hat der auch noch mal was anderes drauf? Der lullt uns IMMER voll, das nervt langsam aber sicher! angry: Immer seine Balladen, aber ein Wunder das es diesmal nicht Lionel Richie oder so wer ist.
Die anderen haben doch auch ihre Lieblingsrichtung und singen ständig die Songs...Thomas singt meistens Rock, Martin Balladen, Lisa und Franziska Songs von irgendwelchen Diven...was ist dann bitte an Marks Auswahl so schlimm? Schließlich hat er ja auch schon mal eine schnellere Nummer gesungen mit "Unchain my heart".
Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass die Kandidaten ja nur eine begrenzte Auswahl an Songs haben. Da sucht sich natürlich jeder einen Song aus, der zu ihm paßt und das ist doch eigentlich auch ganz gut so.

Und nerven tut Mark schon mal gar nicht! :D Der könnte jeden Scheiß singen und es wäre noch gut!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Josie80939 hat geschrieben:Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass die Kandidaten ja nur eine begrenzte Auswahl an Songs haben. Da sucht sich natürlich jeder einen Song aus, der zu ihm paßt und das ist doch eigentlich auch ganz gut so.
Wo du das grad ansprichst: Wie wählen die sich ihre Songs aus? Können sie alle Songs der Welt nehmen? Oder spricht da jemand mit rein?
Bild
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Soweit ich das in der letzten Staffel mitgekriegt habe, gibt es zu jedem Motto eine Liste (ich meine mich an 30 Songs zu erinnern). Und hieraus müssen sie ihre auswählen. Wer die vorgibt, keine Ahnung, ich schätze ein wenig die Jury und die Macher der Sendung halt.
bigW

Beitrag von bigW »

Denke auch, dass die Lieder vorgegeben werden, und das die Sendung am samstag vllt. gar nicht stattfindet kann wirklich sein, da ja 3 Kandidaten krank sind... :roll:
Antworten

Zurück zu „Musik“