Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

*toddy*

Beitrag von *toddy* »

Kathi1301 hat geschrieben:Kate Bush... zwar schon etwas älter aber immer noch klasse !!! :up:
Kate Bush - This womans work
@Kathi: Du hast nen guten musikgeschmack :D
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

ich höre grade das album "speak" von Lindsay Lohan :)
Eigentlich ganz gut
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

*toddy* hat geschrieben:Kate Bush - This womans work
@Kathi: Du hast nen guten musikgeschmack
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben !!! :D
Ihre Alben sind aber wirklich klasse !!! :anbet:

achja, und jetzt hör ich grad Paula Cole - I don't want to wait (das Lied muss einfach einmal am Tag laufen...dabei kann man so gut in Erinnerungen an DC-Zeiten schwelgen :roll: :) )
Und danach kommen dann "I wanna be your underwear, "Jolene"........
Jocelyn

Beitrag von Jocelyn »

WiseUp hat geschrieben:John Lennon-Oh Yoko!
aus dem album "Imagine"...toller mann
Rat mal was ich höre?.... Ja richtig! Imagine von John Lennon aber als Ersatz kriegst du ja morgen den Magnolia-Soundtrack wieder.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

....John Lennon könnte ich auch mal wieder hören........"Imagine" ist ja wohl einsame spitze !!! Hab das Lied noch von fünf andern Sängern bzw. Sängerinnen aber keins ist so gut wie das Original !! :anbet:

danach könnt ich mir dann noch ein bisschen 'Sinead O'Conner' zu Gemüte führen.... :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe gerade Kylie Minogue - Red Blooded Woman laufen. Jetzt, wo's nicht mehr ständig im Fernsehen und Radio läuft, kann man es sich mal wieder anhören.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Keane - She Has No Time *schluchz* ;-( traurig...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:Keane - She Has No Time *schluchz* traurig...
ui, kenn ich nicht, muss ich mir erstmal besorgen :D

Ich hör jetzt wieder Kate Bush - This women's work.... da kann ich auch nur sagen *schluchz* traurig... ;-(
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

*toddy* hat geschrieben:Delirium feat. Sarah McLachlan - Silence
Das ist auch super !!! Aber ich kann mich nicht von Kate Bush trennen... :roll: Sind einfach zu schön, ihre lieder...
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Apocalyptica ~ Quutamo

und im Anschluss

Lene Marlin ~ A Place nearby
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

so werde mir zum Schlafen noch etwas Queen anhören, das entspannt ;)
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Kevin Basler - place to shelter

Würde hier gerne mal ein bißchen Werbung für einen guten Freund von mir machen,der meiner Meinung nach einer der begabtesten Singer/Songwriter Deutschlands ist.
Am 15. Januar hat er sein neues Album "writing names in the sand" veröffentlicht und seitdem kommt mir nichts anderes mehr in den CD-Player.
Also wenn ihr auf coldplay- bzw. radioheadeske Musik steht dann geht auf http://www.ds089.de und dort könnt ihr euch das ganze Album legal downloaden.Lasst es einfach mal auf euch wirken und vielleicht gefällt´s dem einen oder anderen :) .

Edit: Ach ja Anspieltipps:Fragile,Place to shelter,Yellow,for u,she´s gone,coming down.
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

würde es gerne mal hören, kann aber nix runterladen :(
_havoca

Beitrag von _havoca »

@shadowcat: Wow es gibt n Album von Lindsay Lohan :o ? Wusste gar nich dass sie eins rausgebracht hat.

ich hör grad Katie Melua-I Think It´s going to Rain
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

shadowcat hat geschrieben:würde es gerne mal hören, kann aber nix runterladen :(
Mhm,warum?Bei mir geht es einwandfrei.Wie ich sehe,kann man sich gar nicht das ganze Album runterladen,"nur" 5 Tracks,aber immerhin.

Kevin Basler - for u
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Habe so nen dummen PC, so langsam, voll dumm irgendwie, naja bald kommt nen neuer *freu freu*
Oceandream

Beitrag von Oceandream »

"und wenn ein lied" - söhne mannheims
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

Zur Zeit:
Laura Pausini - Amores extranos, Ascola il tuo cuore etc.
(Ich bevorzuge die Songs in iherer Landessprache, wobei ich aber auch einige englische Songs von ihr habe)

Und danach: Mary Beth - Hold on
Jocelyn

Beitrag von Jocelyn »

Adam Green - Emily

Warum ist der auf einmal so berühmt? Das gefällt mir gar nicht.... Oh mein gott der war schon in der Bravo... holt ihn da raus. Adam Green ist nichts für bei Orsay einkaufende Tussen die Usher hören. Nein! Nein! :motz:
Antworten

Zurück zu „Musik“