Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry
Moderator: philomina
Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls
Schlimm. Tut mir sehr leid für sie.
Erinnert ja an Vanessa in S5...
Wenn sie selbst sagt, dass es für sie okay ist, wie es präsentiert wird, find ich das auch okay, denk ich.
Und ProSieben freut sich sicher über die Promo...
EDIT: Würde mich wundern, wenn sie da bleibt bzw. es lange durchhält. Wirkte auf mich noch nie wie ne wirklich starke 16jährige, sondern eher, naja, altersentsprechend...
Erinnert ja an Vanessa in S5...
Wenn sie selbst sagt, dass es für sie okay ist, wie es präsentiert wird, find ich das auch okay, denk ich.
Und ProSieben freut sich sicher über die Promo...
EDIT: Würde mich wundern, wenn sie da bleibt bzw. es lange durchhält. Wirkte auf mich noch nie wie ne wirklich starke 16jährige, sondern eher, naja, altersentsprechend...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das ist wirklich geschmacklose Quotenschinderei. Die Taktik wird aber sicher aufgehen. Trotzdem finde ich das widerlich, auch wenn sie sagt, für sie ist es okay.
Ich fand es eigentlich in Ordnung, es wurde ja nicht viel gezeigt. Vor allem wurde Vicktoria selbst nicht gezeigt, was wirklich in Ordnung ist. Hätten sie davon gar nichts gezeigt, wäre die nächste Schlagzeile gewesen: Ein Popstars-Mädel muss Schicksalsschlag verkraften und die Sendung geht weiter wie vorher. Das wäre ja auch nicht toll gewesen, wenn man einfach nur "schön Wetter" gezeigt hätte.
Es geht nicht darum, "schön Wetter" zu zeigen, sondern verdammt nochmal so eine private Geschichte nicht auszuschlachten. Es geht niemanden etwas an, den Zuschauer am wenigsten. Klar, dass der dumme Durchschnittszuschauer sich an sowas aufgeilt und auch klar, dass eine Sendung, die sich auf das Private stürzen muss um die miserable Qualität der Musik zu vertuschen, sowas auch schonungslos ausstrahlt. Im Zweifel ist dann halt auch jeder verklemmt oder ewig gestrig, wenn er wegen so einer Geschichte aufgebracht ist, schließlich läuft ein großer Teil des heutigen Fernsehens auf der Reality-Schiene, wo sich wildfremde Menschen mit ihrem Schicksal der Öffentlichkeit in ihrem verzweifelten Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen, ausliefern. So eine vollkommen verquere Wahrnehmung von der eigenen Bedeutung gepaart mit der alltäglich gewordenen Erniedrigung, der sich Castingmitglieder stellen müssen (und dabei gefälligst hart zu bleiben haben) führt dann dazu, dass es ein 16-jähriges Mädchen vollkommen okay findet, dass ein paar Millionen Menschen mal so eben ihre Sensationsgier am Tod eines der wichtigsten Menschen ihres Lebens ausleben können.Lenya hat geschrieben:Ich fand es eigentlich in Ordnung, es wurde ja nicht viel gezeigt. Vor allem wurde Vicktoria selbst nicht gezeigt, was wirklich in Ordnung ist. Hätten sie davon gar nichts gezeigt, wäre die nächste Schlagzeile gewesen: Ein Popstars-Mädel muss Schicksalsschlag verkraften und die Sendung geht weiter wie vorher. Das wäre ja auch nicht toll gewesen, wenn man einfach nur "schön Wetter" gezeigt hätte.
Ganz ganz widerlich. Aber es bringt natürlich Quote und hier wird sicherlich trotzdem jeder weiterschauen. Wenn man sich mit dem Mist bisher arrangiert hat, gibt's auch kaum noch eine weitere Senkung der Qualität.
Hast du's gesehen? Da wurde nix ausgeschlachtet. Es war wie Lenya es sagte: Viktoria war weg und es wurde dem Zuschauer gesagt, warum. Ihre Reaktion wurde nicht gezeigt, nicht einmal viel vom Umgang der anderen Teilnehmerinnen damit. Für mich wirklich okay. Und nicht nur okay für mich, weil ich mich bisher mit "PS" und dem Realitiy-TV-Anteil der Sendung arrangiert habe, sondern auch aufgrund meiner generellen Prinzipien zu TV, Ethik, usw.Phalanxxx hat geschrieben:Es geht nicht darum, "schön Wetter" zu zeigen, sondern verdammt nochmal so eine private Geschichte nicht auszuschlachten. Es geht niemanden etwas an, den Zuschauer am wenigsten. Klar, dass der dumme Durchschnittszuschauer sich an sowas aufgeilt und auch klar, dass eine Sendung, die sich auf das Private stürzen muss um die miserable Qualität der Musik zu vertuschen, sowas auch schonungslos ausstrahlt. Im Zweifel ist dann halt auch jeder verklemmt oder ewig gestrig, wenn er wegen so einer Geschichte aufgebracht ist, schließlich läuft ein großer Teil des heutigen Fernsehens auf der Reality-Schiene, wo sich wildfremde Menschen mit ihrem Schicksal der Öffentlichkeit in ihrem verzweifelten Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen, ausliefern. So eine vollkommen verquere Wahrnehmung von der eigenen Bedeutung gepaart mit der alltäglich gewordenen Erniedrigung, der sich Castingmitglieder stellen müssen (und dabei gefälligst hart zu bleiben haben) führt dann dazu, dass es ein 16-jähriges Mädchen vollkommen okay findet, dass ein paar Millionen Menschen mal so eben ihre Sensationsgier am Tod eines der wichtigsten Menschen ihres Lebens ausleben können.
Ganz ganz widerlich. Aber es bringt natürlich Quote und hier wird sicherlich trotzdem jeder weiterschauen. Wenn man sich mit dem Mist bisher arrangiert hat, gibt's auch kaum noch eine weitere Senkung der Qualität.
Zur Sendung an sich:
Die Konstellation Roya vs. Diyana fand ich wie die Jury sehr interessant. Dass es so geendet hat, fand ich schon krass, da neu in der Geschichte von "PS" (oder?). Glaube zwar weiterhin, dass die Berichterstattung nicht wirklich objektiv ist und gewisse Dinge und Statements nicht gezeigt werden, aber wenn dem wirklich so war, dass es nur Probleme mit ihr gab, ist die Entscheidung verständlich. Aufgrund dessen, was ich bisher vonihr gesehen habe, kann ich imme rnoch sagen, dass ich sie sympathishc fand. Wie auch weiterhin Diyana, Nina, Leo und Gabriella. Interessanterweise sind das die Mädels, die am ehesten in Satements formulieren können, was sie denken, was Sache ist, die einfach relativ intelligent erscheinen. Etwas, das ich (logisch) schätze.

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Nach den Schlagzeilen hatte ich auch etwas anderes erwartet, da es letztendlich aber nur D!s Aussage war, dass Vicis Mutter gestorben ist (ohne jegliche Zusatzinformation) fand ich die ganzen Schlagzeilen vorher total übertrieben. Bin aber verdammt froh, dass man nichts davon gezeigt hat, hätte es jedoch ehrlich gesagt nicht erwartet, sondern gedacht, dass sie das nun wirklich vollkommen ausschlachten.
Eine Frage: Was sollte die Aktion mit dem Briefumschlag? Hab ich nicht verstanden
Eine Frage: Was sollte die Aktion mit dem Briefumschlag? Hab ich nicht verstanden

Teilweise, ja. Ich hab' kurz nachdem das Ganze bekanntgegeben wurde reingezappt und dann ging's auch schon mit Sosts heruntergezogenen Mundwinkeln und ein paar Minuten Nahaufnahme von geschockten Teilnehmerinnen weiter.Schnupfen hat geschrieben: Hast du's gesehen? Da wurde nix ausgeschlachtet. Es war wie Lenya es sagte: Viktoria war weg und es wurde dem Zuschauer gesagt, warum. Ihre Reaktion wurde nicht gezeigt, nicht einmal viel vom Umgang der anderen Teilnehmerinnen damit. Für mich wirklich okay. Und nicht nur okay für mich, weil ich mich bisher mit "PS" und dem Realitiy-TV-Anteil der Sendung arrangiert habe, sondern auch aufgrund meiner generellen Prinzipien zu TV, Ethik, usw.
Und, auch wenn man an die Sache noch schlimmer hätte rangehen können, so war das trotzdem für mich eine Trade-Off Entscheidung zwischen dem, was Pro7 gern zeigen würde (nämlich alles) und dem, was sie tatsächlich zeigen können, ohne Probleme von Medienanstalten und Co. zu bekommen. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, als wäre da aus moralischen Gründen besonders Rücksicht genommen.
Ich weiß, dass ich mit der Meinung größtenteils allein dastehe, aber für mich sollte es in einer Sendung wie "Popstars" dann auch wirlklich nur um Musik gehen. Es ist wie im vorherigen Beitrag geschrieben natürlich verständlich, warum man sich auf alles Andere stürzt als auf die Musik, aber dadurch sinkt die Show auch sehr ihrer Glaubwürdigkeit. Die ganzen Selbsterniedrigungswettbewerbe haben grundsätzlich ja auch so gar nichts mit der Musik zu tun, aber Castingshows leben ja davon, eben genau sowas zu zeigen. Wobei der letzte Aspekt nicht wirklich in die Argumentationslinie reinpasst, aber wenn man schon einmal wieder beim Lospoltern ist.

Grundsätzlich will ich also nur sagen, dass es gereicht hätte zu sagen, dass Victoria einen persönlichen Schicksalsschlag zu erleiden hat und gut ist. Man hätte a) nicht erwähnen müssen, was genau geschehen ist und ganz besonders b) auch nicht minutenlang die Reaktionen von Sost und den Teilnehmerinnen zur Steigerung des Gefühlsduseleianteils zeigen müssen. Für mich war es spätestens ein Ausschlachten der ganzen Situation, als die einzelnen Teilnehmerinnen dazu unbedingt was sagen mussten und eine allen Ernstes sowas wie "solche Situationen zeigen, dass man immer alles geben muss" (*zwinkerzwinker*@Popstars) vom Stapel gelassen hat.
Genauso wenig bezweifle ich übrigens, dass die Story um Victorias Tod und wie damit in "Popstars" umgegangen wird, gezielt der Presse zugespielt wurde, damit man mehr Quote und Aufmerksamkeit bekommt. Aus einer höchst privaten Angelegenheit Quote zu ziehen (selbst wenn sie es so gewollt hat), ist für mich der Inbegriff des Ausschlachtens.
Schlimmer als die Szenen dann selbst (und die dauerhafte Einblendung des weinenden Mädchens aus einer offensichtlich ganz anderen Szene in der Vergangenheit) fand ich das Trara im Vorfeld und die Sache an sich. Die Mutter muss doch schon vor einiger Zeit gestorben sein - und Pro7 gibt die Info einen Tag VOR der TV-Ausstrahlung an die Presse raus. Das ist doch wirklich pervers und nichts als Quotenschinderei.
Habe gestern Popstars das erste Mal teilweise geschaut, eben weil ich sehen wollte, wie Pro 7 das darstellt. Und ich fand es nicht schlimm, was gezeigt wurde. Das Mädel wurde raus gebeten ans Telefon. Den anderen wurde es mitgeteilt, was wichtig ist, denn diese sollen ja nicht später blöd fragen: "oh was war denn, warum musstest du zum Telefon?". Sie müssen ja auch auf Victoria auch entsprechend zugehen.
Ich würde auch sagen, wie Lenya:
Und wegen dem Geheule, was gezeigt wurde. Na die heulen doch eh soviel und sonst zeigt die Kamera das auch, grad bei sowas ist es doch wenigstens für jeden verständlich. Und wenn es sonst immer gezeigt wird, warum dann nicht auch bei einem Schicksalsschlag.
Natürlich möglich, dass nächste Woche noch etwas mehr gezeigt wird. Schließlich ist D! mitgefahren und es muss eine Entscheidung her, ob sie bleiben möchte oder nicht. Aber man wird sehen.
Und sonst zur Sendung. Also diese Roya, das ging ja mal garnicht. Sowas arrogantes. Vielleicht wirkte es auch wirklich nur so, weil ich es sonst nicht schaue. Aber so fand ich es jedenfalls total verständlich, dass sie gehen sollte. Sie würde sich nie integrieren in eine Band und nur ihren Kopf durchsetzen wollen.
Ich würde auch sagen, wie Lenya:
Das wäre schlimmer, weil dann wären wirklich Dinge ausgeschlachtet worden und man hätte wieder richtig Kritik an der Sendung üben können.Lenya hat geschrieben:Schlagzeile : Ein Popstars-Mädel muss Schicksalsschlag verkraften und die Sendung geht weiter wie vorher..
Und wegen dem Geheule, was gezeigt wurde. Na die heulen doch eh soviel und sonst zeigt die Kamera das auch, grad bei sowas ist es doch wenigstens für jeden verständlich. Und wenn es sonst immer gezeigt wird, warum dann nicht auch bei einem Schicksalsschlag.
Natürlich möglich, dass nächste Woche noch etwas mehr gezeigt wird. Schließlich ist D! mitgefahren und es muss eine Entscheidung her, ob sie bleiben möchte oder nicht. Aber man wird sehen.
Und sonst zur Sendung. Also diese Roya, das ging ja mal garnicht. Sowas arrogantes. Vielleicht wirkte es auch wirklich nur so, weil ich es sonst nicht schaue. Aber so fand ich es jedenfalls total verständlich, dass sie gehen sollte. Sie würde sich nie integrieren in eine Band und nur ihren Kopf durchsetzen wollen.
Bei Nina? Das war einfach die Art der Jury, ein Weiterkommen bekannt zu geben. Stand wahrscheinlich "Du bist weiter" drinnen.Annika hat geschrieben:Eine Frage: Was sollte die Aktion mit dem Briefumschlag? Hab ich nicht verstanden
So ist die Sendung aber einfach nicht, so war sie nie. Ist also generelle Kritik an der Sendung und nicht an dieser Folge/Situation. Andre Castingshows, die aber floppten, waren da anders konzipiert.Phalanxxx hat geschrieben:Ich weiß, dass ich mit der Meinung größtenteils allein dastehe, aber für mich sollte es in einer Sendung wie "Popstars" dann auch wirlklich nur um Musik gehen.
Da die Sendung es eben aber auch sonst bei emotionalen Situationen wie der Entscheidung oder Konflikten so macht, dass einige Zeit darauf eingegangen wird, samt entsprechender Schnitte und Musik, wäre es einfach merkwürdig für den Zuschauer gewesen, wenn es so schnell wie von dir beschrieben abgehandelt worden wäre. Dann wäre Victoria (noch mehr) Geschwätz auf dem Schulhof, auf der Arbeit, in der Bild geworden...Grundsätzlich will ich also nur sagen, dass es gereicht hätte zu sagen, dass Victoria einen persönlichen Schicksalsschlag zu erleiden hat und gut ist. Man hätte a) nicht erwähnen müssen, was genau geschehen ist und ganz besonders b) auch nicht minutenlang die Reaktionen von Sost und den Teilnehmerinnen zur Steigerung des Gefühlsduseleianteils zeigen müssen.
Dass ProSieben die Meldung jetzt erst rausgegeben hat, ist natürlich merkwürdig und auch von mir aus vorerst (würde gerne mal die Gründe hören) zu kritisieren.

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Ok, ich dachte da wäre ne Story hinter. Wir haben ja gestern schon gedacht, dass sie ein Ticket ins Finale kommt, weil sie mit Abstand die beste für uns war.Schnupfen hat geschrieben:Bei Nina? Das war einfach die Art der Jury, ein Weiterkommen bekannt zu geben. Stand wahrscheinlich "Du bist weiter" drinnen.Annika hat geschrieben:Eine Frage: Was sollte die Aktion mit dem Briefumschlag? Hab ich nicht verstanden
Finde dieses emotionale Spiel ja bei jeglichen Castingshows nur nervig und könnte immer wieder aus dem Fenster springen, wenn irgendwelche Schicksalsschläge breitgetreten werden. Auch die Story mit der ätzenden Person (vergesse den namen immer), als sie erählt hat, dass ihr Kind ihr weggenommen wurde, ging mir wieder auf die Nerven. Aber so sind diese ganzen Shows leider konzipiert und die Platten scheinen sich nur zu verkaufen, wenn mindestens ein Schicksalsschlag da ist... Hätte es dementsprechend auch besser gefunden, dass noch weniger auszuschlachten, aber leider wäre da die sonstige Presse dann auf den Zug aufgesprungen und hätte es ausgeschlachtet.Grundsätzlich will ich also nur sagen, dass es gereicht hätte zu sagen, dass Victoria einen persönlichen Schicksalsschlag zu erleiden hat und gut ist. Man hätte a) nicht erwähnen müssen, was genau geschehen ist und ganz besonders b) auch nicht minutenlang die Reaktionen von Sost und den Teilnehmerinnen zur Steigerung des Gefühlsduseleianteils zeigen müssen.
Jetzt doch noch nicht...Annika hat geschrieben:Wir haben ja gestern schon gedacht, dass sie ein Ticket ins Finale kommt, weil sie mit Abstand die beste für uns war.
Gabriella. Auch diese Baby-Geschichte haben sie, finde ich, sehr dezent und okay rübergebracht. Bisher war ja nie die Rede davon, war also nix, worauf sich ProSieben bzw. Shona und die andren Macher sofort gestürzt hat, nachdem sie davon erfahren haben (denn das haben sie bestimmt schon vorher).Auch die Story mit der ätzenden Person (vergesse den namen immer), als sie erählt hat, dass ihr Kind ihr weggenommen wurde, ging mir wieder auf die Nerven.
Der Zuschauer soll eben die Mädels kennenlernen und sowas gehört eben auch zu einer Person.

„One day at a time“
@Phalanxxx:
Ich stimme dir schon zu. Klar hätte Pro7 das mehr ausgeschlachtet, wenn ihnen das möglich gewesen wäre. Aber komplett drüber hinweg gehen kann man eben auch nicht. Und so wie sie es gezeigt haben war es auch okay, D! selbst hat ja dann gesagt, die Kameras sollen nun ausgeschaltet werden.
Ich glaube da eigentlich überhaupt nichts, was ich sehe. Ich finde es nur unterhaltsam
Ich weiß nicht, ob jemand die letzte Germanys next Topmodel-Staffel gesehen hat?! Da war nämlich Wanda meine Favoritin bis kurz vor Schluss. Und plötzlich wurde sie als totale Zicke dargestellt, so dass sie sämtliche Sympathien verloren hat.
Und wenn ich mich erinnere, war Leo in der letzten Staffel, and er sie teilgenommen hat, auch nicht immer das Sauber-Mädchen, sondern hat auch mal gelästert und sich in den Vordergrund gedrängt. Also klar stellen die alles und jeden so dar, wie die möchten. Ich gebe da gar nichts mehr drauf
Ich stimme dir schon zu. Klar hätte Pro7 das mehr ausgeschlachtet, wenn ihnen das möglich gewesen wäre. Aber komplett drüber hinweg gehen kann man eben auch nicht. Und so wie sie es gezeigt haben war es auch okay, D! selbst hat ja dann gesagt, die Kameras sollen nun ausgeschaltet werden.
Ich glaube da eigentlich überhaupt nichts, was ich sehe. Ich finde es nur unterhaltsam

Und wenn ich mich erinnere, war Leo in der letzten Staffel, and er sie teilgenommen hat, auch nicht immer das Sauber-Mädchen, sondern hat auch mal gelästert und sich in den Vordergrund gedrängt. Also klar stellen die alles und jeden so dar, wie die möchten. Ich gebe da gar nichts mehr drauf

So, neue Folge, neue Biester.
4 Neue ist schon krass. Für eine, die ging! Verzweiflung von ProSieben udn den Produzenten?!
Drei sind noch nicht wirklihc gut. Und die Vierte (Sheila) wirkt ziemlich böse/zickig...
Wie auch immer... War klar, dass eine von denen geht. Und sonst keiner. Wobei ich mit Diyana schon am Mitzittern war. Da haben sies ja schon auf ide Spitze getrieben. Sie echt von der Bühne gehen zu lassen... Das gabs bisher selten/nie!?
Im Endeffekt kann ich nur wie immer sagen: Diyana ist für mich Favoritin. Und Nina immer mehr. Lea war auch gut. Und Gabriella mag ich trotz allem. Leo hat keine super Stimme, aber ist professionell und fit. Der Rest ist mir schnurz...
4 Neue ist schon krass. Für eine, die ging! Verzweiflung von ProSieben udn den Produzenten?!
Drei sind noch nicht wirklihc gut. Und die Vierte (Sheila) wirkt ziemlich böse/zickig...
Wie auch immer... War klar, dass eine von denen geht. Und sonst keiner. Wobei ich mit Diyana schon am Mitzittern war. Da haben sies ja schon auf ide Spitze getrieben. Sie echt von der Bühne gehen zu lassen... Das gabs bisher selten/nie!?
Im Endeffekt kann ich nur wie immer sagen: Diyana ist für mich Favoritin. Und Nina immer mehr. Lea war auch gut. Und Gabriella mag ich trotz allem. Leo hat keine super Stimme, aber ist professionell und fit. Der Rest ist mir schnurz...

„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Ich find sie auch echt gut, aber ich denke, wenn sie in die Band kommt, wird sie dort schon oft für Stress sorgen. Man hat ja heute schon gesehen, das sie ab und zu mal zu Wutanfällen neigt. Für mich ist weiterhin Antonella meine Favoritin. Ihre Gruppe hat mir auch als einzige wirklich gut gefallen. Die anderen Gruppen war so lala...bei der Shame-Gruppe gab es einige schiefe Töne, genauso wie bei der Jennifer Rush-Gruppe. An die vierte Gruppe kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich glaube, da war ich kurz mal weg. Mit den vier Neuen kann ich, bis jetzt, noch gar nichts anfangen. Für mich ist da keine dabei, die wirklich das Potenzial für die Band hat, abgesehen vielleicht von Sheila, aber das wird sich noch zeigen.Schnupfen hat geschrieben:Im Endeffekt kann ich nur wie immer sagen: Diyana ist für mich Favoritin.
Joa, aber in der Band kann das untergehen, d.h. außerhalb der Öffentlichkeit geklärt werden... Senna und die Monrose-Mädels werden auch nicht immer ienfach sein.Kevin hat geschrieben:Ich find sie auch echt gut, aber ich denke, wenn sie in die Band kommt, wird sie dort schon oft für Stress sorgen. Man hat ja heute schon gesehen, das sie ab und zu mal zu Wutanfällen neigt.Schnupfen hat geschrieben:Im Endeffekt kann ich nur wie immer sagen: Diyana ist für mich Favoritin.

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Doch mit Julian in der letzten Staffel auf jeden Fall. Und wieder einmal hat man allein an der Musikgestaltung des Abschieds gemerkt, dass sie noch bleiben wird. Jedes Mal wenn D! sowas abzieht (hat er also definitiv schon öfter gemacht, kann nur die weiteren Personen nicht mehr benennen), sitze ich da und denke - ach die Musik passt nicht zu den sonstigen Abschieden, also kommt gleich noch ein Zusatz und sie/er bleibt...Schnupfen hat geschrieben:Da haben sies ja schon auf ide Spitze getrieben. Sie echt von der Bühne gehen zu lassen... Das gabs bisher selten/nie!?
Mag sie charakterlich von Episode zu Episode weniger...Diyana ist für mich Favoritin.
Hammer Stimme, gute Einstellung! Gehört für mich in die Band!Und Nina immer mehr.
Schreckliche Frau, die mir schon seit dem Casting gehörig auf die Nerven geht und die ich mir nicht lange ansehen kann.Und Gabriella mag ich trotz allem.
So schwach finde ich ihre Stimme gar nicht mehr. Heute hat sie das super gemacht (klar ein paar kleine Fehler, aber die hat jeder noch) und dabei muss man bedenken, dass sie auch getanzt hat, also eh weniger Luft hat. Mochte Leo schon in der letzten Staffel und mag sie jetzt immer noch. Sie und Nina will ich auf jeden Fall sehr gerne in der Band habenLeo hat keine super Stimme, aber ist professionell und fit.
Also da fand ich das mit Meiko damals heftiger, da wars ja sogar bei der Bandentscheidung!Schnupfen hat geschrieben:Da haben sies ja schon auf ide Spitze getrieben. Sie echt von der Bühne gehen zu lassen... Das gabs bisher selten/nie!?
Ooooh ja!! Und außerdem: könnte der bitte mal jemand sagen, dass sie mehr essen soll??? Ich find das echt schon grenzwertig, in ner Show, die so viele Teenie-Mädels schauen, so nen Hungerhaken immer wieder als "tolle Figur" zu bezeichnen! Hab gestern so gejubelt, als sie "draußen" war, aber nein, der dämlich D! musste mal wieder ne Show abziehen...Annika hat geschrieben:Mag sie charakterlich von Episode zu Episode weniger...

DITO!!!! Da war ja Marcella noch angenehm dagegen!Annika hat geschrieben:Schreckliche Frau, die mir schon seit dem Casting gehörig auf die Nerven geht und die ich mir nicht lange ansehen kann.Und Gabriella mag ich trotz allem.
Seit gestern mag ich Jill richtig gern, die ist so herrlich natürlich und unaufgeregt! Leo ist auch ok, aber die ist mir zu sehr der Schulsprecherinnen-Typ, immer so auf alles bedacht... wisst ihr was ich meine?!?
- Annika
- Globaler Moderator
WORD! Finde es vor allem schlimm, wenn sie knappe bauchfreie Oberteile trägt, da würde ich ihr am liebsten immer eine Scheibe Brot durch den Fernseher reichen und ihr ein anderes Outfit verpassen. Sie ist einfach VIEL zu dünn und hat dadurch auch keine schöne Figur wie ich finde, da die anderen alle viel natürlicher wirken und nicht so zerbrechlich.∞Lena∞ hat geschrieben:Ooooh ja!! Und außerdem: könnte der bitte mal jemand sagen, dass sie mehr essen soll??? Ich find das echt schon grenzwertig, in ner Show, die so viele Teenie-Mädels schauen, so nen Hungerhaken immer wieder als "tolle Figur" zu bezeichnen! Hab gestern so gejubelt, als sie "draußen" war, aber nein, der dämlich D! musste mal wieder ne Show abziehen...Annika hat geschrieben:Mag sie charakterlich von Episode zu Episode weniger...
Ich denke das liegt vor allem daran, dass sie es schon einmal so weit geschafft hat und weiß, wie man in gewissen Situationen gut ankommt und welche Qualitäten wichtig sind. Bin von ihr deshalb auch so begeistert, da sie nicht nur an sich selbst arbeitet, sondern auch die anderen unterstützt - was in der letzten Staffel mit ihr ja nicht wirklich so war und sie da schon ihre zickigen Momente hatte.Leo ist auch ok, aber die ist mir zu sehr der Schulsprecherinnen-Typ, immer so auf alles bedacht... wisst ihr was ich meine?!?
Ganz genau das meine ich!! Und die trägt ja bis auf bei den Auftritten kaum was anderes!Annika hat geschrieben:Finde es vor allem schlimm, wenn sie knappe bauchfreie Oberteile trägt
Das find ich allerdings auch echt toll! Wie gesagt, ich könnte jetzt auch nicht behaupten, dass sie mir unsympathisch ist (wie 90% der anderen...), aber ich find sie nicht so natürlich wie Jill oder Nina.Annika hat geschrieben:Bin von ihr deshalb auch so begeistert, da sie nicht nur an sich selbst arbeitet, sondern auch die anderen unterstützt