Soundtracks
Moderator: philomina
Ich habe mir letztens den Soundtrack zu A walk to remember gekauft und er ist super, die mischung zwischen Lovesongs und Rock ist echt gut.
Außerdem ist der Soundtrack zu Save the last dance auch sehr gut, ist halt eher Hip Hop. Weiter empfehlen kann ich auch der von Honey und der von 2 Fast 2 Furious.
Außerdem ist der Soundtrack zu Save the last dance auch sehr gut, ist halt eher Hip Hop. Weiter empfehlen kann ich auch der von Honey und der von 2 Fast 2 Furious.
Also , ich bin auch ziemlich Sountrack fixiert! Ich mein, wenn man schon Filme liebt, dann auch die Musik dazu! Habe auch nur die Besten Sountracks (also meiner Meinung nach) - natürlich vielen da noch viele (aber bei mir wächst das Geld auch nicht auf Bäumen, und besitze auch lieber die Originale!
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück 1 & 2
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
About a boy
Spider Man 2
Dawson´s Creek 1 & 2
Rosewell
American Pie 2
Tatsächlich Liebe
Almost Famous
Notting Hill
Dirty Dancing Special Edition
Buffy
Ally McBeal
Die anderen sind natürlich auch alle super, aber mit den Smilies möchte ich... vermerken welche man auf jeden Fall haben sollte, wenn man ein Sountrack - Sammler ist!

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück 1 & 2

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

About a boy

Spider Man 2
Dawson´s Creek 1 & 2

Rosewell
American Pie 2
Tatsächlich Liebe

Almost Famous
Notting Hill

Dirty Dancing Special Edition

Buffy
Ally McBeal
Die anderen sind natürlich auch alle super, aber mit den Smilies möchte ich... vermerken welche man auf jeden Fall haben sollte, wenn man ein Sountrack - Sammler ist!
welcher soundtrack wirklich super ist, ist der von pulp fiction - wirklich schöne groovige sounds - auf der collectors edition sind sogar noch ein paar original einspieler aus dem film drinn (z.b.: das gespräch von pumpkin und honney bunny .. usw.)
zu den liedern gehören hits wie jungle boogie von kool & the gang usw .. wirklich empfehlenswert!
zu den liedern gehören hits wie jungle boogie von kool & the gang usw .. wirklich empfehlenswert!
Besonders "Meant to live" von Switchfoot!foothill94022 hat geschrieben:ich kann noch Spiderman 2 empfehlen... der is echt hamma.
Switchfoot sind auch bei "Dawson's Creek" mit "Love ist the movement" (#411) und "You" (#207) vertreten und auch stark am "Nur mit dir"-OST beteiligt gewesen! Top-Band! Kann euch die Alben nur empfehlen!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich finde den soundtrack von lost in translation super (air, phoenix, the jesus & mary chain, ...). wen der film gefallen hat, der wird den soundtrack auch mögen. man sollten den film vorher auf jeden fall gesehen haben - ist aber eh immer so.
ansonsten:
- high fidelity
- eiskalte engel
- die fetten jahre sind vorbei
- vergiss mein nicht
- magnolia
- the virgin suicides
- trainspotting
- pulp fiction
und von fernsehserien:
- dawson's creek (1 + 2)
- gilmore girls
- o.c., california (1, 2 + 4, den 3. für weihnachten
)
ansonsten:
- high fidelity
- eiskalte engel
- die fetten jahre sind vorbei
- vergiss mein nicht
- magnolia
- the virgin suicides
- trainspotting
- pulp fiction
und von fernsehserien:
- dawson's creek (1 + 2)
- gilmore girls
- o.c., california (1, 2 + 4, den 3. für weihnachten

was, den gibt es? ich dachte den gibts nicht, weil mandy moore (?!) ein album rausgebracht hat oder so ähnlich...nenela hat geschrieben:Ich habe mir letztens den Soundtrack zu A walk to remember gekauft und er ist super, die mischung zwischen Lovesongs und Rock ist echt gut.

Außerdem ist der Soundtrack zu Save the last dance auch sehr gut,
der ist wirklich klasse, aber dafür war ich von dem "honey" soundtrack ein wenig enttäuscht...
sonst hab ich noch ally mc beal (mit robert downey jr.), die hochzeit meines besten freundes und center stage; sind richtig gut
Nein, natürlich gibt's den. Ich sag nur eins, Nadine: Kauf ihn dir!nadine4438 hat geschrieben:was, den gibt es? ich dachte den gibts nicht, weil mandy moore (?!) ein album rausgebracht hat oder so ähnlich...nenela hat geschrieben:Ich habe mir letztens den Soundtrack zu A walk to remember gekauft und er ist super, die mischung zwischen Lovesongs und Rock ist echt gut.
Ja, mir war da zu viel HipHop drauf. Lediglich der Schlusssong "I believe" von Gospel-Legende Yolanda Adams ist der Hammer!der ist wirklich klasse, aber dafür war ich von dem "honey" soundtrack ein wenig enttäuscht...
Ja, der OST von "Die Hochzeit..." ist super! Jann Arden, Ani DiFranco, Amanda Marshall, Mary Chapin Charpenter, Sophie Zelmani - also viele tolle Singer/Songwriterinnen sind mit tollen Stücken dabei!sonst hab ich noch ally mc beal (mit robert downey jr.), die hochzeit meines besten freundes und center stage; sind richtig gut

„One day at a time“
Ich schließe mich dem Rat an: kaufen, kaufen, kaufen! Ein toller Soundtrack!Schnupfen hat geschrieben:Nein, natürlich gibt's den. Ich sag nur eins, Nadine: Kauf ihn dir!nadine4438 hat geschrieben:was, den gibt es? ich dachte den gibts nicht, weil mandy moore (?!) ein album rausgebracht hat oder so ähnlich...nenela hat geschrieben:Ich habe mir letztens den Soundtrack zu A walk to remember gekauft und er ist super, die mischung zwischen Lovesongs und Rock ist echt gut.
Ja, der von "Die Hochzeit meines besten Freundes" ist auch toll. Ich liebe den Song "The moment i wake up..." (mir ist der Name grad entfallen, zu faul nachzusehen). Der Film ist ebenso klasse!Schnupfen hat geschrieben:Ja, der OST von "Die Hochzeit..." ist super! Jann Arden, Ani DiFranco, Amanda Marshall, Mary Chapin Charpenter, Sophie Zelmani - also viele tolle Singer/Songwriterinnen sind mit tollen Stücken dabei!sonst hab ich noch ally mc beal (mit robert downey jr.), die hochzeit meines besten freundes und center stage; sind richtig gut
na gut, dann werd ich mir den wohl mal kaufen
wenn ihr darauf besteht (so hab ich kein schlechtes gewissen
).
)

der film ist sooo schön. und das lied dazu, wo sie alle an dem tisch sitzen; finds gut, dass die version von "i say a little prayer" auf der cd ist (ich mein lied 12). achso, und das original ist von diana king (cd liegt neben mirJa, der von "Die Hochzeit meines besten Freundes" ist auch toll. Ich liebe den Song "The moment i wake up..." (mir ist der Name grad entfallen, zu faul nachzusehen). Der Film ist ebenso klasse!

Nicht ganz. Diana King hat's auch nur gecovert. Im Original ist's von Dionne Warwick gesungen (der Tante von Whitney Houston).nadine4438 hat geschrieben:der film ist sooo schön. und das lied dazu, wo sie alle an dem tisch sitzen; finds gut, dass die version von "i say a little prayer" auf der cd ist (ich mein lied 12). achso, und das original ist von diana king (cd liegt neben mir)

„One day at a time“
oh, auch gutSchnupfen hat geschrieben:Nicht ganz. Diana King hat's auch nur gecovert. Im Original ist's von Dionne Warwick gesungen (der Tante von Whitney Houston).nadine4438 hat geschrieben:der film ist sooo schön. und das lied dazu, wo sie alle an dem tisch sitzen; finds gut, dass die version von "i say a little prayer" auf der cd ist (ich mein lied 12). achso, und das original ist von diana king (cd liegt neben mir)

Folgende Soundtracks hab ich und kann ich nur weiter empfehlen:
- Eiskalte Engel: schöne Lieder von "Colorblind" bis zu "Bitter Sweet Symphony"
Moulin Rouge
Chicago
Charlie's Angels:da sind echt groovige Discolieder drauf!
Pulp Fiction: einfach nur genial, wer den Film liebt muss den Soundtrack einfach haben!
Reservoir Dogs
Kill Bill Vol. 1
Blues Brothers und
The Rocky Horror Picture Show