Take That

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Iseabail hat geschrieben:Allerdings, der Preis hat mich auch sofort positiv überrascht, hatte da bei diversen Anbietern im Internet schon wesentlich höhere "Angebote" gesehen.
Wieviel hast du denn bezahlt? Ich hatte heute die CD im Saturn für 19,99 € in der Hand und dachte, ich seh nicht recht, weil ihr doch von einem humanen Preis gesprochen hattet. Bei Karstadt gab es sie dann für 12,50 €. Na jaaa.

Habe heute auch mal reingehört. Wer singt denn Mancunian Way? Ist es Howard? Wenn ja, verstehe ich, warum er nie viel singen durfte. Ist ja furchtbar! :schaem: Also mit der Stimme werde ich gar nicht warm! Dann doch lieber 80% Gary auf dem Album. ;) :D
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

~Nadine~ hat geschrieben:
Iseabail hat geschrieben:Allerdings, der Preis hat mich auch sofort positiv überrascht, hatte da bei diversen Anbietern im Internet schon wesentlich höhere "Angebote" gesehen.
Wieviel hast du denn bezahlt? Ich hatte heute die CD im Saturn für 19,99 € in der Hand und dachte, ich seh nicht recht, weil ihr doch von einem humanen Preis gesprochen hattet. Bei Karstadt gab es sie dann für 12,50 €. Na jaaa.
Also der niedrigste Preis den ich gesehen hab war 11,90 bei Media Markt.
Aber 19,99€? :<>
Wollen die die CD gar nicht verkaufen?

Habe heute auch mal reingehört. Wer singt denn Mancunian Way? Ist es Howard? Wenn ja, verstehe ich, warum er nie viel singen durfte. Ist ja furchtbar! :schaem: Also mit der Stimme werde ich gar nicht warm! Dann doch lieber 80% Gary auf dem Album. ;) :D


Ich denke auch, daß es Howard ist, die Stimme war auch nie so mein Favorit (trotzdem ist Never Forget ja ein Hit geworden), finde es auch völlig in Ordnung wenn Gary den Großteil singt, er hat nun mal definitiv die beste Stimme.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Iseabail hat geschrieben:Aber 19,99€? :<>
Wollen die die CD gar nicht verkaufen?
Das dachte ich mir auch. Aber: es war nur noch eine einzige da. :wtf:
Ich denke auch, daß es Howard ist, die Stimme war auch nie so mein Favorit (trotzdem ist Never Forget ja ein Hit geworden), finde es auch völlig in Ordnung wenn Gary den Großteil singt, er hat nun mal definitiv die beste Stimme.
Also bei Amazon steht, dass er es ist. Finde das sehr gewöhnungsbedürftig. Aber im Gegensatz zu vielen finde ich es absolut ok, dass Gary den Großteil singt. So hat es vor zehn Jahren geklappt und so wird es auch dieses Mal wohl wieder klappen. :up:
nenny

Beitrag von nenny »

Ja, genau Howie singt Mancunian Way, und ich finde dass er das gaaanz toll macht, genau wie bei Beautiful World! :-)
Howie übernimmt oft, neben Gary, Lead Vocals bei Live Auftritten, und ich mag seine Stimme sehr gerne! :D
Übrigens ist Patience sowohl in UK als auch bei uns in Deutschland diese Woche auf Platz 1 der Charts! :anbet:
Wenn das kein gelungenes Comeback ist! :up:
nenny

Beitrag von nenny »

Am Samstag treten TT bei "Wetten Dass "in Friedrichshafen auf!
Sie werden Back for good und Reach out singen! :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich war ja nie ein take That Fan aber ich habe das Album zu Weihnachten bekommen, weil ich "Patience" so schön finde.
Und ich bin einbisschen enttäusch.
Ausser Patience gefällt mir noch kein Lied so richtig gut.
Aber vielleicht muss ich es mir noch öfter anhören ;)

@nenny:
Der, mit dem du da auf deinem Ava drauf bist ist doch Mark Owen, oder?
Bei der letzten und auch ersten Blue Tuor durch deutschland war er ja sozusagen Voract...und als das Konzert vorbei war und meine Freundin und ich von der Vorhalle nach drausen wollten, bin ich irgendwie mit so einem Typen zusammen gestoßen der sich da unterhalten hat...ich wäre umgefallen wenn er mich nicht fest gehalten hätte und dann hat er gelacht und meinte "sorry".
Als meine Freundin und ich weiter gegangen sind meinte sie zu mir "Weißt du, wer das war?" und ich meinte "Ja, das war doch dieser Mark Owen!"...das war ein witziges Erlebniss :D
nenny

Beitrag von nenny »

@ Lauren: Schade, dass die das neue Album nicht so gut gefällt...aber Geschmäcker sind eben verschieden! :-)
Ja genau, das ist Mark Owen...witziges Erlebnis was du da mit ihm hattest! ^_^
nenny

Beitrag von nenny »

Am 26.2. ist es endlich soweit...die Tourdaten für Deutschland werden bekannt gegeben! Am 2.3 beginnt dann der Vorverkauf! :anbet:
nenny

Beitrag von nenny »

Hier die Tourdaten für Deutschland:

29. Oktober - Köln - Kölnarena
31. Oktober - Hamburg - Color Line Arena
3. November - Stuttgart - Schleyerhalle
4. November - Berlin - Velodrom
6. November - Frankfurt - Festhalle
7. November - Oberhausen - König-Pilsener-Arena
larablue

Beitrag von larablue »

Ich war ein ganz schlimmer Take That Fan früher, ich hatte jede CD, jedes Poster und war auf 2 Konzerten.
Als ich das über die Reunion gehört habe, musste ich erst lachen. Ich fand das peinlich, wieder was aufzuwärmen und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die Jungs ohne Robbie noch was reißen könnten.
Aber jetzt muss ich doch zugeben, dass die neuen Songs echt toll sind. Die musikalische Weiterentwicklung gefällt mir doch sehr gut.
Nur etwas finde ich lächerlich: ich habe neulich im TV einen Mitschnitt von einem Konzert o. Auftritt gesehen und die Jungs haben immer noch die Teenie-Choreo drauf und hampeln auf der Bühne herum wie Clowns.
Das fand ich schade, in dem Alter und nach den 10 Jahren könnten sie sich doch von anderen Teeniebands unterscheiden und diese schrecklich perfekt einstudierten Choreos lassen.
Aber sonst :up:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich find es total scheiße, dass sie nicht nach München kommen...da wäre ich total gern hingegangen. Aber nach Stuttgart fahren, ist mir schon wieder zu viel ;-(
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Naja, die Termine und Orte sind sowieso relativ bescheiden, der Norden und der Osten werden bis auf Hamburg und Berlin ja völlig vernachlässigt.
Außerdem hatte ich noch nicht mal die Möglichkeit, vielleicht am WE zu fahren, aber:

Ich hab mir Karten für das Konzert in Oberhausen bestellt, jetzt hoffe ich nur, daß nicht noch irgendwas schief geht, und meine Karten bald bei mir sind!

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel! :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

yippieh, ich gehe nach Wien und nach MANCHESTER :up: :D
nenny

Beitrag von nenny »

Josh1981 hat geschrieben:yippieh, ich gehe nach Wien und nach MANCHESTER :up: :D
Cool, wann bist du denn in Manchester?
Ich am 14.,15.+17.12. :-)
Ansonsten bin ich in Hamburg, Berlin und Aarlborg dabei! :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

~Nadine~ hat geschrieben:Habe heute auch mal reingehört. Wer singt denn Mancunian Way? Ist es Howard? Wenn ja, verstehe ich, warum er nie viel singen durfte. Ist ja furchtbar! :schaem: Also mit der Stimme werde ich gar nicht warm! Dann doch lieber 80% Gary auf dem Album. ;) :D
Ich mag Howard's Stimme auch gar nicht. Schon allein dieses Lispeln ist total nervig. Ich würde mir sehr wünschen, dass Mark mehr singt...ich glaube, ich hätte lieber wieder eine Solo-CD von Mark als Take That :(
Spectra

Beitrag von Spectra »

Im Gegensatz zu meinen Freundinnen war ich nie ein besonders großer Fan von Take That. Bis auf Back for Good und Never forget mochte ich keines ihrer Lieder. Das neue Album gefällt mir aber doch recht gut.
larablue hat geschrieben:Nur etwas finde ich lächerlich: ich habe neulich im TV einen Mitschnitt von einem Konzert o. Auftritt gesehen und die Jungs haben immer noch die Teenie-Choreo drauf und hampeln auf der Bühne herum wie Clowns.
Ich weiß, was du meinst. Ich habe am Wochenende ein Konzert von ihnen im Fernsehen gesehen und die Choreos waren doch sehr sonderbar. :roll:
Josie80939 hat geschrieben:Ich würde mir sehr wünschen, dass Mark mehr singt...
Gary Barlow ist zwar das Aushängeschild von TT, aber ich finde, dass Mark Owen eine viel bessere und interessantere Stimme hat.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

nenny hat geschrieben:
Josh1981 hat geschrieben:yippieh, ich gehe nach Wien und nach MANCHESTER :up: :D
Cool, wann bist du denn in Manchester?
Ich am 14.,15.+17.12. :-)
Ansonsten bin ich in Hamburg, Berlin und Aarlborg dabei! :D

Jetzt bin ich schon so neidzerfressen und total grün im Gesicht, daß ich mich fast nicht mehr über meine gestern erhaltenen Karten freuen kann...
Aber das Studentenleben ist hart, und so muß ich mich mit einem Konzert zufrieden geben!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

larablue hat geschrieben:Ich war ein ganz schlimmer Take That Fan früher, ich hatte jede CD, jedes Poster und war auf 2 Konzerten.
Als ich das über die Reunion gehört habe, musste ich erst lachen. Ich fand das peinlich, wieder was aufzuwärmen und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die Jungs ohne Robbie noch was reißen könnten.
Aber jetzt muss ich doch zugeben, dass die neuen Songs echt toll sind. Die musikalische Weiterentwicklung gefällt mir doch sehr gut.
Genau das wollte ich auch sagen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Comeback der Band und hätte damit wirklich nicht gerechnet. Umso mehr freut es mich für die Jungs. Sie haben mit Patience wirklich bewiesen, dass sie mehr sind, als nur eine ehemalige Boy-Group. :up:
larablue hat geschrieben:Nur etwas finde ich lächerlich: ich habe neulich im TV einen Mitschnitt von einem Konzert o. Auftritt gesehen und die Jungs haben immer noch die Teenie-Choreo drauf und hampeln auf der Bühne herum wie Clowns.
Das fand ich schade, in dem Alter und nach den 10 Jahren könnten sie sich doch von anderen Teeniebands unterscheiden und diese schrecklich perfekt einstudierten Choreos lassen.
Aber sonst :up:
Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich die Jungs nicht live gesehen habe. Ich stelle mir es nur lustig vor, wenn sie tatsächlich so rumzappeln, wie damals. :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Diana hat geschrieben:Ich bin sehr beeindruckt von dem Comeback der Band und hätte damit wirklich nicht gerechnet. Umso mehr freut es mich für die Jungs. Sie haben mit Patience wirklich bewiesen, dass sie mehr sind, als nur eine ehemalige Boy-Group. :up:
Kenne nur "Patience", aber weder Song noch Erfolg beweisen da was. Frühestens ein zweiter Song wird zeigen, ob die Leute mehr als die BG in ihnen sehen. Bei den Backstreet Boys hat das ja schon nciht wirklcih geklappt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

nenny hat geschrieben:
Josh1981 hat geschrieben:yippieh, ich gehe nach Wien und nach MANCHESTER :up: :D
Cool, wann bist du denn in Manchester?
Ich am 14.,15.+17.12. :-)
Ansonsten bin ich in Hamburg, Berlin und Aarlborg dabei! :D
Oh, na dann sehen wir uns wohl nicht.. Wir haben ganz schwer Karten bekommen und die Preise sind ja auch nicht ohne.. Wir kommen am 11.12. Bin echt gespannt auf die Jungs.
Du gibst es dir aber auch ganz schön.. ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“