Musikvideos die euch bewegen

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ein Video, das mich im wahrsten Sinne des Wortes bewegt:

Le Tigre - Deceptacon :anbet:

Die Vorreiter von OK Go. :D Zwar nicht ganz so amüsant, dafür aber musikalisch noch viiiiel geiler. :anbet:

Hab in den letzten Tagen vieles ausprobiert, aber DAS Lied kann mich nach einem 8h-Arbeitstag mit Abstand am besten wieder in gute Laune versetzen. :)
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Lin@ hat geschrieben:Ein Video, das mich im wahrsten Sinne des Wortes bewegt:

Le Tigre - Deceptacon :anbet:

Na ja, bei mir vielleicht nicht im wahrsten Sinne des Wortes, aber zumindest ist es ein absoluter Gute-Laune-Song der einen ganz schön aufmuntert wenn man nen absolut beschissenen Tag hinter sich hat ;)

Eines meiner momentanen Lieblingsvideos ist Panic! At the Disco - But it's better if you do. Maskenball find ich ne gute Umsetzung für den Song und das Album ist sowieso ein Stimmungsmacher pur, auch wenn viele gaaanz anderer Meinung sind :)...
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bild
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

mich berührt immer wieder das video von dido, white flag.

die beiden lieben sich, aber sie verpassen sich immer wieder. ich finde da spricht so eine traurigkeit raus... kann das gar nicht richtig ausdrücken.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Weiß nicht, ob es das offizielle ist, aber dieses Video zu Thomas Dybdahls "From Grace" berührt mich immer wieder.
LS

Beitrag von LS »

Also ich konnte immer wider bei SP Chasing Cars heulen, vorallem wenn ich dann noch das Video (GA Version) sehe. Es ist echt so schön traurig. :anbet:
http://www.youtube.com/watch?v=NNZV2C5b ... ed&search=
# Hashtag
Lin@

Beitrag von Lin@ »

salt wound routine hat geschrieben:Weiß nicht, ob es das offizielle ist, aber dieses Video zu Thomas Dybdahls "From Grace" berührt mich immer wieder.
:o
Warum ist mir der Typ bisher bloß entgangen?!?
Das Video ist echt schön, aber das Lied ist ja noch sooo viel schöner!
Toll! Danke für den "Tipp", Aljana. ;)

Zwei Videos, die ich noch sehr sehr gerne mag:
Selig - Ohne Dich
Rose Kemp - Violence
:anbet:
Bild
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lin@ hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Weiß nicht, ob es das offizielle ist, aber dieses Video zu Thomas Dybdahls "From Grace" berührt mich immer wieder.
:o
Warum ist mir der Typ bisher bloß entgangen?!?
Bild Aber: Besser spät als nie :)

Lin@ hat geschrieben:Das Video ist echt schön, aber das Lied ist ja noch sooo viel schöner!
Ich sage es ja immer wieder, aber wem ich es auch zeige, ich stehe hinterher immer alleine da und keiner mag es :( Zumindest nie so wie ich. Dabei ist "From Grace" ein wunderbares Lied. Wunderbar. Habe es eine Zeit lang nur gehört. Und in Kombination mit dem Video wirkt es sehr, ich will mal sagen, kraftvoll. Und zerbrechlich zugleich. Ja :D

Lin@ hat geschrieben:Toll! Danke für den "Tipp", Aljana. ;)

Bitte. Gern ;) Es ist immer schön, auf Verständnis zu stoßen :)
emel

Beitrag von emel »

Panic! at the Disco - Lying Is The Most Fun A Girl C

...da war man ja mal kreativ ,, sehr schön!
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Gary Jules - Mad World

Totaaaal schön! :)
Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Damien Rice & Lisa Hannigan - Unplayed Piano

Berührt mich immer wieder. :(
Und momentan natürlich ganz besonders im Hinblick auf die neuesten Nachrichten aus Burma...
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Lin@ hat geschrieben:Und momentan natürlich ganz besonders im Hinblick auf die neuesten Nachrichten aus Burma...
Wie wo was? :schaem:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mrs. O hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Und momentan natürlich ganz besonders im Hinblick auf die neuesten Nachrichten aus Burma...
Wie wo was? :schaem:
Okay, entweder du schaust/liest keine Nachrichten oder du kennst die Geschichte hinter dem Song nicht. Oder beides. ;)

Damien und Lisa haben den Song damals für die wundervolle Aung San Suu Kyi geschrieben. Schaust du HIER oder HIER und bei Gelegenheit mal Tagesschau und du wirst verstehen, was ich meine...
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ne du, momentan komm ich absolut nicht zum Nachrichten schauen. Nur im ZDF, wenn überhaupt, ARD krieg ich nicht rein ^^ Und ne Zeitung hab ich auch noch nich :D

Aber okay, danke für die Links. Mit der Story hatte ich mich echt noch nich beschäftigt... :schaem:
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Panic!At the Disco- Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Off Her Clothes

http://www.youtube.com/watch?v=8AZxUtZ2ZgI
Lin@

Re: Musikvideos die euch bewegen

Beitrag von Lin@ »

Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Wann genau hat Amanda das Video eigentlich gemacht? Direkt nach Columbine?
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Das Video wurde wie (fast) alle WKAP-Clips letztes Jahr gedreht. Aber den Song hat sie nach Columbine geschrieben.
Bild
leyton93

Beitrag von leyton93 »

Billy Talent - Nothing To Lose
http://www.youtube.com/watch?v=CGUw0und0HM

Simple Plan - Perfect

Simple Plan - Untitled
http://www.youtube.com/watch?v=Bt6jzHCf0d0
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

mensch, bis jetzt hat noch niemand "Jeanny" von Falco genannt! Für mich eines der bewegensten und gleichzeitig gruseligsten videos überhaupt..
http://www.youtube.com/watch?v=stqv_miBsZ0

Coldplays "The scientist" .das ende des videos war so traurig.

Irgendwie hat mich auch Razorlights "wire to wire" bewegt...war aber auch von einem meiner Lieblingsregisseure. :D
Antworten

Zurück zu „Musik“