Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

alexalein

Beitrag von alexalein »

die kandidaten können soweit ich weiss zwischen max. 15 liedern aussuchen ;)

und ich bin mir sicher,dass sie statt findet am samstag, die show

thomas hat heute im live chat das lied angesungen,
hat sich klasse angehört.
bigW

Beitrag von bigW »

Aber wenn se am Samstag nur 4 sind, die singen können, dann würde die Show ja scheiße sein, obwohl dann würde ein Favorit rausfliegen :D
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

vielleicht würde "Hero" besser zu Max passen...

Aber ich mag auch das Lied, was er sich ausgesucht hat! Bin gespannt, wie er das interpretiert!

LG
Sarah
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ja, der SPIDERman-Song.
Richtig, Spiderman nicht Superman. . . Danke für die Richtigstellung! Ach diese vielen Heros ;) da kommt man gerne mal durcheinander!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Josie80939 hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Mark: "You Give Me Something" (James Morrison)
Sag mal hat der auch noch mal was anderes drauf? Der lullt uns IMMER voll, das nervt langsam aber sicher! angry: Immer seine Balladen, aber ein Wunder das es diesmal nicht Lionel Richie oder so wer ist.
Die anderen haben doch auch ihre Lieblingsrichtung und singen ständig die Songs...Thomas singt meistens Rock, Martin Balladen, Lisa und Franziska Songs von irgendwelchen Diven...was ist dann bitte an Marks Auswahl so schlimm? Schließlich hat er ja auch schon mal eine schnellere Nummer gesungen mit "Unchain my heart".
Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass die Kandidaten ja nur eine begrenzte Auswahl an Songs haben. Da sucht sich natürlich jeder einen Song aus, der zu ihm paßt und das ist doch eigentlich auch ganz gut so.

Und nerven tut Mark schon mal gar nicht! :D Der könnte jeden Scheiß singen und es wäre noch gut!
Tja, ich würde sagen, verschiedener Geschmack. Es heißt ja nicht das ich Mark nicht gut finden (vom singen jetzt her) aber ich finds halt langweilig. Man muss auch mal aus seinen Klischees ausbrechen. Naja Geschmäcker eben...
schlachter

Beitrag von schlachter »

Hoffe, Martin fliegt endlich raus. Ich hass den abgrundtief. Soll er doch zu Hause für seine Eltern "Saw you in heaven" singen, dass ist sowieso das einzige Lied das er kann. Mehr hat der doch net drauf.
Und immer dieser blaue Augen-Mitleid-Wählt mich in die nächste Runde-Kliener mädchen-blick nervt mich sowas!
Und der macht einer auf megacool, dabei wird er doch nur von den kleinen mädchen gemocht, die ihn als Kuscheltier wollen.
Aber anscheinend kommt er mal wieder durch. Ey Leute, es geht doch um die Musik, net um die Ausstrahlung, aber für das ist es auch schon zu spät!

Talente hier in Deutschland-kann man vergessen! angry:
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

schlachter hat geschrieben:Soll er doch zu Hause für seine Eltern "Saw you in heaven" singen, dass ist sowieso das einzige Lied das er kann.
Das Lied heißt aber Tears in heaven... :ohwell:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Mark: "You Give Me Something" (James Morrison)
Sag mal hat der auch noch mal was anderes drauf? Der lullt uns IMMER voll, das nervt langsam aber sicher! Wütend
;) Max singt auch meistens rockige Songs. ;) Halt das, was jeder am besten kann, wählt er aus und es wäre wohl komisch, wenn Max auf einmal Lionel Richie singen würde. :D Es ist natürlich abwechslungsreicher, wenn einer mal aus seinem Klischee ausbricht, aber bis auf Franziska (und das sage ich nicht, weil ich sie besonders mag) und Mark, der dabei mehr oder minder Erfolg hatte ;) , hat das bisher noch gar keiner getan oder habe ich etwas verdrängt...? Vom "Langeweilefaktor" sonst noch nicht betroffen ist Lauren, die einen so eigenen Stil hat und das macht sie prinzipiell auch sehenswert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Drei Worte:
Menderes - Samstag - Live!

Klick.

Wird das lustig! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Toony

Beitrag von Toony »

Danke, Schnupfen, ich hab den Beitrag bei RTL gestern schon gelesen und ich kann leider immer nur wieder mit dem Kopf schütteln: Was macht der da :<> ?

Ich meine, klar, er singt außer Konkurrenz, trotzdem wäre ich als ehemaliger Kandidat da echt gefrustet, oder auch solche, die echt gut singen konnten, es aber nicht bis in die Top 10 geschafft haben. Dann hätten Sie ja mal besser Roman wieder reingenommen :D :D , und den singen lassen, wenn auch nur für einen Auftritt, das hätte mir auf jeden Fall besser gefallen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Schnupfen hat geschrieben:Drei Worte:
Menderes - Samstag - Live!

Klick.

Wird das lustig! :D
OH MEIN GOTT! :<> :<> :<>
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Also da werd ich aber auf alle Fälle meinen Fehrnseher auf lautlos stellen! Ich konnte sein gejaule schon in den Castings nicht hören :<> . Auf soetwas könnten sie echt verzichten! Auch die "Ich hab die Haare schön"-Tussi, die hat doch nichts da zu suchen :ohwell: . Warum müssen die uns mit sooo nervigen Leuten quälen?

LG
Sarah
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

bigW hat geschrieben:Denke auch, dass die Lieder vorgegeben werden, und das die Sendung am samstag vllt. gar nicht stattfindet kann wirklich sein, da ja 3 Kandidaten krank sind... :roll:
wer denn alles? :schaem: Haben das nicht so mitbekommen
bigW

Beitrag von bigW »

Also soweit ich weiß, Martin, Lauren und Max ;)
Tabby & Jette

Sind die total krank oder nur son bisschen ;)?
naja, jetzt soll rtl das auch durchziehen, wenn die unbedingt gegen wetten, dass...? antreten wollen ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Also letzte Woche haben se gesagt, dass sie sehr krank sind, denke jetzt aber nicht mehr... ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sie sind ja wieder gesund...
Großes Aufatmen bei den Superstar-Kandidaten – die Ärzte haben ihr OK gegeben – Max, Lauren und Martin dürfen morgen aller Voraussicht nach auftreten.
Ganzer Artikel

Bin übrigens gespannt wer heute Abend/Nacht das Rennen macht, RTL oder ZDF...

Edit:

Mal ne Meinung zu den Auftritten heute...

Max: War toll aber irgendetwas hat mir gefehlt, weiß aber nicht was. Jedenfalls war das Lied mit ihm grovig! :D

Martin: Wow, dass hat mich umgehauen. Hätte echt nicht gedacht das das so gut wird. War echt mal angenehm ihm zuzusehen, auch wenn das Original nicht zu toppen ist. War okay, ich glaube das er sogar diesmal nicht vor muss.

Lauren: Der Song hat einfach nicht gepasst! War nicht gut, sie ist zu jung...sie kommt nicht mit schlechter Kritik klar und das ist ein großes Mankel. Und was war das für ein Outfit, wieder Kleidchen schrecklich und dieser "Hut" oder was das dastellen sollte. Uh!

Lisa: ja, war gut aber ich mag sie einfach nicht... :ohwell:

Francisca: klasse aber vlt. echt zu gut.

Thomas: naja das Rocker zu ihm...eher nicht so! Das Lied passt besser zu Max aber er hat es okay gemacht.

Mark: toll...

Ich denke Lauren wirds, zumal ja gesagt wurde, dass es letzte Woche schon um sehr wenige Anrufe ging.

So, Johanna war lustig, wie sich alle in der Villa den Arsch über sie abgelacht haben. Lisa war zum Brüllen wie sie ihr an die Brüste getatscht hat, EW! Aber war echt lustig.
Menderes hat dagegen nur genervt, Gott war das übel! :wtf: Immer sein gespaste da. Schrecklich für Augen und Ohren...
Tabby & Jette

DAS KANN JA WOHL NICHT SEIN!

Die ist rausgeflogen (damit meinen wir Francisca ;)), gegen LAUREN, die echt mal schräg gesungen hat und die mittlerweile mit ihren Kleidern nervt!? Das kann ja wohl nicht wahr sein...

Also die kann am besten singen, die ist sympathisch, intelligent, sieht gut aus, also bitte... (damit meinen wir wieder Francisca)

Man kann Deutschland nicht abstimmen lassen... Ernsthaft nicht. Also nee...

Also wissen gar nicht, was wir noch sagen sollen, wahrscheinlich dachten alle, dass jeder für die anruft und haben aus Mitleid für Lauren angerufen oder so...

Wir haben für sie angerufen! Das wollten wir ja nur mal sagen ;)

Das gibts nicht... Hoffentlich hört die nicht auf mit Musikmachen, und kriegt nen Plattenvertrag...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich mag Francisca zwar nicht, aber die Entscheidung war wirklich absolut ungerecht.
Aber hier sieht man wieder, was nicht objektive und von Hormonen gesteuerte Fans so anrichten können. Lauren und Martin haben leider viel zu viele davon...bei Lauren sind vielleicht nicht so viele hormongesteuert, aber trotzdem.

Einfach eine absolut unfaire Entscheidung und das weiß auch jeder. Lauren muß ich jetzt richtig beschissen fühlen und das absolut gerechtfertigt.

Trotzdem...ich kann nicht sagen, dass mich die Aussicht, Franciscas lautes Lachen nicht mehr zu hören, sehr betrübt ;)
Tabby & Jette

Klar, dass die Zuschauer nicht nur nach Leistung abstimmen, aber das ist doch schon echt krass. Und vorallem hat Franzisca doch nicht nur eine tolle Stimme. Sie ist auch nétt und super mega hübsch! Also finden wir zumindest!

Und die Jury auch: Wie die geguckt hat, da war D. Bohlens Scherz wohl irgendwie doch wahr. Aber schon die Tatsache, dass der Franzi als "Objekt" für seinen Scherz genommen hat, zeigt, dass er von ihr am ehesten davon ausging, dass sie weiterkommt... und als dann Lauren und Francisca vorne standen, dachten wir echt: Und das soll spannend sein!? Uns ist echt erstmal der Mund offen stehen geblieben. Wir sahen wahrscheinlich genauso bescheuert aus wie Anja in dem Moment... :wtf:
Antworten

Zurück zu „Musik“