Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

friendsforever hat geschrieben:
ich sag mal bei der übernächsten mottoshow ist er fällig...
. . . ich mache da lieber ein

"ich sag mal bei der nächsten Mottoshow ist er überfällig . . ." draus ;)

Sorry an alle Martin-Fans, es ist ja nur "meine" Meinung!
Die du auch gerne äußern darfst :D Ist ja schließlich ein Forum!
Ich denke zwar, dass Martin noch viel weiter kommt, denn es gibt genug Teenis, die für ihn anrufen!
Ich ruf zwar auch für ihn an, aber ich ruf aus anderen Gründen an und nicht wegen seinen "Tollen" Blauen Augen, denn es gibt echt ne menge leute, die vieeel schönere Blaue Augen haben!
Und ich bin nich ma mehr Teenie :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

luke & lorelai77 hat geschrieben:Ich ruf zwar auch für ihn an, aber ich ruf aus anderen Gründen an und nicht wegen seinen "Tollen" Blauen Augen, denn es gibt echt ne menge leute, die vieeel schönere Blaue Augen haben!
Aus welchen Gründen denn dann? Der Gesang kann es ja wohl nicht sein...
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Doch ich persöhnlich steh auf seine Stimme, auch wenn er die Töne nicht trifft!
Aber kp, warum, er fasziniert mich irgendwie :D
bigW

Beitrag von bigW »

Sollte Martin der Superstar werden, wäre es für mich sowas von scheiße ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Josie80939 hat geschrieben:
luke & lorelai77 hat geschrieben:Ich ruf zwar auch für ihn an, aber ich ruf aus anderen Gründen an und nicht wegen seinen "Tollen" Blauen Augen, denn es gibt echt ne menge leute, die vieeel schönere Blaue Augen haben!
Aus welchen Gründen denn dann? Der Gesang kann es ja wohl nicht sein...
Ich hab letztes Mal auch einmal für ihn angerufen :schaem:

Ich mag seine Stimme auch. Die ist mir viel angenehmer als z.B die von Thomas. Also nur irgendwelche 12 Jährigen rufen da auch nicht an, so wie immer getan wird. Bin zwar mit 18 auch noch nicht so alt, aber aus dieser Gruppe dann doch schon raus ;)

Wenn man Charakter und Stimme bei ihm zusammennimmt passts schon.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Geschmäcker sind nun mal verschieden, dass ist ja auch gut so. . . aber die Tatsache dass Francisca - die nun mal zweifelsohne sehr, sehr gut war! - raus ist und Martin noch drin ist. . . :roll: der Titel "Deutschland sucht den Superstar" ist in meinen Augen einfach der Falsche! Das Konzept mit den Anrufen bringt RTL zwar sehr viel Geld, aber nicht Deutschlands Superstar! Die Jury sollte auch noch etwas mit zu entscheiden haben. . .
bigW

Beitrag von bigW »

Da hast du recht man könnte es ja so machen, das derjenige, der die meisten Stimmen hat, so viele punkte bekommt wie noch dabei sind, usw... und die Jury vergibt auch noch punkte und wer dann am wenigsten hat, fliegt... :roll:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Zum Beispiel, aber so geht das doch nicht! Bin gespannt ob sie das Konzept so beibehalten. . . eine Änderung wäre echt fällig! Das Francisca raus ist, hat doch für ziemlich hohe Wellen und Empörung gesorgt. . . das wird sich bestimmt auch an der Quote bemerkbar machen!
bigW

Beitrag von bigW »

Aber i-wie steht DSDS auch immer für harte Entscheidungen...ich habe immer Angst vor der Entscheidung ^_^
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Irgendwie kann ich mich bei dieser Staffel nicht entscheiden, wer für mich der/die beste/r Sänger/in ist!

Lisa hat's echt drauf, aber ihr Charakter ist nicht der Beste und wenn sie Superstar werden sollte, na dann bin ich ja mal gespannt wie lange das gut geht!
Martin hat einfach nix Besonderes an sich, Durschnitt, sowie Alex Klaws damals auch... Für mich ist er kein Superstar, aber man weiß ja nie!
Thomas kann singen, aber sonst kommt von ihm einfach nix bei mir an!
Lauren ist anders, aber einfach noch zu jung, um dem ganzen Druck standzuhalten... Außerdem versemmelt sie zu oft zu viel Töne! Sie sollte es in ein, zwei Jahren nochmal probieren!
Max ist der Rocker und hat duchaus Chancen auf den Sieg!
Genauso auch Mark, der hat eine besondere Stimme und ist für dieses Business genau richtig ausgeflippt!

Naja, mal schauen, wer am Ende das Rennen macht!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kruemel87 hat geschrieben:Lisa hat's echt drauf, aber ihr Charakter ist nicht der Beste und wenn sie Superstar werden sollte, na dann bin ich ja mal gespannt wie lange das gut geht!
Ja, da habe ich auch meine Bedenken. Wenn sie wirklich so ist, wie man es mittlerweile vermutet, dann muss sie sich schwer ändern (und nicht verstellen - denn das geht auf Dauer nie gut!), um langfristig bei Publikum und Medien anzukommen.
Martin hat einfach nix Besonderes an sich, Durschnitt, sowie Alex Klaws damals auch... Für mich ist er kein Superstar, aber man weiß ja nie!
Nix da. Martin ist nicht wie Alex. Denn Alex konnte einigermaßen singen. In "Free like the wind" hat er wirklich ne sehr gut Leistung gebracht. Das würde Martin nie schaffen.
Lauren ist anders, aber einfach noch zu jung, um dem ganzen Druck standzuhalten... Außerdem versemmelt sie zu oft zu viel Töne! Sie sollte es in ein, zwei Jahren nochmal probieren!
Das sehe ich mittlerweile (leider) genauso. Ihre Stimme ist toll, ihr Style großartig, ihre Persönlichkeit noch mehr - wirklich ein interessantes und vielversprechendes Gesamtpaket. Aber dann die zwei Punkte: Vielleicht noch zu jung. Und: Zwei Jahre Gesangsunterricht täten der Stimme gut. Dann wird sie diese tolle und neue Mischung aus Kate Bush und Norah Jones sein, die auch ein "Too lost in you" zu ihrem machen kann.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das hab ich grad gefunden, die Songs von Samstag:

Lisa Bund - What a difference a day makes (Dinah Washington)

Lauren Talbot - Summertime (Ella Fitzgerald)

Mark Medlock - Unforgettable (Nat King Cole)

Max Buskohl - Hit the road, Jack (Ray Charles)

Thomas Enns - You are the sunshine of my life (Frank Sinatra)

Martin Stosch - Night and day (Frank Sinatra)

Na ja...Big Band war noch nie mein Motto, ich freu mich nur darauf, Mark im Anzug zu sehen :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Josie80939 hat geschrieben:Na ja...Big Band war noch nie mein Motto, ich freu mich nur darauf, Mark im Anzug zu sehen :D
:D Ich freu mich eigentlich alle Männer im Anzug zu sehen, das sieht dann mal schick aus. :up: Vorallem auf Max! :anbet:
Freu mich schon auf "Hit the road, Jack".
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, aber für Max wird das denke ich sein schwerster Auftritt... :roll:
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Wenn er sich nicht verhaspelt und deutlich singt müsste er das aber ganz gut hinkriegen...
bigW

Beitrag von bigW »

Mrs. O hat geschrieben:Wenn er sich nicht verhaspelt und deutlich singt müsste er das aber ganz gut hinkriegen...
Das meine ich ja nicht unbedingt, aber er hat sag ich mal immer so rockigere Lieder gesungen und beim Swing darf er net so ins Mikro "brüllen", er muss es nur ein bisschen langsamer angehen... :)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ne Rock-Version von "Hit the road Jack" wär aber auch mal interessant *g*
bigW

Beitrag von bigW »

Aber ich denke morgen wird Thomas fliegen...das Motto ist nichts für ihn... :roll:
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

... und der Song sowieso nicht. Aber bei Martin seh ich's genauso. An Frank Sinatra sind schon große Künstler gescheitert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So mal meine Liste, von dem ich glaube, dass sie aussieht.

1. Lisa ( :down: )
2. Mark
3. Max
4. Martin
5. Thomas
6. Lauren ( :up: )

Ich hoffe schwer das Lauren morgen rausfliegt, die Frau ist so am drannsten, ich mag sie überhaupt nicht.
Zu meiner Sympatieliste ist Martin gekommen, ich würde nie anrufen oder so aber ich find ihn super sympatisch. Er ist noch so natürlich. Was nicht heißt das ich ihn "geil" oder süß finde aber er ist mir sympatisch.
Antworten

Zurück zu „Musik“