Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

cookie

Beitrag von cookie »

Romina war heute auf VIVA bei Shibuya - sie hat auch gewonnen. War das vor oder nach Popstars?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich denke davor, außer sie hätte nochmal teilgenommen ;) Aber ich weiß, dass sie da vor Popstars mal mitgemacht hat...
bigW

Beitrag von bigW »

Gibts davon ein Video? Kann das vllt. mal jemand posten?
cookie

Beitrag von cookie »

Schau mal die nächsten Shibuya-Folgen an, denn sie hat in der Folge, die ich gestern gesehen habe, gewonnen, d.h. sie tritt in der nächsten Folge wieder an.

SO, 14.1. - 15.00
DO, 21.1. - 21.00

Anne von den Preluders (vorherige Popstars-Staffel) singt jetzt unter dem Namen Milk & Honey...http://www.warnermusic.de/milkhoney/news/
bigW

Beitrag von bigW »

cookie hat geschrieben:Schau mal die nächsten Shibuya-Folgen an, denn sie hat in der Folge, die ich gestern gesehen habe, gewonnen, d.h. sie tritt in der nächsten Folge wieder an.

SO, 14.1. - 15.00
DO, 21.1. - 21.00

Anne von den Preluders (vorherige Popstars-Staffel) singt jetzt unter dem Namen Milk & Honey...http://www.warnermusic.de/milkhoney/news/
Hab kein VIVA -.- wegen DVB-T :cry:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kann jemand von euch mal ins Monrose-CD-Booklet schauen und mir sagen, welche (fünf?) Tracks Dieter Falk produziert hat?

EDIT:

Der Kontakt zu den »Monrose«-Mädels ist mit Ende der Serie nicht abgerissen. Wir sms-en und telefonieren regelmäßig. Bezüglich einer weiteren »Popstars«-Staffel gibt es Pläne, über die zu reden es jetzt zu früh wäre. (Interview mit Dieter)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ich hab mir popstars angesehen,weil ich gleich so ein hübsches mädchen mit einer total gewaltigen stimme gesehen habe und das war:[/b] Mandy.
sie und Kati
waren von anfang an meine favoriten! ^_^ :up:
Philly

Beitrag von Philly »

´die girls waren ja in freiburg im funpark auf einem kurzen konzert, hatte karten wollte hin, die organisation war eine katastrophe, das niemand verletzt wurde war pures glück!

einlass war um 20 uhr, war schon um 19 uhr da, ich bewegte mich bis ich ging um 22.30 uhr genau 5 m vorwärts und um 1 uhr begann das nicht einmal alle reinkame, ich verkaufte später meine karten an ein paar deppen die meinten sie kommen noch rein! es wurde geschupst sodass die securtiy meinte wenn noch eine drängelt machen sie den laden ganz dicht, krankenwagen kam, weil ein mädchen zusammenklappte!

am abend hab ich noch ne mail an die bz geschrieben, am nächsten tag, erhielt ich einen anruf, wo ich meine erlebnise schilderte und dieses dann auch erschien!

das album bekam deutschlandweit schlechte kritiken, und als ich es anhörte wusste ich auch wieso, billige produktionen und schlechte song auswahl ein schnell zusammengemusstertes album ohne wiedererkennungswert!

was ich auch ein witz fand das die ladies rumgezickt haben als sie sich für die maxim in sexy outfits werfen sollten weil das ihr glaube nicht zuließe oder sie angst haben das ihre familie sie so sehen tut! tut mir leid aber dann haben die ladies den falschen beruf ergriffen! denn das ist nunmal was das show bizz verlangt von einem jungen künstler auf dem weg nach oben nämlich 100%!

was ich auch eine frechheit fand die aussage von senna "wenn alah will dann trage ich nächstes jahr ein kopftuch" das kann sie in ihrem land bringen, aber nicht als ein popstar! sie misbraucht ihre karriere um ihren glauben kund zu tun und gehört auch nicht dort hin!

Fazit: Die No Angels waren hammer, durfte sie live erleben und das war einfach unvergesslich! Monrose haben nicht das zeug das erbe der angels anzutretten. Spätestens in einem jahr sind sie von bildfläche verschwunden und wie es bushido schon sagte"man merkt wie der erfolg, den charakter der mädels verändert hat, besonders bei senna die ihren teamgeist und ihre freundschaften zu ihren alten freunden fast abgebrochen hat!

die girls spielten 3 songs plus eine zugabe was einer der 3 songs wieder war!

für mich sind diese popstars der witz der nation und wenn am label wäre, würd nach dem ersten album keins mehr bringen den sie haben kein zeug dazu sich im geschäft zu etablieren,
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich habe keine Ahnung, wo du die Aussagen bzgl. Senna (Freunde, Kopftuch) herhast, aber ich glaube sie erst, wenn ich sie bestätigt vorliegen habe. Man sollte nicht jeden Mist glauben!
Philly hat geschrieben:was ich auch ein witz fand das die ladies rumgezickt haben als sie sich für die maxim in sexy outfits werfen sollten weil das ihr glaube nicht zuließe oder sie angst haben das ihre familie sie so sehen tut! tut mir leid aber dann haben die ladies den falschen beruf ergriffen! denn das ist nunmal was das show bizz verlangt von einem jungen künstler auf dem weg nach oben nämlich 100%!
1. Haben "sie" nicht rumgezickt. Nur Senna wollte nicht zu freizügig fotografiert werden.
2. Gehören solche Fotos ganz sicher nicht zu dem Beruf einer Sängerin.
3. Wenn so etwas jemandem unangenehm ist, sollte ers nicht machen. Da hat er ein Recht dazu.
Bild
„One day at a time“
Philly

Beitrag von Philly »

Schnupfen hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, wo du die Aussagen bzgl. Senna (Freunde, Kopftuch) herhast, aber ich glaube sie erst, wenn ich sie bestätigt vorliegen habe. Man sollte nicht jeden Mist glauben!
Philly hat geschrieben:was ich auch ein witz fand das die ladies rumgezickt haben als sie sich für die maxim in sexy outfits werfen sollten weil das ihr glaube nicht zuließe oder sie angst haben das ihre familie sie so sehen tut! tut mir leid aber dann haben die ladies den falschen beruf ergriffen! denn das ist nunmal was das show bizz verlangt von einem jungen künstler auf dem weg nach oben nämlich 100%!
1. Haben "sie" nicht rumgezickt. Nur Senna wollte nicht zu freizügig fotografiert werden.
3. Wenn so etwas jemandem unangenehm ist, sollte ers nicht machen. Da hat er ein Recht dazu.

kam damals in exclusive das star magzine als senna ein interview gegeben hat!

hm gezickt haben sie alle,
mandy meinte, sie wolle nicht das ihr vater halb nackt sieht
bahar möchte wegen ihrem glauben genau wie senna nicht zuviel zeigen!

zu 2: sex sells das ist fakt, und das wird dir jeder manager sagen, wenn du erfolg haben willst musst du auch mit deinen reizen spielen und sie zeigen nicht nackt, aber in erotischen fotos alla maxim oder fhm

zu 3: sicher haben sie das recht dazu, und das können sie auch machen, nur hätten sie auch wissen müssen wenn sie gewinnen, das sie fotoshootings haben oder tv termine in denen sie sich freizügig präsentieren!

shame ist ein klasse song, aber das video ist auch kein gutes geworden ein 08/15 alle kübelbock

meine meinung halt
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Philly hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
zu 2: sex sells das ist fakt, und das wird dir jeder manager sagen, wenn du erfolg haben willst musst du auch mit deinen reizen spielen und sie zeigen nicht nackt, aber in erotischen fotos alla maxim oder fhm

zu 3: sicher haben sie das recht dazu, und das können sie auch machen, nur hätten sie auch wissen müssen wenn sie gewinnen, das sie fotoshootings haben oder tv termine in denen sie sich freizügig präsentieren!
Ehrlich gesagt war ich schon ein wenig überrascht, als ich erfahren habe, dass Monrose sich jetzt für die Maxim erotisch fotografieren lassen.
Selbst wenn Freizügigkeit in diesem Business üblich ist, bin ich auch der Ansicht, dass solche Fotos nicht zweifelsohne zum Beruf einer Sängerin gehören.

Und ganz bestimmt hätten die Mädels sich zu diesem Zeitpunkt ihrer Karriere nicht auf dem Cover der Maxime ablichten lassen müssen. Wenn also die Plattenfirma das so gewollt haben sollte, finde ich es ein wenig unangebracht. Eine Popstars Band (das mag abwertend klingen, ist aber so nicht gemeint), deren erste Single gerade sehr erfolgreich ist, lässt sich dann doch eher für die Bravo, Popcorn und wie die ganzen Zeitschriften inzwischen heißen, ablichten. Bis die No Angels, um nur mal ein Beispiel zu nennen oder auch Jeanette Biedermann sich erotisch haben fotografieren lassen, ist doch einige Zeit vergangen und keine von ihnen war zu dem Zeitpunkt minderjährig so wie Mandy es ist.

Solche erotische Fotos macht man doch eigentlich immer, wenn man ins Business will, ohne was drauf zu haben a la Verena Kern (oder wie die Frau heißt :ohwell: ), wenn man die Karriere ankurbeln möchte (das haben Monrose zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch absolut nicht nötig) oder aus freien Stücken, weil man es will.
Philly

Beitrag von Philly »

es war die FHM!

maxim hat kein interessa an den girls!

und jede popstars band! die girlz zumindest waren in der FHM gleich nach dem finale drin!

und ich find trotzdem, das fotoshootings dazugehören! und pflicht sind genau wie tv oder presse termine
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

und ich find trotzdem, das fotoshootings dazugehören! und pflicht sind genau wie tv oder presse termine
Das mag sein, aber meiner Ansicht nach nicht, wenn man es nicht selbst will, für ein Magazin wie die FHM. ZUmal ich auch der Ansicht bin, dass die Leser der FHM (ich weiß gar nicht, ob die Zeitschrift auch Seiten zum Lesen hat :D ^_^ ) nicht die klassische Zielgruppe bzw. die Käufer ihrer CD`s sind, da diese, sicherlich nicht ausschließlich, aber bestimmt zu einem großen Teil selbst noch minderjährig sind.
und jede popstars band! die girlz zumindest waren in der FHM gleich nach dem finale drin!
Bei den Preluders glaube ich dir das auch, kann ich mich jetzt auch dran erinnern, aber die No Angels :roll: ? So weit ich erinnere, war das einige Zeit später...
bigW

Beitrag von bigW »

Wie ja schon seit längerem bekannt, treten Monrose, für den Vorentscheid des Grand Prixs für Deutschland an, seit gestern ist auch bekannt welches Lied sie performen: "Even heaven cries"

Ich denke das wir eig. gute Chancen haben könnten :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Wie ja schon seit längerem bekannt, treten Monrose, für den Vorentscheid des Grand Prixs für Deutschland an, seit gestern ist auch bekannt welches Lied sie performen: "Even heaven cries"

Ich denke das wir eig. gute Chancen haben könnten :)
National: GANZ sicher.
International: Eher nicht.
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Aber ich finde das wir mehr Chancen haben, als mit Teyas Lightninng ;)
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich denke auch international könnten wir diesmal gute Chancen haben, nun ja mehr als sonst zumindest. . . da Senna und Bahar mit in der Band sind - denke ich - bekommen wir von den Ländern wie z. B. der Türkei vielleicht mal mehr Pünktchen als "null". Versteht Ihr, was ich meine. . .?
bigW

Beitrag von bigW »

Ja natürlich verstehe ich was ihr meint, die Schweiz und Österreich könnten uns a Punkte geben hatten ja Shame schon beide auf Platz 1. der Charts, also dieses mal sind die Chancen net schlecht
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich denke auch international könnten wir diesmal gute Chancen haben, nun ja mehr als sonst zumindest. . . da Senna und Bahar mit in der Band sind - denke ich - bekommen wir von den Ländern wie z. B. der Türkei vielleicht mal mehr Pünktchen als "null". Versteht Ihr, was ich meine. . .?
Ja natürlich verstehe ich was ihr meint, die Schweiz und Österreich könnten uns a Punkte geben hatten ja Shame schon beide auf Platz 1. der Charts, also dieses mal sind die Chancen net schlecht
Nur ein ganz klein wenig verstehe ich das oder ich habe es wie besagt, falsch verstanden. ;) Denn nur weil zwei der Mitglieder von Monrose aus der Türkei abstammen (tuen sie das überhaupt :roll: ?), bedeutet das meiner Meinung nach noch lange nicht, dass wir damit mehr Punkte aus der Türkei bekommen, solange das Lied die Türkei nicht überzeugt. Bei der Schweiz und Österreich verstehe ich das dann eher, aber auch nur, weil man Monrose dort bereits kennt, bzw. Shame so erfolgreich war. Natürlich gibt es Allianzen beim Grand Prix, Skandinivien oder die Balkan Länder. Aber wer ganz vorne mitmischt, der braucht und bekommt in der Regel auch aus Ländern ganz viele Punkte, wo ich es zumindest von der Verbindung her überhaupt nicht erwartet habe. Für ganz oben jedenfalls zählt die Qualität des Songs und der Auftritt, die Performance deutlich mehr.
Inwieweit das bei Even heaven crys gegeben ist, weiß ich derzeit nicht, da ich den Song nicht so gut kenne wie Shame.
Antworten

Zurück zu „Musik“