Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Zur Zeit höre ich die Soundtracks von ".ing!" O.S.T. und "Classic" O.S.T.
Die Musik ist ziemlich ruhig und traurig, wie die Filme.
Ausserdem hat sich einer meiner Koreanischen Lieblingsschauspielerin "Lee Eun-ju" mit 24 Jahren das Leben genommen.
Hat sich vorgestern am 22.02.05 aufgehangen.
Hier ein paar Bilder von der Trauerfeier

Dabei waren Ihre Filme so gut, und sie war auch eine der schönsten Koreanerinen, die ich gesehen hatte.
Rest in Peace
Demonworldslayer
Die Musik ist ziemlich ruhig und traurig, wie die Filme.
Ausserdem hat sich einer meiner Koreanischen Lieblingsschauspielerin "Lee Eun-ju" mit 24 Jahren das Leben genommen.

Hat sich vorgestern am 22.02.05 aufgehangen.

Hier ein paar Bilder von der Trauerfeier

Dabei waren Ihre Filme so gut, und sie war auch eine der schönsten Koreanerinen, die ich gesehen hatte.
Rest in Peace
Demonworldslayer

@Zelda 023zelda023 hat geschrieben:warum hat sie sich denn umgebracht?
Leider weiss man auch nichts genaueres, anscheinend hat sie Ihre letzte Rolle "Scarlet Letter" ("den ich übrigens die nächsten Tage auch auf DVD bekommen"), über die "Besetzungscouch" bekommen, und damit wurde Sie leider nicht fertig.
Ich kann dir nur empfehlen, von Ihr die DVD "Lovers Concerto" anzuschauen, das ist ihr Spitzenfilm überhaupt. Im übrigen waren die Hauptdarsteller "Cha Tae-Hyun" (bekannt aus "My Sassy Girl") [2 Bild links]und die Hauptdarstellerin Son Ye-yin [2 Bild rechts] auch bei der Trauerfeier. Das dritte Bild dürfte in der Mitte "Shin Eun-Kyung" aus "My Wife is a Gangster" sein.
Sie war nicht nur Schauspielerin sondern auch Sängerin.
Hier noch mehr Fotos auf dieser Seite: http://news.media.daum.net/focus2/subje ... _NewsImg=1
Hier ein Auszug, aus DVDinside, wo ich auch fast täglich bin.
"Sing-Lung" 22.02.05 16:27:35
--------------------------------------------------------------------------------
Lee Eun-ju gestorben!
Heute am späten Nachmittag (Korea-Zeit) wurde die bekannte und beliebte Schauspielerin Lee Eun-ju (Taegukgi oder Scarlet Letter) tot in ihrer Wohnung gefunden!

Ihr älterer Bruder hat sie heute Morgen aufgefunden, mit Blut hatte sie ihrer Mutter noch eine Nachricht hinterlassen: "Mutter, es tut mir Leid! Ich liebe Dich". Mutter und Bruder waren bis in den frühen Morgen noch bei ihr, als sie die Anrufe am Nachmittag nicht beantwortete, ging ihr Bruder ging zurück ihre Wohnung und fand sie.
Die Polizei ist noch in der Untersuchung, gehen aber stark von Selbstmord aus.
Es wurde gesagt, dass sie seit ihrer Rolle in "Scarlett Letter" wegen der halbnackt-Szenen und und Sexszenen an Schlaflosigkeit litt!
Traurige Geschichte einmal mehr.
"kndragon" 23.02.05 11:15:27
--------------------------------------------------------------------------------
AW: Lee Eun-ju gestorben!
verzeih mir,mama?
konnte sie schlechte kritik nicht ertragen (taegukgi;schlecht gespielt)?
ein ganzer block voll gekritzelt wurde neben ihr gefunden.
über die motive streitet man sich noch (mystery.); es stehen aber einige erklärungen und hinweise auf den zettel,wieso sie es getan hat.
Auf dem Zettel stehen noch sachen wie."wegen geld musste ich Sachen tun.(.).
Quelle: donga (22/02/05 und 23/02/05)
und schaut euch das mal an:
http://yessports.donga.com/bbs/yess.eyword=&no=6685
http://news.media.daum.net/focus2/s.g&nil_NewsImg=1
(eine von vielen links; foren(fan)-links,gibts noch mehr.)
freunde von ihr.ihr exfreund.
übrigens war sie wohl wirklich eine der wenigen gewesen,die im schauspielgeschäft wirklich sauber waren,wenn ihr versteht,was ich meine.
es grüsst
Demonworldslayer
Da musste doch nicht Augenrollen.es war GROßARTIG!Vorallem war es sehr schön zu sehen,wie diese ganzen Leute vor dem Club standen und nach Karten betteltenKathi1301 hat geschrieben:
@PennyLane Wie war das Konzert ?

Diese Clubatmosphäre hat das Konzert ganz besonders gemacht.Mando Diao waren in Bestform und haben das Konzert in ihrem Tour-Diary auf der Homepage als "amazing" bezeichnet.Jap.
Tomte - behind the wall of sleep
Ich höre momentan das neue Album von
SALIVA -
Survival of the Sickest
Ein Album bei dem wirklich jedes Lied mehr als nur gut ist. Eine großartige Band!!!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Auserdem gehört das Lied "Line in the Sand" von Motörhead zu meinen absoluten Lieblingsliedern. Ich weiss, ich weiss! Motörhead, da denkt man gleich an Kopfschmerzen weil die Musik normalerweise sehr hart ist. Aber das ist ein eher langsames und wirklich sehr melodisches Lied. Gänsehaut pur!
Und dann höre ich noch jede Menge Classic Rock.
Ich steh tierisch auf die Altmeister:
The Who
Led Zepplin
The Doors ect.
Mexican Hip Hop ist dann noch mein letzter großer Favorit
SALIVA -
Survival of the Sickest
Ein Album bei dem wirklich jedes Lied mehr als nur gut ist. Eine großartige Band!!!
Kann ich nur jedem empfehlen!

Auserdem gehört das Lied "Line in the Sand" von Motörhead zu meinen absoluten Lieblingsliedern. Ich weiss, ich weiss! Motörhead, da denkt man gleich an Kopfschmerzen weil die Musik normalerweise sehr hart ist. Aber das ist ein eher langsames und wirklich sehr melodisches Lied. Gänsehaut pur!
Und dann höre ich noch jede Menge Classic Rock.
Ich steh tierisch auf die Altmeister:
The Who
Led Zepplin
The Doors ect.

Mexican Hip Hop ist dann noch mein letzter großer Favorit