Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
Mariella
-
debby82
ich weiß das du das lied liebstEle hat geschrieben:
Jetzt fühle ich mich irgendwie alt, das Original ist doch nur von 1996.
Die Prinzen - Mein Fahrrad
Okay, das Lied hat aber auch eine besondere Bedeutung für mich. Ich war mal einen Sommer lang mit dem Fahrrad in Sibirien unterwegs und da haben wir das Lied jeden Tag gesungen . Seitdem muss ich das von Zeit zu Zeit immer mal wieder hören.
und für die die unser celinchen und das süsse video noch nicht kennen, hier der link
im moment läuft zum wiederholten male Snow Patrol - Chasing Cars (from Grey's Anatomy) ich liebe dieses lied!
-
René
Teddy Geiger - These Walls
Mal wieder, aber auch immer wieder sehr schöne Nummer.
Das "neue" von Meat Loaf finde ich übrigens auch nicht toll. Passt er gar nicht rein. Seine großen Zeiten sind aber auch schon vorrüber.
Kann mir mal einer sagen, was hier alle an diesem schmalzigen Christopher finden?
Mal wieder, aber auch immer wieder sehr schöne Nummer.
Das "neue" von Meat Loaf finde ich übrigens auch nicht toll. Passt er gar nicht rein. Seine großen Zeiten sind aber auch schon vorrüber.
Kann mir mal einer sagen, was hier alle an diesem schmalzigen Christopher finden?
Also, René, bitte. Du hast doch ein bißchen Ahnung von Musik. Erkennst du denn keine gute Stimme?René hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, was hier alle an diesem schmalzigen Christopher finden?
Höre grad die neue "KuschelRock" und da grad den Marc mit den mittlerweile schrecklich hässlichen Haaren...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
cleo
-
salt wound routine
-
debby82

Sooo genial!