Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Ich hab mich auch darauf vorbereitet das er gehen muss aber war auch traurig. Ja, ich weiß...Anfangs mochte ich ihn nicht aber das lag daran das ich Arcangelo mochte und der nicht weiter gekommen ist. Aber er ist mir mit der Zeit immer sympatischer geworden. Während ich nach Julie bzw. alle außer Julia und Max niemanden sympatisch fande. Er war natürlich und lieb und ich stehe absolut nicht auf blaue Augen. Ich finds ihn lieb, der Klene.Isabel hat geschrieben:Ich hatte damit gerechnet,dass Martin fliegt. Ich finds trotzdem irgendwie schade. Ich find seine Stimme einfach nicht so schlecht.

Dito...außer wie oben geschrieben.Nun sind noch drei drin,die ich alle absolut unsympathisch finde. Da macht das zuschauen gar keinen Spaß mehr![]()

DankeJosie80939 hat geschrieben:Du spinnst.s0nnenbLume hat geschrieben:Vielleicht denkt ihr jetzt ich spinne ,aber mir kommt er so vor als ob Mark und Dieter Bohlen eine Affäre hätten. Ich meine er hat Heinz angeschrien, nur weil er etwas gegen Mark gesagt hatUnd er war total erleichtert, als man erfuhr , dass Mark weiter ist. Also mir kommt es so vor als ob die Beiden mehr als nur eine Freundschaft hätten.
...

Martin:
Ich finde es Schade , dass er gehen musste, aber er hat eben am schlechtesten gesungen und deswegen passt es.
Das 1.Lied von ihm fand ich sehr toll. Er hat es sehr gut gesungen. Das 2 hat er echt schlecht gesungen. Aber die Szenen mit seinen Schwestern fand ich sehr berührend. Ich hatte auch Tränen in den Augen

Von den andren war die Ansprache vor dem 2.Lied auch süß, aber Martin´s war einfach die Beste. Und als seine kleine Schwester kam *schwärm*
Max
Er hat sehr gut gesungen. Was hatte Dieter Bohlen? Ich meine das war niveaulos. Er ist ein Jurymitglied und muss bewerten , wie Max gesungen hat und ihn nicht fertig machen, nur weil Max zu den Lieblingen von Heinz Henn gehört.
Ich meine man hat ja gesehen wie Bohlen reagiert, wenn jemand was gegen seinen ach so tollen Mark sagt. Aber Bohlen darf natürlich alles.

Lisa
Wow. Mehr kann ich zu ihren Auftritten nicht sagen. Sie hat so eine Kraft in der Stimme. Es ist einfach toll ihr zu zuhören. Ich denke, dass sie es ins Finale schafft. Sie singt einfach wahnsinnig toll.
Mark
Er singt gut, aber seine Art ist einfach nur schrecklich.
Ich meine er kann nicht auf der Bühne schreien: Ihr Dreckssäcke oder leckt mich am Arsch. Das ist kein Benehmen. Ich meine DSDS schauen zB: 8 jährige Kinder an. Und wenn die auch noch ein Fan von Mark sind , reden sie das alles nach. Er sollte sich echt zusammen reißen.
Was mich noch stört: Er redet in jeder Sendung über seine toten Eltern. Ich meine er tut mir ja Leid , aber jeden passieren schlimmen Sachen und müssen das auch nicht immer erwähnen. Meiner Meinung nach will er nur Mitleid. Dauernd redet er darüber wie schlecht es ihm geht.

Und meine Meinung über ihn und Bohlen kennt ihr ja.
Da hast du mal voll recht. und ist euch aufgefallen wie er immer abgeht wenn er weiter ist? er zieht da immer voll die show ab und fällt auf den boden und dankt allen und hüpft rum. voll übertrieben. die anderen machen das ja auch nicht.Mark
Er singt gut, aber seine Art ist einfach nur schrecklich.
Was uns am meisten stört, naja, außer seiner etwas leicht übertriebenen Art, ist dass in jedem Filmchen vorher betont, dass wenn er rausfliegt, er im Gegensatz zu den anderen (!) "gar nichts hat". So schrecklich, diese Mitleidsmasche...bigW hat geschrieben:Wie gesagt mag ich Mark einfach nicht, seine Art und natürlich immer diese langweilige LiederwahlMeiner Meinung darf er nicht ins Finale

Leute, diese Filmchen machen doch nicht die Kandidaten, das gibt doch RTL vor! Bei Lisa labbert man die ganze Zeit von ihren 20kg Gewichtsabnahme, bei Max über die Beziehung zu seinem Vater, bei Martin über die Scheidung seiner Eltern und bei Mark sind es nunmal die Eltern. Mark selbst würde lieber nicht so viel über sie reden, weil es ihn runterzieht, was wohl verständlich ist. Aber so was bringt halt Quote. War bis jetzt immer so und einen Kandidaten danach zu bewerten, ist daneben. Ich kann z.B. den Vater von Max nicht mehr sehen, ich find den Mann fürchterlich, aber das sollte nicht auf Max zurückfallen.Tabby & Jette hat geschrieben:Was uns am meisten stört, naja, außer seiner etwas leicht übertriebenen Art, ist dass in jedem Filmchen vorher betont, dass wenn er rausfliegt, er im Gegensatz zu den anderen (!) "gar nichts hat". So schrecklich, diese Mitleidsmasche...bigW hat geschrieben:Wie gesagt mag ich Mark einfach nicht, seine Art und natürlich immer diese langweilige LiederwahlMeiner Meinung darf er nicht ins Finale
![]()
Nevio hatte sich in der letzten Staffel zu den Filmchen geäußert. Die werden zusammengeschnitten, wie es RTL grad paßt.
FInden, dass das was anderes.
MAX
Die Vater-Sache ist nicht so mitleiderregend, das finden wir dann okay, wenn der da halt was drüber sagt, unsretwegen
LISA
Das mit den 20kg Übergewicht und blabla sagen die aber auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr, und das hat auch echt genervt...
MARTIN
Also das kann man aber nicht sagen, dass da so oft über die Scheidung geredet wird, das war bisher vielleicht in zwei Filmchen oder so, mehr ber auch nicht...
MARK
Das finden wir immer noch das nervigste. Das immer jemand kommt " ja, die anderen die haben dann ja was, auf das die aufbauen können,. aber ich/er hat/hab ja dann gar nix" "DSDS ist das einzige was ich hab im leben". Total aufmitleiderregend, superdämlich und unnötig...
Und auch wenn das von RTL inszeniert wird, ist das scheiße... Also das kann man ja nicht trennen. Also wenn der sich so im Fernsehen zeigt, ist das egal ob RTL das sagt oder Mark von sich aus, so verkauft der sich und das finden wir und halt einige hier nicht gut.
MAX
Die Vater-Sache ist nicht so mitleiderregend, das finden wir dann okay, wenn der da halt was drüber sagt, unsretwegen

LISA
Das mit den 20kg Übergewicht und blabla sagen die aber auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr, und das hat auch echt genervt...
MARTIN
Also das kann man aber nicht sagen, dass da so oft über die Scheidung geredet wird, das war bisher vielleicht in zwei Filmchen oder so, mehr ber auch nicht...

MARK
Das finden wir immer noch das nervigste. Das immer jemand kommt " ja, die anderen die haben dann ja was, auf das die aufbauen können,. aber ich/er hat/hab ja dann gar nix" "DSDS ist das einzige was ich hab im leben". Total aufmitleiderregend, superdämlich und unnötig...
Und auch wenn das von RTL inszeniert wird, ist das scheiße... Also das kann man ja nicht trennen. Also wenn der sich so im Fernsehen zeigt, ist das egal ob RTL das sagt oder Mark von sich aus, so verkauft der sich und das finden wir und halt einige hier nicht gut.
Meine Güte, es stimmt doch aber auch. Wenn er es so empfindet, dann ist es doch okay.Tabby & Jette hat geschrieben:FInden, dass das was anderes.
Ist es etwa nicht schlimm, wenn man mit 28 keine Eltern mehr hat? Ich will mir das gar nicht vorstellen müssen.
Und es kam bei Martin sehr wohl ständig was über die Scheidung und seine Schwestern und was weiß ich noch. Hat mich auch total genervt, trotzdem hab ich mir nicht danach meine Meinung über Martin gebildet.
Leute, ich freue mich über den Jury-Streit und Dieters unreifes Benehmen! Das macht die Sendung wenigstens ETWAS interessant. Denn seit Wochen langweilt sie mich. Seit "Lady Marmelade" gab es keinen Hammerauftritt mehr. Nix interessantes passiert. Stattdessen peinliche Anmoderationen von Marco und peinliche "Nur die Liebe zählt"-Momente und peinliche Interviews mit Schwestern.
Zu gestern:
Schön - die Gerechtigkeit siegt endlcih. Eine Schande, dass so einer Vierter geworden ist. Gehört für mich in eine Reihe mit Judith udn Stephan... Das war mit einer Ausnahme nicht Mottoshowwürdig! WIll gar nicht drüber nachdenken, was Dennis, Arcangelo und Franci da noch hätten leisten können!
Musste gestern als denken, wie geil Franci "It's raining men" gesungen hätte! Sie hätte gerockt. Im Gegensatz zu Lisa, die den Song leider nicht so gut gesungen hat, wie ichs erhofft hatte...
Heinz hätte ich auch gerne wieder - aber ob er nochmal Bock auf BOhlen hat? Anja fand ich anfangs toll, nun find ich sie uninteressanter, da sie immer nur Nettigkeiten sagt.
Für eine 5. Staffel wünsche ich mir v.a. neue Moderatoren! Tooske ist nicht mehr so toll wie früher und Marco lässt oft mal peinliche Sachen los.
Zu gestern:
Schön - die Gerechtigkeit siegt endlcih. Eine Schande, dass so einer Vierter geworden ist. Gehört für mich in eine Reihe mit Judith udn Stephan... Das war mit einer Ausnahme nicht Mottoshowwürdig! WIll gar nicht drüber nachdenken, was Dennis, Arcangelo und Franci da noch hätten leisten können!
Musste gestern als denken, wie geil Franci "It's raining men" gesungen hätte! Sie hätte gerockt. Im Gegensatz zu Lisa, die den Song leider nicht so gut gesungen hat, wie ichs erhofft hatte...
Jap, eine 5. wird es im Herbst geben. Bohlen ist an Board.*Rebi* hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass eine 5. Staffel bereits in Planung ist. Vielleicht steht das schjpon irgendwo im Thread, aber ich verfolge diesen Thread eigentlich nicht deswegen hab ich nicht nachgeschaut. Wollte es einfach nur mal erwähnen für die die es interessiert.
Heinz hätte ich auch gerne wieder - aber ob er nochmal Bock auf BOhlen hat? Anja fand ich anfangs toll, nun find ich sie uninteressanter, da sie immer nur Nettigkeiten sagt.
Für eine 5. Staffel wünsche ich mir v.a. neue Moderatoren! Tooske ist nicht mehr so toll wie früher und Marco lässt oft mal peinliche Sachen los.
Schon seit 2 Staffeln produziert Dieter weder den Gesamtsong der Kandidaten noch den Superstar.Jana hat geschrieben:Ich denke, Dieter ist so hart zu ihm, weil das einfach nicht der Stil ist, den er produzieren will.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Amen, Bruder!Schnupfen hat geschrieben:Leute, ich freue mich über den Jury-Streit und Dieters unreifes Benehmen! Das macht die Sendung wenigstens ETWAS interessant. Denn seit Wochen langweilt sie mich. Seit "Lady Marmelade" gab es keinen Hammerauftritt mehr. Nix interessantes passiert. Stattdessen peinliche Anmoderationen von Marco und peinliche "Nur die Liebe zählt"-Momente und peinliche Interviews mit Schwestern.
Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass Lisa gewinnt. Und ich meine mich zu erinnern, dass Mark mit ihr im Finale stand. Ich hab eindeutig zu lange geschlafen.

Mark räume ich mittlerweile fast gar keine Chancen mehr ein zu gewinnen. Er ist zwar Sympathieträger und hat eine echt starke Stimme, aber wenn die Kandidaten (wie die letzten Staffeln) in den letzten beiden Shows jeweils drei Songs singen und er bei seiner bisherigen Songauswahl-Methode bleibt, wird er das gesamte Publikum zu Tode langweilen. Verssteht mich bitte nicht falsch, ich mag ihn. Ich mag ihn sogar sehr und würde es ihm fast am meisten gönnen und wünschen, dass er gewinnt, trotzdem find ich es schade, dass er bisher noch bei weitem nicht gezeigt hat, was er alles drauf hat. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass er auf das, was Heinz ihm sagt noch viel mehr sch***t als Max auf den Stuss, den Dieter von sich gibt. Von daher glaube ich auch nicht, dass Mark in den letzten Shows noch groß an sich arbeiten wird. Schließlich wird er ja jetzt schon von Didda in den Himmel gelobt. Also wozu noch anstrengen?

Max polarisiert sicherlich mit seiner Stimme. Aber dafür punktet er dadurch, dass er als einziger von den letzten drei wirklich noch innovativ ist und sowohl bei der Songauswahl als auch bei deren Interpretation immer wieder (positiv!) zu überraschen weiß. Für mich nach wie vor der Top-Anwärter auf den "Sieg".
Lisa hat wiederum das Sympathie-Problem. Sie ist von den Verbliebenen gesanglich wohl eindeutig die Stärkste. Trotzdem könnte ich mir gut vorstellen, dass sie nächstes Mal fliegt. Einfach weil sie durch ihre Art ein wenig... "schwierig" ist und somit beim Publikum nicht so ankommt. Hat meines Erachtens nur eine Chance, wenn sie sich wirkliche Hammer-Songs aussucht, mit denen sie so richtig glänzen (und auch überraschen!) kann. Und bitte nicht schon wieder Pink. Oder Kelly Clarkson.

Ich hoffe, dass Du unrecht hastLin@ hat geschrieben:Mark räume ich mittlerweile fast gar keine Chancen mehr ein zu gewinnen. Er ist zwar Sympathieträger und hat eine echt starke Stimme, aber wenn die Kandidaten (wie die letzten Staffeln) in den letzten beiden Shows jeweils drei Songs singen und er bei seiner bisherigen Songauswahl-Methode bleibt, wird er das gesamte Publikum zu Tode langweilen. Verssteht mich bitte nicht falsch, ich mag ihn. Ich mag ihn sogar sehr und würde es ihm fast am meisten gönnen und wünschen, dass er gewinnt, trotzdem find ich es schade, dass er bisher noch bei weitem nicht gezeigt hat, was er alles drauf hat. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass er auf das, was Heinz ihm sagt noch viel mehr sch***t als Max auf den Stuss, den Dieter von sich gibt. Von daher glaube ich auch nicht, dass Mark in den letzten Shows noch groß an sich arbeiten wird. Schließlich wird er ja jetzt schon von Didda in den Himmel gelobt. Also wozu noch anstrengen?![]()

Ich glaube fest daran, dass Mark wahnsinnig viele Fans hat. Bis jetzt ist er der Einzige, der bei der Entscheidung noch nie vorne stand, was bedeutet, dass er die meisten Anrufe kriegt. Auch gab es gestern nur bei seinen zwei Songs Zugabe-Ruf aus dem Publikum. Ich sehe das als gutes Zeichen.
Nicht zu vergessen, dass er einfach die schönste Stimme hat...schon allein deswegen muß er gewinnen! Oder wenigstens ins Finale kommen. Ich denke, auch wenn er nicht gewinnt, eine Zukunft hat er, dafür wieder allein schon Dieter sorgen (der weiß übrigens, was gut ist).
Bei der 5. Staffel wird Dieter übrigens dabei sein, steht jetzt schon fest.
Auf diesen Tag freue ich mich schon jetzt, denn als er gestern Heinz nachgeäfft hat, war bei mir der Punkt erreicht wo ich sag er is echt unverschämt...Sandraa hat geschrieben:Josie80939 hat geschrieben:Bei der 5. Staffel wird Dieter übrigens dabei sein, steht jetzt schon fest.
Vielleicht wird irgendwann der Tag kommen, an dem wir ihn nicht mehr bei DSDS sehen müssen.![]()

Wenn ich mich recht erinnere, hat Heinz genau das Gleiche bei der letzten Staffel mit Dieter gemacht. Also sollte man das nicht so ernst nehmen.bigW hat geschrieben:Auf diesen Tag freue ich mich schon jetzt, denn als er gestern Heinz nachgeäfft hat, war bei mir der Punkt erreicht wo ich sag er is echt unverschämt...Sandraa hat geschrieben:Josie80939 hat geschrieben:Bei der 5. Staffel wird Dieter übrigens dabei sein, steht jetzt schon fest.
Vielleicht wird irgendwann der Tag kommen, an dem wir ihn nicht mehr bei DSDS sehen müssen.![]()
Und DSDS ohne Dieter? So blöd ist RTL nicht. Dieter ist das Zugpferd der Sendung und ohne ihn wären die Castings nur halb so witzig. Der bleibt da sicher für immer, außer er steigt von selbst aus. Da geht eher Heinz als Dieter.
Amen Schwester!Lin@ hat geschrieben:Egal wie toll ihre Songs auch zu ihrer Stimme passen mögen, das Mädel kann viel mehr. Sie kann auch Grönemeyer. Und wer Grönemeyer kann, kann fast alles.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wem ich es wirklich gönnen würde. Mark sucht sich immer die gleichen Songs raus, mit Max' Stimme kann ich mich nur bei ein paar Songs anfreunden und Lisa... Sie kann verdammt viel, aber sie spielt es eben nicht aus.
Na, das ist ja echt klasse... Da freut man sich, dass Martin endlich die Segel streicht und dann findet RTL doch noch einen Weg, die Schnarchnase wieder ins Rennen zu schicken, nachdem er bereits ausgeschieden war...
Lustig übrigens, wie die BILD schreibt "RTL schmeißt Max raus" und RTL schreibt "Max wirft das Handtuch"
Finde es auch irgendwie etwas anmaßend von Max solche Anforderungen zu stellen und sich so aufzuführen... Andererseits finde ich es auch gut, dass er auch an seine Band denkt und sich in der Hinsicht nichts gefallen lässt. Außerdem lässt sich dadurch wohl sagen, dass er im Vergleich zu Tobias ein richtiger "Rocker" ist
Vielleicht sogar eines der klügsten Dinge, die er machen konnte. Wenn er von RTL gefeuert wurde, geh ich mal davon aus, dass er aus seinem Vertrag entlassen wird, was heißt, dass er nicht an RTL gebunden ist. An diesem Punkt ist er schon unter den letzten 3 gewesen und hat die Öffentlichkeit auf sich aufmerksam gemacht und einige Fans gewonnen... Eigentlich hat er jetzt die perfekte Chance, ohne den Sender durchzustarten und nicht in einem Knebelvertrag gefangen zu sein...

Lustig übrigens, wie die BILD schreibt "RTL schmeißt Max raus" und RTL schreibt "Max wirft das Handtuch"

Vielleicht sogar eines der klügsten Dinge, die er machen konnte. Wenn er von RTL gefeuert wurde, geh ich mal davon aus, dass er aus seinem Vertrag entlassen wird, was heißt, dass er nicht an RTL gebunden ist. An diesem Punkt ist er schon unter den letzten 3 gewesen und hat die Öffentlichkeit auf sich aufmerksam gemacht und einige Fans gewonnen... Eigentlich hat er jetzt die perfekte Chance, ohne den Sender durchzustarten und nicht in einem Knebelvertrag gefangen zu sein...