Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Pink: I´ m Not Dead :anbet: :anbet:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Snow Patrol - Chasing Cars
Ja, bin jetzt auch im Fieber... ;-) Naja, nicht extrem, aber ich mag den Song auch sehr gerne! "Chocolate" ist aber auch toll...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Doreen - Der Brief :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Meernixe hat geschrieben:Doreen - Der Brief :up:
Hm. Fand ich nicht toll.
Gleiches gilt für ihren neuen Song "Ich steh meine eigene Frau" (oder so). Beatmäßig zwar sehr aktuell und gut, aber textlich naja - und Doreen mag ich nicht.

Christopher Komm - Break me
ENDLICH neue Solosongs von ihm! Bin begeistert.
Bild
„One day at a time“
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Schnupfen hat geschrieben:Hm. Fand ich nicht toll.
Gleiches gilt für ihren neuen Song "Ich steh meine eigene Frau" (oder so). Beatmäßig zwar sehr aktuell und gut, aber textlich naja - und Doreen mag ich nicht.
Also der Brief fand ich eigentlich nicht schlecht. aber "Ich steh meine eigene Frau" mochte ich auch nicht.

Snow Patrol - Chasing Cars :up:
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Schnupfen hat geschrieben:Hm. Fand ich nicht toll.
ich glaub des heisst: Ich bin meine eigene Frau, bin aber net sicher..des Lied is aber sowieso doof...
Meernixe hat geschrieben:
Snow Patrol - Chasing Cars :up:
Ja höre ich acuh..ich Liebe es!
:up: :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Imogen Heap-Speeding Cars
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Frank Sinatra - The way you look tonight
andheu

Beitrag von andheu »

Panic! At the Disco – The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Thirteen Senses - Thru the glass
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Blaque - I'm good
andheu

Beitrag von andheu »

Blur - Song 2
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Damien Rice - Accidental Babies
Bild
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

The La's - There she goes
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Schnupfen hat geschrieben: Christopher Komm - Break me

:<> Wo?

Doreen mag ich auch nicht. Finde diese aufkommende Welle dieser ungemein penetranten "Independent-Girls" (Ein kleiner Neologismus meinerseits :D ), die ja auch so viel zu sagen haben und loswerden wollen, ganz, ganz grässlich. Angefangen von Delia, über Liza Li, bis hin zu irgendeiner Anna, die ja egtl ganz hübsch aussieht, aber ein wirklich (zumindest textlich) grottiges, billiges Debüt fabriziert hat. Und jetzt ist Doreen auch endlich emanzipiert und will die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Zuletzt im (Auto-)Radio gehört: Sam I Am - Step Son (Oder so? Waren gestern wohl in Köln, gemeinsam mit The Draft.)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Christopher Komm - Break me
:<> Wo?
Hehe - wusste doch, dass du nachfragen wirst! :D

Auf seiner Myspace-Seite.
Deine Meinung zu den Songs?

Imogen Heap - Can't take it in :up:
Bild
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Voltaire - Flut

Hm, irgendwie ist das komisch, wenn Männer auf Deutsch so hoch singen. Obwohl ich mir nicht erklären kann, wieso das bei englisch singenden Bands anders sein kann.
salt wound routine

Voltaire mag ich ja ganz gern.

Schnupfen hat geschrieben:Hehe - wusste doch, dass du nachfragen wirst! :D
Ja! Aber hallo frage ich da nach ;) Lang genug hat's ja gedauert.

Schnupfen hat geschrieben:Auf seiner Myspace-Seite.
Der sieht ja aus! Diese Haare haben sicher lange wachsen müssen. Habe selten so volles Haar gesehen bei einem Mann :o

Schnupfen hat geschrieben:Deine Meinung zu den Songs?

Ich sag's mal so:
Schnupfen hat geschrieben:Bin begeistert.
;)

.. Etwa Vorboten auf ein Album? :)

Christopher Komm - Fly Away
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Der sieht ja aus! Diese Haare haben sicher lange wachsen müssen. Habe selten so volles Haar gesehen bei einem Mann :o
Finds gar nicht schön. Wenn er sie nach hinten nass hat, dann gehts. Aber so - uäh...

.. Etwa Vorboten auf ein Album? :)
Wär toll. Überaus toll.
Vielleicht mit nem Duett mit Yasmina Hunzinger? War erstaunt, auf seiner Seite zu sehen, dass die zwei sich kennen. Bitte, singt zusammen!
EDIT: Schade, dass man bei Myspace nichts runterladen kann...

Wo wir grad dabei sind, ein bißchen Become One-Talk:
Joana Zimmers nächste Single wird "Bringing down the moon" sein, der von Fans heißgeliebte Song Nr. 13 vom B1-Album. Bin gespannt.

Pet Shop Boys - Numb
Hab n neues, wunderbares Deprilied entdeckt:
"Need to escape / Escape from the pain / I'm out on the edge / About to lose my mind / For a little while / I wanna be numb
I don't wanna think / I don't wanna feel nothing / I wanna be numb / I don't wanna feel this pain no more"
Leider fehlt zumindest in der mir bekannten Single Version ein Stück aus dem schönen Text von Diane Warren.
Bild
„One day at a time“
salt wound routine

Schnupfen hat geschrieben:Finds gar nicht schön. Wenn er sie nach hinten nass hat, dann gehts. Aber so - uäh...
Habe auch nicht gesagt, dass ich es schön finde ;) Es entstellt ihn nicht gerade, aber ich mag seine Haare am liebsten so wie in der Academy.

Schnupfen hat geschrieben: Vielleicht mit nem Duett mit Yasmina Hunzinger? War erstaunt, auf seiner Seite zu sehen, dass die zwei sich kennen.
Lustig, habe sie auch entdeckt. Du wirst Dich vllt wundern, woher ich sie kenne. Habe mal einen kurzen Bericht über sie im Fernsehen gesehen: Sympathische Frau.

Schnupfen hat geschrieben:Joana Zimmers nächste Single wird "Bringing down the moon" sein, der von Fans heißgeliebte Song Nr. 13 vom B1-Album. Bin gespannt.
Kenne den Song gar nicht *hust* ;) Kann mit Joana Zimmer aber nicht viel anfangen, da ich ihr "Believe (Give A Little)" leider gaar nicht mochte und immer aus- bzw. umschalten musste. Also: Bitte kein Duett mit Christopher und ihr ;)

Dion - The Wanderer
Antworten

Zurück zu „Musik“