Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
Mariella
Genau.salt wound routine hat geschrieben:Es entstellt ihn nicht gerade, aber ich mag seine Haare am liebsten so wie in der Academy.
Hach, jetzt bin ich seit Tagen wieder so Academy-nostalgisch...
Wo gabs denn n Bericht?Lustig, habe sie auch entdeckt. Du wirst Dich vllt wundern, woher ich sie kenne. Habe mal einen kurzen Bericht über sie im Fernsehen gesehen: Sympathische Frau.Schnupfen hat geschrieben: Vielleicht mit nem Duett mit Yasmina Hunzinger? War erstaunt, auf seiner Seite zu sehen, dass die zwei sich kennen.
Toll, dass du sie kennst. Eine meiner liebsten Sängerinnen. Besonders das erste Album ist der Knaller.
Gehe hier mal auf "News": "In loving memory of the 13"Kenne den Song gar nicht *hust*Schnupfen hat geschrieben:Joana Zimmers nächste Single wird "Bringing down the moon" sein, der von Fans heißgeliebte Song Nr. 13 vom B1-Album. Bin gespannt.
Na?
Nein, wird ja kein Duett.Kann mit Joana Zimmer aber nicht viel anfangen, da ich ihr "Believe (Give A Little)" leider gaar nicht mochte und immer aus- bzw. umschalten musste. Also: Bitte kein Duett mit Christopher und ihr
Cae Gauntt, Jan Vering & Henning Rauhut - Befiehl du deine Wege
Von Dieter Falk vor 20 Jahren produzierter Song mit fantastischen Sängern. Bin gespannt auf sein neues Album...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sarah Kelly - Hold on love
Toller Song...
Dropping defenses / Those rough bloody edges / That open the gate of the hate that en-cages
Hello to new life / Means hello to goodbye / Welcome the change rearranging the inside
Toller Song...
Dropping defenses / Those rough bloody edges / That open the gate of the hate that en-cages
Hello to new life / Means hello to goodbye / Welcome the change rearranging the inside

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“