Britney Spears: In oder Out?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Miha

Beitrag von Miha »

Also ich war mal ein großer Britney-Fan und es gibt immer noch viele Lieder von ihr, die ich mir sehr gerne anhöre.

Seit ihrer Ehe-Aktion war sie für mich immer OUT und total abgedreht..

Aber dass sie sich jetzt von diesem *~#&%§$! trennt, macht sie in meinen Augen direkt wieder IN.
:up: daumen hoch BRitney - es geht voran.
Auf so einen Spaten bist du doch nicht angewiesen...
Bild
Klue

Beitrag von Klue »

die tante ist out.
Heike

Beitrag von Heike »

Britney Spears wird erpresst

Täglich tauchen neue Details zum Scheidungskrieg Spears/Federline auf. Nun greift Britneys Noch-Ehemann in die unterste Schublade. Der Rapper versucht die Sängerin mit einem pikanten Video zu erpressen.

Zu Beginn ihrer Beziehung haben die Beiden ein privates Sexvideo gedreht. Mit diesem "Werk" will Federline Spears nun zwingen, seinen Forderungen nachzukommen. Er droht das Video im Internet zu veröffentlichen und soll bereits ein Angebot von 39 Millionen Dollar dafür erhalten haben.

Quelle :
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/150172/

Na da kommt ja noch ganz schön was auf uns zu bis die Scheidung endlich durch ist! Ich kanns ja jetzt schon nicht mehr hören!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Eigentlich fand ich Britney immer klasse. Aber diesen Volltrotel zu Heiraten, war das schlimmste was sie machen konnt :down: .

Das Sie ihn aber nun verlassen hat, finde ich klasse. Ich hoffe doch mal das wir bald wieder ein paar neue Songs zu hören bekommen :)
Heike

Beitrag von Heike »

Meernixe hat geschrieben:Eigentlich fand ich Britney immer klasse. Aber diesen Volltrotel zu Heiraten, war das schlimmste was sie machen konnt :down: .

Das Sie ihn aber nun verlassen hat, finde ich klasse. Ich hoffe doch mal das wir bald wieder ein paar neue Songs zu hören bekommen :)
Oh ja da bin ich ja auch mal gespannt! Es heißt ja überall das sie grad ins Studio geht um ein neues Album aufzunehmen!
Aber ich denke das die ganze Geschichte mit Kevin Fedderlin ihrem Image ganz schön geschadet hat! Also bleibt abzuwarten ob sie es nochmal auf den Thron des Popolymp schafft!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:Aber ich denke das die ganze Geschichte mit Kevin Fedderlin ihrem Image ganz schön geschadet hat! Also bleibt abzuwarten ob sie es nochmal auf den Thron des Popolymp schafft!
Da bin ich mir fast sicher. Denn Britney wird gemacht, dem Trend angepasst. Das war schon immer so, und es hat immer zum Erfolg geführt. Image ist den Käufern egal...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

KleinHeike hat geschrieben:
Oh ja da bin ich ja auch mal gespannt! Es heißt ja überall das sie grad ins Studio geht um ein neues Album aufzunehmen!
Aber ich denke das die ganze Geschichte mit Kevin Fedderlin ihrem Image ganz schön geschadet hat! Also bleibt abzuwarten ob sie es nochmal auf den Thron des Popolymp schafft!
Das sie wieder ein neues Album aufnimmt habe ich auch gehört. Doch ihr Image ist stark angekratzt. Es bleibt abzuwarten ob sie es schaffen wird. Auf der anderen Seite steht ein starkes Team hinter ihr, was sie wohl ordentlich pushen wird.
Bild

Liebe ist...
Cate

Beitrag von Cate »

Bei Britney scheiden sich echt die Geister... ;)
Ich war mal Britney-Fan, fand sie ganz toll. Doch dann wurde sie mir immer unsympathischer und spätestens, als sie mit Kevin zusammen kam und ihn geheiratet hat, war das letzte bischen Sympathie dahin!
Kevin hat ihr und ihrem Image geschadet, finde ich!
Dann kam ja ihr 1. Kind zur Welt und sie war als schlechte Mutter in der Presse. Ich hab das verfolgt, weil ich mich generell für Klatsch & Tratsch interessiere!
Irgendwie wurde sie mir dann nach und nach wieder sympathischer, aber es ist ein ewiges Auf und Ab! :roll:
Ich find es toll, dass sie sich endlich von dem Doof getrennt hat und ich find auch nicht, dass sie eine schlechte Mutter ist. Alle Eltern machen Fehler, vor allem, wenn sie jung sind!
Aber dass sie sich dann mit Paris Hilton abgibt... dazu muss ich ja wohl nix mehr sagen... :wtf:
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

britney what schould i say...dont know!

kP..war nie rihctig fan von ihr, aber iwie mag ich inzwischen ihre alte musik ganz gerne...würde sie weder als in noch als out bezeichnen , sondern als.--öhm...b-promi :D

was sie in letzter zeit macht ist..naja überzogen, aber ich denke, dass sie auch sehr verzweifelt ist..!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich war früher immer ein sehr großer Britney-Fan..also so zu ihrer "Hit me baby one more time"-Zeit usw. Ihre letzten Songs hab ich mir schon nicht mehr angehört, denn dieser Kevin hat mir nicht gepasst und generell ihr Verhalten war sehr ...naja ;)
Aber andererseits kann ich das auch verstehen...wer so von der Öffentlichkeit beobachtet wird...
Nun ja derzeit ist sie für mich eher OUT
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich hab Britney immer ganz okay gefunden, bis sie dann Kevin Federline geheiratet hat und mit ihrem Kind am Schoß beim Autofahren fotografiert wurde! (Erinnert mich ein bisschen an Michael Jackson! :roll: )
Dass sie sich jetzt scheiden lässt, finde ich längst überfällig, aber ihr Verhalten hat sich deswegen immer noch nicht gebessert, und ihre Höschen hat sie dabei scheinbar auch verloren! ;)
Daher würde ich eher sagen Britney ist out, auch wenn ihre Musik nicht schlecht war.
debby82

Britney Spears Crazy? Sie trägt jetzt Glatze!

Beitrag von debby82 »

also dazu fällt sogar mir nichts mehr ein :<>

es sollte ihr dringend geholfen werden, die frau kommt mit ihrem leben anscheinend nicht mehr klar. ich finde das schon ziemlich traurig, sie sollte eine therapie machen.
für die boulevard presse ist aber auch das ein gefundenes fressen und sie werden sie wieder ausschlachten bis zum geht nicht mehr.

was sagt ihr dazu?
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich war zwar nie ein Fan von ihr, aber es ist echt krass was aus ihr geworden ist, wenn man sie mit früher vergleicht. Mir tut sie auch leid, ihr muss unbedingt geholfen werden. Und vor allem hat sie ja auch noch zwei Kinder, ich bezweifle, dass sie sich richtig um sie kümmern kann. Was ist denn bloß mit ihr los?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich denke, einer der Gründe, warum sie so etwas macht, ist sicher, dass sie weiß, dass sie nur noch auf diese Art und Weise in die Nachrichten gerät - nicht mehr wegen ihrer Musik. Traurig, aber anders kann ich mir diese vielen Peinlichkeiten nicht mehr erklären.
Miha

Beitrag von Miha »

:o Ich bin geschockt...

Früher fand ich sie eigentlich ganz gut - sah schon nicht schlecht aus ;)
Aber seit ihrem '&%$*~# Ehemann, ist sie sowieso bei mir unten durch ;)
Bild
~Luna~

Beitrag von ~Luna~ »

stimmt, es is schlimm was aus ihr geworden ist, wenn man sie mit früher vergleicht .. da war sie halt ein richtiges "Girly", das für andere Mädchen Musik gemacht hat .. abgesehn davon, dass sie früher viel besser aussah ! aber das war bei Christina Aguilera nichts anderes ..

zu der Glatze: ich find nicht, dass Frauen Glatzen passen (immerhin passen die auch nur wenigen Männer) aber ich find auch nicht, dass sie total schrecklich aussieht, weil sie hat ja kein schirches Gesicht .. naja mein Fall ist es trotzdem nicht
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Nun, was soll man dazu noch sagen...ihre Segelohren kommen dabei wunderbar zur Geltung - jedenfalls! :D

Was sie da abzieht finde ich bemerkenswert bescheuert, aber mehr auch nicht. :roll: Die anderen Aktionen (wie zB sich die Mandeln von unten begucken lassen) sind schon schlimmer und ich bezweifle ob die Kinder bei ihr wirklich in guten Händen sind... :ohwell:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Also ich finde auch, das es nur eine Frau im Music-biz gab, der eine Glatze gut gestanden hat, und das war Sinead OConnor!
Sie ist einfach nur noch vertig. Sie sieht richtig schlimm aus und ihre frühere Schönheit kann man heute nur noch erahnen :ohwell: .
Schade um sie. Ich hoffe, ihren Kindern geht es gut...

LG
Sarah
Maret
Beitrag von Maret »

Summer Cohen hat geschrieben: Und vor allem hat sie ja auch noch zwei Kinder, ich bezweifle, dass sie sich richtig um sie kümmern kann. Was ist denn bloß mit ihr los?
Na ja, nur weil sie sich die Haare kurz schneidet, ist sie nicht gleich eine schlechte Mutter. Wer weiß schon, was sie privat für ein Mensch ist. Gut, zuletzt gab es nur noch negative Schlagzeilen über sie, aber andererseits gibt es viele Frauen, die sich irgendwann verändern wollen, nur das die dann nicht von Paparazzis verfolgt werden. Vielleicht hat Britney auch einfach nur eine Wette verloren ^_^.

Man vermutet auch immer schnell einen PR-Gag dahinter, aber andererseits ist sie ja auch ein Mensch und nicht alles was sie tut, macht sie der Presse zuliebe. Wenn sie sich morgens ein Ei pellt, macht sie das ja auch nicht, um in die Presse zu kommen ;). Ich halte nichts von der Boulevard-Presse, deswegen bin ich da immer vorsichtig.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Maret hat geschrieben:Ich halte nichts von der Boulevard-Presse, deswegen bin ich da immer vorsichtig.
Dito. Ich war noch nie ein Fan von Britney, aber mittlerweile tut sie mir echt nur noch leid, wie sie von der Presse fertiggemacht wird. Und warum muss dieser radikale "Schnitt" (im wahrsten Sinne des Wortes) jetzt unbedingt das endgültige Zeichen dafür sein, dass sie ihr Leben nicht auf die Reihe kriegt? :wtf: Vielleicht ist ja genau das Gegenteil der Fall. Vielleicht will sie damit endlich einen richtigen Neuanfang starten und die alte Britney hinter sich lassen. Durch ihre Trennung von ihrem Ehemann hat sie ja schon den ersten richtigen Schritt getan. Vielleicht ist das ja der nächste, who knows?
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“