Konzerte
Moderator: philomina
"Acapella" wirds geschrieben.Annelein hat geschrieben:Also die konzerte die ich dauertnd mehrmals im jahr besuche...
ist von der akapeller gruppe (wird das so geschrieben)
WISE GUYS
Werde auch im September wie jedes Jahr zu den Wise Guys gehen... Freu mich schon auf "Radio", "Jetzt und hier", "Das fremde Wesen" und all die alten Hits...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- coleporter
Vielleicht war auch die Gruppe aus Akapell im Spessart gemeint...Schnupfen hat geschrieben:"Acapella" wirds geschrieben.Annelein hat geschrieben:Also die konzerte die ich dauertnd mehrmals im jahr besuche...
ist von der akapeller gruppe (wird das so geschrieben)
WISE GUYS

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Ich finds witzig. Ab und zu kann man doch ruhig mal niveaulos sein. Wen kümmerts?Mariella hat geschrieben::<> Sorry, aber die find ich den absoluten Abschuss. Alleine schon bei den Texten könnte ich davonlaufen. Sowas von niveaulos...Summer Cohen hat geschrieben: Davor war ich in Dresden bei Die Kassierer![]()

Ich war gestern in Hamburg bei Ben Folds...
Es war einfach nur genial, Ben ist so lustig und live noch viel besser als auf CD. Und dann war als "Vorband" auch noch Clem Snide da, der u.a. Beautiful von Christina Aguilera gesungen hat .. Ich kannte Clem vorher garnicht, aber der ist echt richtig geil.. also gut geil ^^ hm...
Auf alle Fälle war es ein Hammerkonzert im Docks, wo ich auch schonmal war.. schöner Club so.. ziemlich gemütlich.. naja.. Es hat gerockt!
Es war einfach nur genial, Ben ist so lustig und live noch viel besser als auf CD. Und dann war als "Vorband" auch noch Clem Snide da, der u.a. Beautiful von Christina Aguilera gesungen hat .. Ich kannte Clem vorher garnicht, aber der ist echt richtig geil.. also gut geil ^^ hm...
Auf alle Fälle war es ein Hammerkonzert im Docks, wo ich auch schonmal war.. schöner Club so.. ziemlich gemütlich.. naja.. Es hat gerockt!

Ich war schon auf viiiiieeelen Konzerten:
2x Böhse Onkelz
2x Robbie Williams
1x Alanis Morissette
1x Seeed
2x KoRn
2x Slipknot
1x Rammstein
1x Red Hot Chilli Peppers
1x Metallica
1x Mando Diao
1x Beatstakes
1x Marilyn Manson
ja, die meisten hab ich beim Aerodrom und beim Nova Rock gehört, oder Wiesn, da hab ich noch einige gesehn, weiß jetzt nicht mehr alle. Und als ich 9 oder 10 war, war ich mit meiner Mum beim Kelly Family Konzert
2x Böhse Onkelz
2x Robbie Williams
1x Alanis Morissette
1x Seeed
2x KoRn
2x Slipknot
1x Rammstein
1x Red Hot Chilli Peppers
1x Metallica
1x Mando Diao
1x Beatstakes
1x Marilyn Manson
ja, die meisten hab ich beim Aerodrom und beim Nova Rock gehört, oder Wiesn, da hab ich noch einige gesehn, weiß jetzt nicht mehr alle. Und als ich 9 oder 10 war, war ich mit meiner Mum beim Kelly Family Konzert

bei mir hat sich in den letzten jahren auch so einiges an konzertbesuchen angesammelt...
2x kelly family (ich war jung und dumm...
)
2x echt
2x apocalyptica
2x dada (ante portas)
3x patent ochsner
1x die happy
1x ska-p
1x p!nk
1x sens unik
2x die toten hosen
1x u2
2x robbie williams
1x rhcp
wow, es hat sich ja wirklich einiges angesammelt in den letzten jahren... und das sind nur die mehr oder weniger bekannten bands...

2x kelly family (ich war jung und dumm...

2x echt
2x apocalyptica
2x dada (ante portas)
3x patent ochsner
1x die happy
1x ska-p
1x p!nk
1x sens unik
2x die toten hosen
1x u2
2x robbie williams
1x rhcp
wow, es hat sich ja wirklich einiges angesammelt in den letzten jahren... und das sind nur die mehr oder weniger bekannten bands...

Ich fass mal nur die Konzerte der letzten zwei Jahre zusammen, sonst sitz ich hier morgen noch
12 x Bela B. y los Helmstedt
5 x die ärzte
4 x Farin Urlaub
1 x The Sounds
3 x TempEau.
2 x Rammstein
5 x Beatsteaks
2 x Robbie Williams
1 x Wizo
2 x Die Toten Hosen
1 x Knorkator
1 x Deichkind
1 x El*ke
1 x Hurricane Festival (Die einzelnen Bands zähl ich nicht extra auf ..)
1 x The Long Blondes
1 x Kettcar
1 x Moneybrother
1 x Seeed
1 x Billy Talent
1x The Subways
...
Ich hör besser auf, sonst würde die Liste echt zu lang werden. Es sind einfach verdammt viele. Und ich hab sicher auch einiges vergessen ..

5 x die ärzte
4 x Farin Urlaub
1 x The Sounds
3 x TempEau.
2 x Rammstein
5 x Beatsteaks
2 x Robbie Williams
1 x Wizo
2 x Die Toten Hosen
1 x Knorkator
1 x Deichkind
1 x El*ke
1 x The Long Blondes
1 x Kettcar
1 x Moneybrother
1 x Seeed
1 x Billy Talent
1x The Subways
...
Ich hör besser auf, sonst würde die Liste echt zu lang werden. Es sind einfach verdammt viele. Und ich hab sicher auch einiges vergessen ..

Woow,du warst ja wirklich schon bei vielen!knopfauge hat geschrieben:Ich fass mal nur die Konzerte der letzten zwei Jahre zusammen, sonst sitz ich hier morgen noch![]()
5 x die ärzte
4 x Farin Urlaub
1 x The Sounds
3 x TempEau.
2 x Rammstein
5 x Beatsteaks
2 x Robbie Williams
1 x Wizo
2 x Die Toten Hosen
1 x Knorkator
1 x Deichkind
1 x El*ke
1 x The Long Blondes
1 x Kettcar
1 x Moneybrother
1 x Seeed
1 x Billy Talent
1x The Subways
...