Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ja, schon richtig!

Dennoch muss ein Superstar die Vorraussetzung mitbringen, singen zu können und nicht eine schlanke Figur - dann hätte er die Show verfehlt und sie müssten das von Anfang sagen und somit ausschließen.

Wenn die Jury sagt "Du kannst nicht singen" ist das absolut angebracht, eine blöde Bemerkung wie die von Bär bezüglich Gewicht dagegen nicht!
phoenix_

Beitrag von phoenix_ »

Ach das interessiert doch eh keinen mehr, hauptsache EyeCandy und das wars. Anders werden doch keine Platten mehr verkauft.

Dass nun auf einmal solche Kommentare kommen ist einfach nur schlecht.
Ich weiß nicht auf wen sich der Kommentar bezog. Aber zum Beispiel Eli hatte doch auch keine Modelmaße...
Naja aber da nach dem 5ten Aufguss eh sich das Interesse nun mal in Grenzen hält, muss man halt bisschen Image verkaufen, wogegen ich nix sage, allerdings wird doch nur noch Wert auf Image gesetzt und auffallend viel bis nur noch "Trash" gezeigt, der dann von Bohlen und Co regelrecht zerlegt wird.
Es geht nicht um Musik, sondern nur, was am nächsten Tag in der Bild steht. Und Musik steht da sicherlich nicht auf Seite 1 oder 2.

Darum muss man sich gar nicht darüber aufregen, was da erzählt wird. Eher nicht gucken :)

Dass der wirkliche Nutzen der Ibiza und Malle Castings nicht vorhanden ist, wird jawohl keiner bestreiten oder?
Ist halt nur Unterhaltung durch Pseudokomiker und Idioten :)
melbone

Beitrag von melbone »

friendsforever hat geschrieben:Mit Gitarre fand ich ihn auch super, aber "when susanna cries. . ." oh je, war das schrecklich! Denke nicht, dass er es in die Top15 schafft. . .
Stimmt, ohne Gitarre singt er wirklich schrecklich :<> dieser Patrick Häring ist heute beim Recall sehr negativ rübergekommen :roll: fand ihn beim Mallorca/Ibiza Casting eigentlich gar nicht so schlecht, aber das der nicht mal ohne seine Gitarre singen kann, finde ich sehr eigenartig,
naja besser so das der jetzt weg ist. Ich muss auch ehrlich sagen, das mir die Kandidaten in dieser Staffel nicht sonderlich gefallen, diesen Thomas Godoj finde ich ganz gut, aber das war es auch schon, die anderen haben mich absolut nicht überzeugt :down:
Zuletzt geändert von melbone am 17.02.2008, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Schnupfen hat geschrieben:Naja, ER will ja auch nicht auf der Bühne stehen! ;-) Zieht genauso wie das Argument "Du kannst ja auch nicht singen, Bär/Dieter" nicht.
Das ist sowieso immer der blödeste Kommentar, den man sagen kann. :wtf:
melbone hat geschrieben:Stimmt, ohne Gitarre singt er wirklich schrecklich :<> dieser Patrick Häring ist heute beim Recall sehr negativ rübergekommen :roll: fand ihn beim Mallorca/Ibiza Casting eigentlich gar nicht so schlecht, aber das der nicht mal ohne seine Gitarre singen kann, finde ich sehr eigenartig,
Tja, der Kerl hat sich nun auch erledigt!

Mir gefallen Joana, Linda :) und vor allem Rania am besten! :schaem:
melbone

Beitrag von melbone »

Anchorman hat geschrieben:Mir gefallen Joana, Linda :) und vor allem Rania am besten! :schaem:
Ich finde Thomas am besten :) mein persönlicher Favorit :up: Linda singt auch nicht schlecht, aber sie ist halt sehr temperamentvoll, was man an ihrem Ausbruch gesehen hat, ob sie diesen Stress auf
Dauer durchhält ? :?:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Gestern fand ich in den Duo/Trio-Songs Fati am besten. Danach Stella, Linda und Thomas.

Viel mehr kann man zum 1. Teil des Recalls nicht sagen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Sagt mal, war da gestern nicht auch der eine etwas ältere Kerl dabei, der auch schon letztes Mal im Recall war und dort mit "Iris" (?) leider nicht weitergekommen ist? Und weiß jemand, ob er's diesmal zumindest in die Endrunde geschafft hat? Würde mich interessieren, fand ihn damals nämlich sehr ansprechend...
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:Sagt mal, war da gestern nicht auch der eine etwas ältere Kerl dabei, der auch schon letztes Mal im Recall war und dort mit "Iris" (?) leider nicht weitergekommen ist? Und weiß jemand, ob er's diesmal zumindest in die Endrunde geschafft hat? Würde mich interessieren, fand ihn damals nämlich sehr ansprechend...
Meinst du den blonden Endzwanziger? Allan oder so?
Der ist bisher nicht rausgeflogen.
Bild
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Meinst du den blonden Endzwanziger? Allan oder so?
Der ist bisher nicht rausgeflogen.
Jepp, genau den! Alan hieß der, ich erinnere mich dunkel.
Ist mir eh ein Rätsel wie ihr euch hier alle die Namen von den Leuten merken könnt. :D
Bild
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Sagt mal, was findet ihr denn alle an Linda ? Meine Freundin und ich finden nicht nur, dass die derbe unsympathisch rüberkommt, sondern auch noch, dass sie fürchterlich singt, eher schreit (sollte vielleicht bei TH ;) anheuern).

Gut fand ich Stella (glaube, dass sie so heißt), meine die, die erstmal die 3 Songs gesungen hat, die Bohlen nicht kannte.

Und von der Art mag ich die kleine 16 jährige, der sie leider nahegelegt haben, Kontaktlinsen zu tragen statt ihrer Brille, denn damit hatte sie Persönlichkeit (erinnert an Stefanie Heintzmann), aber solche Leute (mit Persönlichkeit) werden bei DSDS ja auch nicht gesucht.
melbone

Beitrag von melbone »

~Kaja~ hat geschrieben:Sagt mal, was findet ihr denn alle an Linda ? Meine Freundin und ich finden nicht nur, dass die derbe unsympathisch rüberkommt, sondern auch noch, dass sie fürchterlich singt, eher schreit (sollte vielleicht bei TH ;) anheuern).
Also singen tut sie eigentlich ganz okay (nur dieses brüllen sollte sie sich abgewöhnen ;)) finde sie aber auch sehr eingebildet, kommt wie die 2. Lisa Bund rüber, sympatisch ist sie mir nicht grad.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Thomas ist einfach nur...WOW! Der kann richtig toll singen und seine Stimme berührt mich total. Ist mein absoluter Top-Favorit!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Kaja~ hat geschrieben:Sagt mal, was findet ihr denn alle an Linda ? Meine Freundin und ich finden nicht nur, dass die derbe unsympathisch rüberkommt, sondern auch noch, dass sie fürchterlich singt, eher schreit (sollte vielleicht bei TH ;) anheuern).
Person - unsympathisch. Stimme - gut. Schreien - unpassend, aber abgewöhnbar.
Gut fand ich Stella (glaube, dass sie so heißt), meine die, die erstmal die 3 Songs gesungen hat, die Bohlen nicht kannte.
Den Song von Laura Pausini kannte ich auch nicht, aber, hey, Angie Stone kennt der nicht?! Wunder mich des öfteren, dass er anscheinend nur die deutschen Charts kennt...

Stella sah am Samstag aus wie Sandra Bullock, findet ihr nicht?
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Angie Stone kannte er glaube ich schon, nur den Song nicht!
Stella kommt sehr sympathisch rüber, kann schön singen, aber nichts besonderes irgendwie und an Sandra Bullock hat sie mich jetzt nicht erinnert.

In der ersten Recall-Folge hat man leider viel zu wenig von den Leuten gehört, da kam ja nur Werbung. Hoffe, dass ist in der zweiten Folge besser, aber alle werden sie bestimmt wieder nicht zeigen, oder?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Josie80939 hat geschrieben:Thomas ist einfach nur...WOW! Der kann richtig toll singen und seine Stimme berührt mich total. Ist mein absoluter Top-Favorit!
:D Dito! Fand ihn schon im Casting sehr toll.

melbone hat geschrieben: Ich muss auch ehrlich sagen, das mir die Kandidaten in dieser Staffel nicht sonderlich gefallen []
Muss ich zustimmen außer Thomas hat mich noch keiner umgehauen wobei vlt. kann man das noch nicht sagen da man ja wenig sieht. :roll: Hoffentlich kommt da noch was sonst hat das 2./3.-Staffel Charakter. :ohwell: :down:

Ich warte ja noch auf Roman...
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Mich hat eher gestört, dass sie immer nur ganz bestimmte Leute gezeigt haben! Immer war die Kamera auf diejenigen gerichtet, die man auch schon aus dem Casting gekannt hat...

- Linda
- dieses Rollergirl-Mädchen
- der Mark-Medlock-Verschnitt
- dieser großmäulige Benni (der ist ja einfach nur abstoßend und singen kann der auch nicht)
- Thomas Godoj (Schreibweise?)
- dieses eine Mädchen, das die gleiche Frisur hat wie Rihanna
- der, dessen Vater einen Tag nach dem Casting verstorben ist
und
- der Junge, der beim Casting in Stuttgart 'nen Hut aufhatte, seinen Text nicht konnte und beim Recall total versagt hat, aber trotzdem weitergekommen ist... :roll:

Hätte lieber auch mal die anderen Kandidaten gesehen, denn so werde ich das Gefühl nicht los, als ob die 10 Motto-Show Kandidaten schon lange entschieden sind... :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@O.C.-Freak
War das nicht schon immer so? Du hast vollkommen recht, es sind immer die gleichen.

Ich hab mich teilweise schon aufregen müssen beim Recall...da haben die großspurig noch angesagt, wer hier patzt, fliegt raus! Diese doofe Linda hat nur gepatzt, ist trotzdem weiter. Und was Bohlen an dem Prollzwerg gefressen hat, bleibt mir tief verborgen. Der ist einfach nur fürchterlich, kaum zu ertragen und hat ein dünnes Stimmchen. Der hätte auch fliegen müssen!

Aber solange Thomas bleibt, ist mir alles wurscht :anbet:
friendsforever

Ja dieser kleine Proll "Deutschland will mich" - dass glaube ich ja nicht ;) - nervt, mag so eine Art gar nicht und dann kann der nicht mal singen. Bohlen hat ja so eigentlich schon einen guten Riecher und Geschmack, aber irgendwie hat er in jeder Staffel einen dabei, der so gar nicht gefällt und was kann. . . wahrscheinlich ist das Vorgabe :ohwell: Gut, ich könnte darauf gut verzichten, aber was heißt das schon ^_^

Hoffe, echt wir sehen bzw. hören viel mehr beim 2. Recall-Tag, dass war ja echt enttäuschend! Und was ist denn jetzt mit Roman, da hört man ja gar nichts. . . denn wenn er wirklich wieder einsteigt, kommen doch nur 14 weiter. . . bin gespannt!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Bin schon gespannt, wer morgen weiterkommt. Ich denke mal Holländerin Rania (Rollergirl aus Ibiza) - konnte man ja auch schon in der Vorschau heraussehen - die ist mein absoluter Favorit und ich glaube, dass sie noch sehr weit kommen wird.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sandraa hat geschrieben: Ich warte ja noch auf Roman...
Ich glaub, der kommt nicht wieder. In diversen Foren wird behauptet, dass er gerade eine Ausbildung macht und deswegen das Angebot abgelehnt hätte.
Antworten

Zurück zu „Musik“