Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Re: Song-Suche-Thread
Danke das du was geopstet hast, aber das ist er leider nicht. In der Werbung ist ein Platz voller Leute zu sehen, sieht aus als wär es ein Weihnachtsmarkt oder sowas in der Art.
http://www.youtube.com/watch?v=bjjc59FgUpg is es vllt der Song?
hallo ich suche italinsche punkbands die auch italinsch singen kennt ihr vieleicht welche
Ich suche einen Song, weiß jedoch nur, dass im Refrain immer "Here come the Girls" oder so gesungen wurde und logischerweise auch von irgendeiner Girlband ist ;D
Fand den irgendwie toll, vielleicht kennt den ja jemand.

- *Butterfly*
Bei so was ist Google immer gut.B. Davis hat geschrieben:Ich suche einen Song, weiß jedoch nur, dass im Refrain immer "Here come the Girls" oder so gesungen wurde und logischerweise auch von irgendeiner Girlband ist ;D

Das müsste ,,Girls" von den Sugarbabes sein, das Original ist von Ernie K. Doe.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Hey, ich suche auch einen song ^.^
und zwar habe ich ihn schon öfters gehört.. jedoch fragt mich nicht nach einer Textstelle oO Eben lief er in Popstars, als Antonella per Telefon von Detlef gesagt bekommen hat, dass sie im Finale ist... ich bin mir nicht sicher, ich hab mir echt mühe gegeben auf den Text zu achten... "It's just like you" oder so irgendwas meine ich herausgehört zu haben oO Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
und zwar habe ich ihn schon öfters gehört.. jedoch fragt mich nicht nach einer Textstelle oO Eben lief er in Popstars, als Antonella per Telefon von Detlef gesagt bekommen hat, dass sie im Finale ist... ich bin mir nicht sicher, ich hab mir echt mühe gegeben auf den Text zu achten... "It's just like you" oder so irgendwas meine ich herausgehört zu haben oO Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Meinst du zufällig, "Feeling a moment" von Feeder?
Das kommt nämlich bei der Entscheidung von Antonella am Telefon!
Übrigens richtig gutes Lied.
EDIT: Ich hab da jetzt auch noch ein Lied & ich weiß nicht wie es heißt.
Das Video ist allerdings ein Crossover von OC & OTH. Es geht nur um die Musik.
KLICK
Schon gefunden!
Seether - Fine Again
Das kommt nämlich bei der Entscheidung von Antonella am Telefon!

Übrigens richtig gutes Lied.

EDIT: Ich hab da jetzt auch noch ein Lied & ich weiß nicht wie es heißt.

Das Video ist allerdings ein Crossover von OC & OTH. Es geht nur um die Musik.
KLICK
Schon gefunden!

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Song, aber ich finde ihn einfach nicht!
Im Refrain kommt immer so ein 'oh oh all the life', an mehr kann ich mich momentan nicht erinnern, und es klingt ziemlich Chris de Burgh mäßig, aber von dem hab ich schon alles Songs durch. Also es ist auf jeden Fall kein neueres Lied, sondern ein älteres.
Vielleicht kann mir ja wer helfen?! Würde mich freuen (:
Im Refrain kommt immer so ein 'oh oh all the life', an mehr kann ich mich momentan nicht erinnern, und es klingt ziemlich Chris de Burgh mäßig, aber von dem hab ich schon alles Songs durch. Also es ist auf jeden Fall kein neueres Lied, sondern ein älteres.
Vielleicht kann mir ja wer helfen?! Würde mich freuen (:
Hallo
Ich brauche auch ganz dringend eure Hilfe!
Ich brauche einen Song, in dem ein lauter Donnerschlag oder ein anderer lauter Schlag vorkommt! Wenn jemand was weiß, bitte posten!
Vielen Dank!
Ich brauche einen Song, in dem ein lauter Donnerschlag oder ein anderer lauter Schlag vorkommt! Wenn jemand was weiß, bitte posten!
Vielen Dank!

Hallo,
Ich suche ebenfalls einen Song an den ich mir nur noch sehr grob erinnere. Dementsprechend hat mich das Googeln auch nicht großartig weiter gebracht.
Es handelt sich um einen Song den ich das erste Mal gehört habe, als ich noch im Grundschulalter oder vielleicht auch schon etwas älter (glaube ich aber eher nicht) war. Es muss also ein Song von Anfang bis Mitte der 90er sein (es war kein Oldie o.ä.). Ich würde ihn grob dem HipHop- und/oder RnB-Genre (auf jedenfall "black"
) zuordnen. Ich kann mich leider nur noch (grob) an den Refrain erinnern. Der wurde gesungen, während der Rest des Songs (oder zumindest Teile davon) gerappt waren.
Der Refrain ging (ungefähr) so:
"Easy
[kleine Pause)
Easy to remember
[ding ding ding ding]"
Das "ding ding ding ding" steht dabei für eine Art "Glockenspiel" das dann immer kurz erklang.
Mehr weiß ich leider nicht mehr, außer, dass vor dem Rafrain noch so ein kurzer Satz bzw. Ausspruch gerappt wurde der auch mit "easy" anfing und das "easy" bzw. "easy to remember" während des (gesamten) Songs mehrmals im Hintergrund auftauchte. Beim Googeln bin ich leider immer nur auf irgendwelche Songtexte von Dean Martin, Billie Holiday & co. gestoßen, sowas meine ich aber definitiv nicht. Ich möchte auch nicht komplett ausschließen, dass ich mich möglicherweise an der einen oder anderen Stelle verhört/vertan habe (schließlich konnte ich damals noch kein englisch) und es z.B. "easy to remind me" statt "easy to remember" heißt, glaube ich aber eher nicht.
Wäre euch sehr verbunden wenn mir da jemand weiterhelfen würde, auch wenn ich weiß, dass die Informationen mehr als lückenhaft sind, aber vielleicht erinnert ja noch jemand anders der etwas mehr weiß ebenfalls an das Lied.
Ich suche ebenfalls einen Song an den ich mir nur noch sehr grob erinnere. Dementsprechend hat mich das Googeln auch nicht großartig weiter gebracht.
Es handelt sich um einen Song den ich das erste Mal gehört habe, als ich noch im Grundschulalter oder vielleicht auch schon etwas älter (glaube ich aber eher nicht) war. Es muss also ein Song von Anfang bis Mitte der 90er sein (es war kein Oldie o.ä.). Ich würde ihn grob dem HipHop- und/oder RnB-Genre (auf jedenfall "black"

Der Refrain ging (ungefähr) so:
"Easy
[kleine Pause)
Easy to remember
[ding ding ding ding]"
Das "ding ding ding ding" steht dabei für eine Art "Glockenspiel" das dann immer kurz erklang.
Mehr weiß ich leider nicht mehr, außer, dass vor dem Rafrain noch so ein kurzer Satz bzw. Ausspruch gerappt wurde der auch mit "easy" anfing und das "easy" bzw. "easy to remember" während des (gesamten) Songs mehrmals im Hintergrund auftauchte. Beim Googeln bin ich leider immer nur auf irgendwelche Songtexte von Dean Martin, Billie Holiday & co. gestoßen, sowas meine ich aber definitiv nicht. Ich möchte auch nicht komplett ausschließen, dass ich mich möglicherweise an der einen oder anderen Stelle verhört/vertan habe (schließlich konnte ich damals noch kein englisch) und es z.B. "easy to remind me" statt "easy to remember" heißt, glaube ich aber eher nicht.
Wäre euch sehr verbunden wenn mir da jemand weiterhelfen würde, auch wenn ich weiß, dass die Informationen mehr als lückenhaft sind, aber vielleicht erinnert ja noch jemand anders der etwas mehr weiß ebenfalls an das Lied.
Suchste einfach allgemein so nen Lied?O.C.-Freak hat geschrieben:Hallo
Vielen Dank!
Oder nen bestimmtes?
Also wenn du was mit nem Paukenschlag bauchst, dann wäre das hier geeignet:
Symphonie mit dem Paukenschlag von Haydn
@theguy: Solche Song-Suchen lob ich mir! Da wird man noch herausgefordert, ist aber auch nicht gleich frustriert, weil man nichts findet.
Probier's mal mit Ice MC - Easy. Sollte passen.
EDIT: Haaaach, das waren noch Zeiten.
Das Video ist echt zum Wegschmeißen...

Probier's mal mit Ice MC - Easy. Sollte passen.

EDIT: Haaaach, das waren noch Zeiten.

Danke Lin@ genau das meinte ich. Ich Dussel hatte das doch beim Googeln glatt ausgeschlossen. Naja, hab wohl nicht richtig hingehört

Stimmt! Ich bin ja eigentlich absolut kein HipHop-Fan aber das weckt alte "Kindheitserinnerungen"Lin@ hat geschrieben: EDIT: Haaaach, das waren noch Zeiten.Das Video ist echt zum Wegschmeißen...

- Kevin
- Teammitglied
Eine Freundin von mir sucht ein Lied.
Das soll ein Mike Smith singen, also das ist sein richtiger Name, aber der soll das Lied zwischen 2000 und 2002 unter einem anderen Namen veröffentlicht haben. Das Video spielt in einem Diner.
Das soll ein Mike Smith singen, also das ist sein richtiger Name, aber der soll das Lied zwischen 2000 und 2002 unter einem anderen Namen veröffentlicht haben. Das Video spielt in einem Diner.
Puh, das ist echt schwierig. Und nähere Angaben hat deine Freundin nicht? (z.B. den Text von dem Lied oder wenigstens Teile davon oder wie dieser Mike Smith sich denn nun genannt hat oder hat der vielleicht nur in irgendeiner Band mitgespielt? Oder welcher Stilrichtung das Lied ungefähr zuzuordnen ist?). So kann man da nämlich recht wenig mit anfangen. Ist sie wirklich sicher, dass es aus dieser Zeit ist? Sie meint aber keinen von diesen Mike Smiths, oder?
Hey,wisst ihr, wie die Melodie in dem Trailer von Twilight heißt?
Twilight Trailer
Ich hab die Melodie auch gerade im Fernsehn bei "Hagen hilft" gehört.
Twilight Trailer
Ich hab die Melodie auch gerade im Fernsehn bei "Hagen hilft" gehört.
Hallo
Also ich suche auch mal wieder einen Song.
Er lief grade auf MTV in der Peace and Love Playlist und ich hab schon versucht vergeblich auf der online seite den namen raus zukriegen...
Hoffe von euch kennt das jemand
Es ist ein Song in dessen Video ich glaub 2 oder drei Musiker mit kleinen Tieren spielen...
Kleine Hunde ein Affe und auch ein Bärchen läuft da rum. Am Ende sogar eine Giraffe...
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Also ich suche auch mal wieder einen Song.
Er lief grade auf MTV in der Peace and Love Playlist und ich hab schon versucht vergeblich auf der online seite den namen raus zukriegen...
Hoffe von euch kennt das jemand

Es ist ein Song in dessen Video ich glaub 2 oder drei Musiker mit kleinen Tieren spielen...
Kleine Hunde ein Affe und auch ein Bärchen läuft da rum. Am Ende sogar eine Giraffe...
Ich hoffe mir kann jemand helfen