Welches Lied habt ihr gerade im Kopf?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

lacrossa

Welches Lied habt ihr gerade im Kopf?

Beitrag von lacrossa »

hey!
geht uns das nicht allen mal so, man hat ein lied gehört und kriegt es einfach nicht mehr aus dem kopf?
welches lied "hört" ihr im moment die ganze zeit? und: gibt es dafür vielleicht einen grund?
hab' heute schon den ganzen tag "unchain my heart" im kopf. boah! voll schnulzig... :roll:
lg crossa
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

I'd do anything von Simple Plan
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

We've only just begun - The Carpenters (tja... hab Starsky & Hutch gesehen ;) )
nenela

Beitrag von nenela »

von Aventura Obsesion weil ich es seit zwei Jahren höre und es vor zwei jahren im Urlaub zu hause in Italien gehört habe und viel spass gehabt hab.
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

Ich spiele seit n paar wochen fanfare (oder willst zumindest lernen ;) ) und da spielt man ja keine Songs sondern "Märche" ...
Und mit so einer Fanfare kann man genau vier Töne spielen (zumindest am anfang):
Einen ganz unten da1
einen höheren da2
noch etwas höher da3
ganz weit oben da4

und nu könnt ich seitdem den ganzen tag vor mich her pfeifen ...
da2 da1 da2, da3 da2 da1 da2, da2 da1 da2 da3 daaaaaaaaaaaaa4 ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Im Mom. "sweetest goodbye" von Maroon5
Sun

Beitrag von Sun »

"Nichts in der Welt" von den Ärzten
_havoca

Beitrag von _havoca »

Mir geht my boo von Usher und Alicia Keys nich aus dem Kopf... is echt schön des Lied...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe gerade "Walking on Sunshine" von Katarina and The Waves gehört. Tausendmal besser als die Coverversion von den Preluders. Ist einfach total der Partyhit!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

R.E.M Leaving New York
Ein tolles Lied von einer tollen Gruppe
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Von Green Day American Idiot, das Lied rockt einfach.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Coni

Beitrag von Coni »

Von Maroon 5 - She will be loved...war gestern aufm Konzert von denen und find die nach wie vor :up: :up: :up:
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ich pfeife schon den ganzen Tag "Joy to the world". Es weihnachtet sehr! :D :D
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

die titalmwelodie von gg :up:
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

"You were everything,everything that I wanted...
All this time you were pretending so much for MY HAPPY ENDING" ;)
Stx

Beitrag von Stx »

Jay-Z/Linkin' Park - Encore/Numb
Shaya

Beitrag von Shaya »

Schon seit ich es heute morgen im Radio gehört habe: "Real to me" von Brian McFadden (?)
_havoca

Beitrag von _havoca »

Mir geht des blöde Lied von Britney Spears nicht aus dem Kopf, dabei mag ichs doch gar net .... perogative... des hat die doch gecovert oder?
Simon

Beitrag von Simon »

hatte auch immer 'my prerogative' im Kopf (auch wenn ich's nicht wirklich mag) aber jetzt ist es eindeutig What you waiting for von Gwen Stefani.
Ich finde das 'TickTackTickTack' sooo geil! 8-)
MissManson

Beitrag von MissManson »

Subway to Sally - Falscher Heiland *das rockt dude*
Antworten

Zurück zu „Musik“