Bestes Musikvideo

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Bestes Musikvideo

Beitrag von nazira »

Welches Musikvideo findet ihr am besten? Welche Künstler machen die besten Videos? Ihr könnt natürlich mehrere aufzählen.

Mir persönlich gefallen die Musikvideos von Michael Jackson und Missy Elliott am besten. Die haben bisher noch keine Videos rausgebracht,die ich schlecht fand. Ich muss noch erwähnen,dass Michaels Musikvideo zu "Thriller" das erste Video überhaupt war,das wie ein Film ausgesehen hat. Das Video zu "Black&White" ist für mich auch ein Klassiker. Das beste Video,das in letzter Zeit erschienen ist,ist eindeutig "Here it goes again" von OK GO. Die Idee so eine Video zu drehen ist einfach spitze. Es ist auch bestimmt nicht einfach auf solchen Fitnessgeräten so eine tolle Choreografie hinzubekommen. Die haben das ganze Video auf einmal im Stück gedreht und dafür brauchten sie bestimmt 100 Versuche.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand die Videos von Michael Jackson auch immer gut wie zum Beispiel Thriller!

Aber die Videos von Fergie sind auch nicht schlecht!

Und nicht zu vergessen von Nelly Furtado die sind auch immer sexy.

Die Videos von Rihanna sind auch cool. :up:

Dann Ricky Martin sollte man auch nicht vergessen, der Mann hat auch immer Hammer Videos produziert.

Mehr fallen mir jetzt nicht ein!
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

welche videos mir immer als erstes einfallen sind justin timberlake: 'cry me a river' und 'what goes around...' weiß auch nicht wieso weshalb warum.. aber die videos schau ich immer wieder gern an

ja! missy elliot videos sind auch immer hammer! :up:


und dann gabs da noch so ein video (ich weiß leider überhaupt nicht wie die band heißt.. noch wie das lied hieß :schaem: ) ist noch nicht all zu lang her denk ich.. da hat die band (4 jungs wenn ich mich nicht irre) so eine choreographie auf laufbändern..
lol ich weiß sind viele infos aber weiß jemand was ich meine?
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

XxCoopxX hat geschrieben:welche videos mir immer als erstes einfallen sind justin timberlake: 'cry me a river' und 'what goes around...' weiß auch nicht wieso weshalb warum.. aber die videos schau ich immer wieder gern an

ja! missy elliot videos sind auch immer hammer! :up:


und dann gabs da noch so ein video (ich weiß leider überhaupt nicht wie die band heißt.. noch wie das lied hieß :schaem: ) ist noch nicht all zu lang her denk ich.. da hat die band (4 jungs wenn ich mich nicht irre) so eine choreographie auf laufbändern..
lol ich weiß sind viele infos aber weiß jemand was ich meine?
Das ist oben erwähntes "Here we go again" von OK Go.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

XxCoopxX hat geschrieben:und dann gabs da noch so ein video (ich weiß leider überhaupt nicht wie die band heißt.. noch wie das lied hieß :schaem: ) ist noch nicht all zu lang her denk ich.. da hat die band (4 jungs wenn ich mich nicht irre) so eine choreographie auf laufbändern..
lol ich weiß sind viele infos aber weiß jemand was ich meine?
Ja,ich weiß welches Video du meinst. Die Band heißt OK GO und das Video Here it goes again. Das ist auch eines meiner Lieblingsvideos was in der letzten Zeit raus gekommen ist. Die Choreografie auf den Laufbändern so hinzukriegen ist gar nicht so einfach,aber es sieht echt cool aus. Die haben das ganze Video in einem Stück gedreht...hat sicher lang gedauert bis sie es geschaffte haben.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

ich finde auch dass das richtig gut aussieht und voll die witzige idee ist :)
danke jetzt weiß ich endlich wie sie heißen, immer wenn ich jemandem davon erzählt hab konnt ich nie den namen nennen :schaem:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich find Björk- All is full of Love voll toll...
Dann natürlich auch Justin Timberlake mit What goes around...comes around
und Johnny Cash- Hurt :anbet:
iwie fallen mir grad voll keine mehr ein...hmm dabei gibt es doch sooooooooo viele...LG
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also im Moment liebe ich einfach das Video von Fergie - Big Girls don´t cry vor allem wegen Milo. :D

Auch schön ist das Video von den Dixie Chicks - Not Ready to Make Nice. Habe ich schon ca. 100 Mal gesehen. Super Lied und fantastisches Video. :anbet:
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde das Video von Jennifer Lopez Do It Well
cool!

Das Video ist auch genial, Jennifer Lopez macht ständig solche super Videos. :up:
LadyGodiva

Beitrag von LadyGodiva »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich finde das Video von Jennifer Lopez Do It Well
cool!

Das Video ist auch genial, Jennifer Lopez macht ständig solche super Videos. :up:
Also wegen J.Lo würde ich grade nicht sagen, dass das Video gut ist. Das liegt wohl eher an David LaChapelle, den ich vergöttere ^^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: bestes musikvideo

Beitrag von Schnupfen »

Hier fallen Namen, die mir bei dem Thema nie einfallen würden... ;-)



Sehr geil find ich "Mittendrin" von Finkenauer - schauts euch an!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Always von Bon Jovi - tolles Lied und noch ein tolleres Video!

Cryin' von Aerosmith - Stephen Dorff und Alicia Silverstone, toll gemacht und super Lied!
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Die Ärzte - Junge uncut

Ziemlich cool, hat was von Dawn of the Dead...
Bild
Yuca

Beitrag von Yuca »

Ich finde das Video von Oasis zu The Importance Of Being Idle ser schön. Vor allem wegen Rhys Ifans.

Sarah McLachlan und Stupid. Ich finde die Kostüme auch sehr toll. ^_^

Und das auch noch: Wizards in Winter von Trans-Siberian Orchestra.
...Scherz, das ist kein originales Video, aber es ist schon spitze irgendwie. :anbet:

So, das reicht erstmal.
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

"3's and 7's" von Queens of the Stone Age. :anbet:
es ist schön altmodisch irgendwie und die story passt zum song. einfach klasse. :up:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich finde das video
"D.A.N.C.E. von Justice total cool! von denen sind überhaupt alle videos geil!
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Freya - Struggle to survive
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Auf jeden Fall Justin Timberlake mit "What goes around..."

ABER von Linkin Park "What I've done" ist auch ein super Video... :up:
J.D.

Re: bestes musikvideo

Beitrag von J.D. »

Das beste Musikvideo? Definitiv das in meiner Sig!

Direktlink zum Download: http://www.thetalesofasp.com/de/me.html
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: bestes musikvideo

Beitrag von Lin@ »

Eines meiner liebsten animierten Videos:

Aberfeldy - Love is an Arrow :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“