Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mrs. O

Re: Robbie Williams

Beitrag von Mrs. O » 08.08.2010, 15:34

Ich fürchte, da werden wir wohl so schnell echt keine Klarheit haben. Egal, ich halt trotzdem daran fest, dass ich ihn aufm Hockenheim-Ring früher oder später zu sehen krieg :D

roblove

Re: Robbie Williams

Beitrag von roblove » 26.08.2010, 12:09

Neues Video: Robbie Williams and Gary Barlow - Shame

http://tiny.cc/wogr9

:up:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina » 26.08.2010, 13:17

Neues Video: Robbie Williams and Gary Barlow - Shame
Hätt uns das mal jemand vor 15 Jahren gesagt, was hätte man sich da alles ersparen können 8-) :D

Finde das Lied sehr schön - natürlich vor allem wegen des Texts, aber auch wegen der leichten Shoobidoo-Stimmung. Hätte leicht zu kitschig werden können. Das besorgt dann eher das Video :D Musste ja sehr grinsen, als Gary Robbie da den Fussel von der Schulter streicht und sie dann die Shirts ausziehen :D Letztlich ist mir aller Kitsch da aber auch egal, die beiden dürfen das :)

Padackles

Re: Robbie Williams

Beitrag von Padackles » 26.08.2010, 14:01

philomina hat geschrieben:
Neues Video: Robbie Williams and Gary Barlow - Shame
Hätt uns das mal jemand vor 15 Jahren gesagt, was hätte man sich da alles ersparen können 8-) :D

Finde das Lied sehr schön - natürlich vor allem wegen des Texts, aber auch wegen der leichten Shoobidoo-Stimmung. Hätte leicht zu kitschig werden können. Das besorgt dann eher das Video :D Musste ja sehr grinsen, als Gary Robbie da den Fussel von der Schulter streicht und sie dann die Shirts ausziehen :D Letztlich ist mir aller Kitsch da aber auch egal, die beiden dürfen das :)
^_^ Dem stimme ich absolut zu; Robbie darf von mir aus alles machen, egal wie kitschig es wird. Ist natürlich klar, dass er wieder mit dem Thema "Bin ich schwul oder nicht" um die Ecke kommt. So nach dem Motto "Ich bin jetzt zwar verheiratet, aber man kann ja nie wissen"... Diese Blicke, die die beiden sich zuwerfen, sind absolut der Hammer, ich musste die ganze Zeit grinsen. :D

Der Song ist echt schön, mal was ruhiges; der wird bestimmt oft im Radio gespielt werden - hoffendlich!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina » 26.08.2010, 14:48

Hab den Song jetzt 3-4x gehört und finde ihn immer schöner :)

HIER kann man sich das dazugehörige Interview, was die beiden heute morgen zur Premiere des Songs auf BBC Radio1 gegeben haben, anhören. Ich find es sehr sehr schön, was sie da erzählen, darüber, wie wichtig es war, dass sie einander sorry sagen, und so, wie verrückt es ist, dass es knapp 15 Jahre gedauert hat. Wenn ich die beiden so im Interview höre, erinnere ich mich echt so gut daran, wie das damals 1995 alles ablief, als wäre's gestern gewesen.

Mrs. O

Re: Robbie Williams

Beitrag von Mrs. O » 28.08.2010, 12:22

Vielleicht ist das jetzt ein Doppelposting im Sinne von irgendwer hat das schon veröffentlicht, dann liebe Mods --> gerne löschen :)

Neues Best-of Album von Robbie:

"In and Out of Consciousness"

in 4 verschiedenen Versionen. VÖ: 8.10.2010

mausele30

Re: Robbie Williams

Beitrag von mausele30 » 31.08.2010, 15:58

philomina hat geschrieben:Hab den Song jetzt 3-4x gehört und finde ihn immer schöner :)
Mir gefällts auch sehr gut! Find die Melodie so schön eingängig und zum Mitsummen.

Aber das Video find ich schrecklich. Beim erstem Mal sehen hab ich echt drauf gewartet, dass die zwei sich abknutschen am Ende des Clips :roll: . Das Video ist mir eindeutig zu schnulzig und zu "ach-wir-verstehen-uns-jetzt-ja-wieder-soooo-toll"
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden ;) .

Und zum neuen Best-Of Album. Wieviele werden´s denn noch? Und dann noch in drei tollen Editions ... naja

Mrs. O

Re: Robbie Williams

Beitrag von Mrs. O » 31.08.2010, 19:50

mausele30 hat geschrieben:Und zum neuen Best-Of Album. Wieviele werden´s denn noch? Und dann noch in drei tollen Editions ... naja
Ach ich denk das ist so ein Fans-Vertrösten-Dingens weil er jetzt erst n Album mit Take That macht und seine Solosachen wohl zurückschraubt. Ich freu mich zumindest auf die ganzen B-Sides weil ich mir die Singles nie gekauft hab :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina » 05.09.2010, 17:42

Irgendwie wirkt es ja doch so, als sei man im falschen Film?!

Robbie Williams rejoins Take That

Schön allerdings, Robbie und Mark mal wieder zusammen lachen zu sehen :)

nenny

Re: Robbie Williams

Beitrag von nenny » 22.09.2010, 21:04

Es sind neue Promotermine veröffentlicht worden:

23.10. Schlag den Raab
6.11. Wetten dass
2.12. Popstars Finale

:)

eve_susan

Re: Robbie Williams

Beitrag von eve_susan » 24.09.2010, 14:14

Ist zwar jetzt schon ein Weilchen her...
philomina hat geschrieben:Robbie hat geheiratet. Auf dem Bild ist die Dame mir nicht sympathisch, aber vielleicht gibt es ja bald auch noch ein paar schönere Bilder. Wie auch immer, ich freu mich für ihn und bin gespannt, ob sie Kinder haben werden :)
Ich finde sie unheimlich sympathisch, schon bei ihren ersten Interviews zusammen und auch, weil Ayda damals in "Studio 60 on the sunset Strip" eine so süße Rolle gespielt hat. Freue mich sehr für ihn...
23.10. Schlag den Raab
6.11. Wetten dass
2.12. Popstars Finale
Ach, wie schön, Robbie ist wieder zurück!! Hoffe, dass er auch mal wieder auf Tour geht!! (meinetwegen auch mit den Jungs)
Neben dem Popstars Finale, ist er auch schon nächsten Monat für eine Folge zu Gast und wird den Mädels Tipps geben... Also einschalten!! :D
RobbieWilliams.com hat geschrieben:23 Sep 2010

Robbie will be offering his expert advice next month as hit German TV show, Popstars - Girls Forever, begins its search for a new girl band.

He will be meeting the contestants and bringing his 20 years of experience in music as guest Vocal Coach on the show, which will be aired on ProSieben at 20:15 CET on Thursday, 21st October 2010.

Good luck, Robbie!

Josh1981

Re: Robbie Williams

Beitrag von Josh1981 » 12.10.2010, 15:09

nenny hat geschrieben:Es sind neue Promotermine veröffentlicht worden:

23.10. Schlag den Raab
6.11. Wetten dass
2.12. Popstars Finale

:)
Die Termine sind aber nicht offiziell bestätigt..

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina » 19.09.2012, 11:16

Herzlichen Glückwunsch, Robbie Williams :)
18 Sep 2012
Blog Author:
Robert Williams

PRAISE BE, IT'S THEODORA ROSE WILLIAMS, AFFECTIONATELY KNOWN AS TEDDY.....
BORN 3.33PM ON 18.9.12, 7LBS 4OZ...
BABY, MUMMY AND DADDY ARE ALL ROCKIN....

THANK YOU FOR YOUR BEST WISHES

XXXX
Quelle

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Robbie Williams

Beitrag von Celinaaa » 19.09.2012, 11:30

Oh das freut mich für Robbie!!!! :)

Sehr schöner Name: Theodora / Teddy! :up:
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Robbie Williams

Beitrag von coupleleyton » 19.09.2012, 11:48

freue mich auch über die news :)

alles liebe und viel gesundheit für die kleine :up:

ps: der name gefällt mir auch gut
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
Melles
Teammitglied
Beiträge: 116
Registriert: 11.05.2012, 16:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von Melles » 20.09.2012, 00:03

Kann mich den Glückwünschen nur anschließen :)

Und ja, der Name ist gut gewählt. Ich hatte schon Angst, dass die Eltern ihrem Kind einen dieser undefinierbaren Namen verpassen für den sich das Kind sein Leben lang schämen muss.
"Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." (Samuel Beckett)

"You want to know what I was before all this? I was nobody. Nothing."
(Daryl Dixon, TWD)

umlaut

Re: Robbie Williams

Beitrag von umlaut » 21.09.2012, 11:40

Melles hat geschrieben:Und ja, der Name ist gut gewählt. Ich hatte schon Angst, dass die Eltern ihrem Kind einen dieser undefinierbaren Namen verpassen für den sich das Kind sein Leben lang schämen muss.
Robbie hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er der Kleinen einen soliden Namen geben will. Er hat jetzt auch das erste Bild mit Teddy gepostet:

Bild

Quelle

Antworten

Zurück zu „Musik“