Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

LoveSupreme

Robbie Williams

Beitrag von LoveSupreme »

heute war die premiere von 'radio' bei pro7 zu sehen. :anbet: die cd kommt allerdings erst nächsen monat raus.. aber robs biographie feel kann man schon jetzt bestellen. das buch ist sicher super gut, rob ist ja immer brutal ehrlich, das wird sicher viele schocken. :D ich freue mich schon total, ich hoffe nächste woche wird es noch geliefert.

hat sonst noch jemand das video gesehen? wenn nicht, hier sind mal ein paar pics..

Bild

Bild

Bild

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wow... :o

Ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass er eine neue CD herausbringt, bin aber sehr gespannt.
@LoveSurpreme: Weißt Du, wann die neue Biografie auf deutsch erscheint? Ansonsten kaufe ich sie mir wohl auf englisch.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich finde das Video eher komisch... :wtf: :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

LoveSurpreme: Weißt Du, wann die neue Biografie auf deutsch erscheint?

in deutsch erscheint das buch am 18.10.

auf dem album sind nur zwei neue songs drauf, ansonsten best of. aber rob bringt ja immer viele b seiten raus. :D außerdem hab ich gehört, dass er noch ein album unter anderem namen veröffentlichen möchte, das soll auch bald rauskommen... weiß aber nicht wie sicher das jetzt schon ist..
Ich finde das Video eher komisch...

das video ist schon anders, aber gut anders. :D ich dachte auch es ist vielleicht etwas zu sehr amerikanisch, aber er lebt halt schon lange dort, was will man erwarten? *gg* und die cheerleader in schwarz mit den tatoos, das hat definitiv was. ich mag auch das lied, das geht mir schon gar nicht mehr aus dem kopf, seine stimme ist darin auch viel dunkler, das gefällt mir. :)

Bild
aus dem buch 'feel'
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

Das Video hab ich noch gar nicht gesehen :(
Aber die neue Single (Radio) find ich total geil. Als ich sie das erste Mal im Radio gehört hab, hab ich seine Stimme gar nicht richtig erkannt. Er klingt echt anders. Aber dieser Mix aus Glam-Rock, Achziger-Sound und eben doch Robbie ;) ist verdammt heiß! Krieg ich gar nicht geug von :D (Besonders diese Stelle, wenn er so ganz tief wird :anbet: )
Capesider

Beitrag von Capesider »

Bei uns lief "Radio" auch gestern im Radio. ;)

Aber ich mag das Lied überhaupt nicht, und wenn ich mir die Bilder des Videos anschaue, finde ich das auch eher abschreckend! :down:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

JennyHart hat geschrieben:Das Video hab ich noch gar nicht gesehen :(
in neu bei viva kam es diese woche auch noch nicht.. :roll: wie's mit mtv aussieht weiß ich nicht.. ich hab's gestern nur auf pro7 gesehen, aber da war das untere drittel verdeckt, ich warte also auch drauf, dass es im richtigen musikfernsehen läuft... EDIT: war gerade mal bei mtv nachsehen, brandneu bringt's auch nicht und in trl kann man radio noch nicht wählen... also muss man sich wohl überraschen lassen, ich habe allerdings keine lust mir den ganzen tag mist anzuhören nur um vielleicht robs video zu erwischen.. :ohwell:


@capesider: ich denke man muss sich in das lied reinhören.. so schlimm wie es in den bildern aussieht ist das video auch nicht, ich denke es ist genau im richtigen bereich.. von mir aus hätte das ruhig noch härter sein können, Bild aber ich stehe ja auch auf dieses monstermäßige und auf diese atmosphäre.. ich mag die videos von marilyn manson z.b. total, aber das ist natürlich nicht jedermanns geschmack. *lol* und die von rob haben ja alle ihre bedeutung... wie come undone, das wäre wohl auch zu krass wenn es nicht robs geschichte erzählen würde..

passend zum thema eins meiner liebsten früheren rob bilder... ;)
Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hier kann man robs neues video anschauen. :)

Bild
nenela

Beitrag von nenela »

Ich persöhnlich mag sein neuen song nicht, bin auf das neue Album gespannt da ich sein letztes richtig gut fand
AJ

Beitrag von AJ »

ich mag den neuen song, aber hoffentlich versucht er nicht noch mehr neues. das ist mir zu sehr britische musik. ich mag lieber den pop-robbie :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde den Song nach mehrmaligem Hören eigentlich sehr gut. Es ist definitiv mal was anderes. Aber was ist denn das am Anfang, man erkennt seine Stimme ja überhaupt nicht... :roll:
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Sandra: genauso geht es mir auch. Wir werden bei unserem Radiosender dermaßen zugeschüttet mit diesem Lied, dass man es irgendwann einfach mag, ob man will oder nicht! :roll:
Und am Anfang denke ich immer, es ist David Bowie oder Depeche Mode! :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Am Anfang hat fast jeder gedacht, dass das niemals Robbie sein kann. Es klingt wirklich eher nach Depeche Mode oder David Bowie.

Mittlerweile habe ich den Song schon so oft gehört das er mir richtig gut gefällt :)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich mochte seine stimme in der tonlage schon immer besonders, deshalb freue ich mich jetzt total. ich mag den pop-robbie auch sehr, aber in ihm steckt mehr und ich find's gut, dass er nicht auf nummer sicher geht, sondern die art von musik rausbringt, die viele nicht von ihm erwarten würden. war bei der swing platte ja auch schon so. :)

die art wie die songs zustande kommen hat sich ja auch geändert und er ist super happy darüber, dass er sich jetzt freier ausprobieren kann. er meinte im buch, mit guy chambers zusammen hat sich jeder song am schluss wie pop angehört, auch wenn anfangs alles ganz anders geplant war. *lol* ich bin schon ganz gespannt auf die neue scheibe, bei rob kann ich mir sicher sein, dass mir das ergebnis gefallen wird, egal welche richtung er gerade macht. :anbet: ;)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

Zur Info: VivaPlus zeigt im Rahmen der Overdrive-Sendung (12/20 h) an diesem Wochenende ein Robbie-Konzert. :)
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ab heute gibt es die Robbie-Biographie "Feel" in den Buchläden zu kaufen.

Bild

Wird sie jemand von Euch schon jetzt kaufen? Ich möchte sie auf jeden Fall lesen und bin schon ziemlich gespannt, aber trotzdem werde ich entweder noch etwas warten oder darauf hoffen, dass unsere Stadtbücherei sie anschafft! ;)

Ich würde mich aber über ein paar Kommentare von Leuten freuen, die sie gelesen haben. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ihr habt ja sicher auch schon gehört, daß robbie sich von seinem songwriter guy chambers getrennt hat, was ich schon recht schade finde. aber wenn der frische wind weiter in die richtung geht wie "radio", scheint es sehr interessant zu werden. ich mußte mich an den song auch erst gewöhnen.

nun hab ich gehört, daß er mit einem neuen songwriter zusammenarbeitet, und das schema soll sein, wenn ein song wie ein "robbie-song" klingt, dann kommt er nicht auf's neue album. kann das einer bestätigen?
"misunderstood" jedenfalls klingt wie ein "robbie-song"... oder ist der noch mit guy chambers?
Capesider

Beitrag von Capesider »

Hatte sich Robbie denn nicht schon länger von Guy Chambers getrennt?
nun hab ich gehört, daß er mit einem neuen songwriter zusammenarbeitet, und das schema soll sein, wenn ein song wie ein "robbie-song" klingt, dann kommt er nicht auf's neue album.
Falls das stimmen sollte, finde ich es ziemlich affig!! :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hat jemand mittlerweile schon die Biografie gelesen? Mir ist sie als Hardcover zu teuer, ich hoffe, dass sie bald mal als Taschenbuch herauskommt. :D
Yumila

Beitrag von Yumila »

Also ich bin ein riesiger Robbiefan und finde Radio echt klasse, auch wenns anfangs etwas anders war ;)

Denk mal, dass ich die Bio zu Weihnachten bekommen werde und freu mich da auch schon drauf, auf die intimen Geständnisse :roll:

Außerdem bin ich mal gespannt, wie die zukünftigen Songs ohne guy chambers werden
Antworten

Zurück zu „Musik“