Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

hier ein paar bilder vom 1. konzert in hockenheim
BildBild
BildBild

ich fand das konzert war einfach nur der hammer
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

polarsternchen hat geschrieben:hier ein paar bilder vom 1. konzert in hockenheim
hat der gute eigentlich nunmehr ein festes bühnenoutfit oder chronischen klamottenmangel? auf allen bildern, die ich bisher von deutschland-konzerten gesehen habe, trägt er exakt das gleiche?! hat er dieses shirt mehrfach oder wird es wenigstens zwischendurch gewaschen? ;)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

marti, freut mich, dass du auch so viel spaß beim konzert hattest. :) mir wär's natürlich lieber hockenheim wäre gefilmt worden. *gg* ich denke das eigene konzert ist immer das beste, robbie schafft es einfach immer, dass man annimmt woanders könne es gar nicht besser gewesen sein! *lol* hockenheim war so, so schön! bin immer noch nicht drüber weg wie locker und happy er war und wie schön die stimmung und wie connected ich mich gefühlt habe... *seufz* :anbet:

übers radio kam wien ganz gut rüber, aber nicht so sensationell. ich denke so *richtig* live ist immer ganz was anderes...

polarsternchen, vielen dank für die bilder! <3 rudebox find ich übrigens total super. und besonders live geht der song ab! war definitiv einer meiner höhepunkte des konzerts.

philomina, ich denke er hat leute, die sich um seine outfits kümmern, die werden sie sicher auch waschen lassen. *lol*
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Na, habt ihr euch alle schön "Rudebox" geholt und mit dafür gesorgt, dass der Song von 0 auf 1 in den Singlecharts ist?

Bild

Freue mich schon auf 20.10. - an dem das Album "Rudebox" (Warum nicht mehr "1974"?) erscheint!

Bild

:)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Schnupfen hat geschrieben:Na, habt ihr euch alle schön "Rudebox" geholt und mit dafür gesorgt, dass der Song von 0 auf 1 in den Singlecharts ist?
Finde es klasse, das er es auf Platz 1 der Singlecharts geschafft hat, ich allerdings habe mir die Single nicht gekauft.
Schnupfen hat geschrieben:Freue mich schon auf 20.10. - an dem das Album "Rudebox" (Warum nicht mehr "1974"?) erscheint!
Auf das Album freue ich mich auch schon, das werde ich mir dann auch zulegen.
Naja, bis zum 20.10 ist es ja nicht mehr soo lange! ;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Auf deroffiziellen Seite sollen bald erste Ausschnitte aus dem neuen Video zu "Lovelight" zu sehen sein. Ich bin schon ganz gespannt darauf, da das Lied wirklich etwas vollkommen anderes ist.

Hier mal ein erstes offizielles Bild zu Lovelight.
Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

"Lovelight" ist das, was er in Wien gedreht hat, richtig? Bin auch schon sehr gespannt auf das Lied. Hab mir diese Radiosendung nämlich imme rnoch nicht besorgt. :schaem:
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Große Sorge um Robbie Williams! Der britische Megastar hat seine komplette Asien-Tour gecancelt, weil er "zu erschöpft und müde" ist, wie sein Management mitteilte...

Seit April hat er im Rahmen seiner "Close Encounter"-Welttournee mehr als 40 Konzerte vor über drei Millionen Fans gegeben. Jetzt zog Robbie, der jahrelang mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, aus Sorge um seine Gesundheit die Notbremse. "Ich bin erst 32 und fix und fertig", zitiert ihn die englische Zeitung "The Mirror". Robbie: "Ich denke jeden Tag daran, alles hinzuschmeißen."

Erst vor zwei Wochen hatte Big Rob angekündigt, sich in 18 Monaten aus dem Showgeschäft zurückzuziehen. Nicht zum ersten Mal - doch die gecancelte Asien-Tour könnte in der Tat ein Beweis dafür sein, dass es Robbie diesmal ernst meint. Kleiner Trost: Am 20.10. erscheint sein neues Album "Rudebox" - garantiert!

http://maedchen.msn.de/Robbie_Williams-page-3510.html
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Rory-Summer hat geschrieben:jahrelang mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, aus Sorge um seine Gesundheit die Notbremse.
hatte? vielleicht hat er grad mal wieder :ohwell:
auf der bühne in köln wirkte er so fit und agil, das mit der sorge um die gesundheit sagen sie doch immer...

@lovelight: hab ich noch nicht gehört, muss ich schleunigst nachholen!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Rory-Summer hat geschrieben:Große Sorge um Robbie Williams! Der britische Megastar hat seine komplette Asien-Tour gecancelt, weil er "zu erschöpft und müde" ist, wie sein Management mitteilte...
Selbst wenn er keine Alk- oder sonstige Sucht-Probleme hat, kann ich das verstehen. Der ist doch schon ewig auf Tour, oder? Seit wann? Das schlaucht...

Und zu dem, er denke immer wieder dran, alles hinzuschmeißen. Das hat er schon oft gesagt (auch nachzuvollziehen!). Vielleicht macht ers auch mal. Aber ich denke er ist da wie viele andere, die auch schon mehr als eine Abschiedtourneen gemacht haben: Er kommt nicht ohne die Bühne aus... Schon gar nicht in seinem noch jungen Alter.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nenny

Beitrag von nenny »

Also ich habe ihn am 14. und 15. 9. in England live gesehen, und man hat schon gemerkt, dass er bereits ziemlich viele Konzerte hinter sich hat!
Er hat selber am 15. gesagt, dass er sich mit dieser Tour ziemlich viel zugemutet hat...kann man ja auch verstehen, aber schade ist es für die Fans, die bereits ihre Flüge etc. gebucht haben, und sowas dann aus der Presse erfahren müssen! :<>
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

~Faith~ hat geschrieben:"Lovelight" ist das, was er in Wien gedreht hat, richtig?
Ganz genau. Deshalb bin ich ja auch so gespannt auf das Video. :D
Mal sehen, ob es auch Außenaufnahmen gibt.

Der Preview-Clip von "Lovelight" ist jetzt übrigens draußen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Wow, Du hattest Recht, Alex, was die Beschreibung seiner Stimme angeht. ^_^ Aber ich finde, es klingt mal nicht schlecht. Mal sehen, wie das ganze Lied ist. :-)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Was hatten Petra und ich gesagt? Es klingt wie eine Mischung aus Michael Jackson und den Bee Gees, oder? :D
Außerdem ist man sich nie sicher, ob nicht doch eine Frau singt. Ich weiß auch nicht, was sie da mit ihm gemacht haben. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Außerdem ist man sich nie sicher, ob nicht doch eine Frau singt. Ich weiß auch nicht, was sie da mit ihm gemacht haben. ;)
stimmt, er singt ziemlich hoch und die effekte lassen es noch anders klingen, als wenn er sonst hoch sang, wie bei tripping z.b...
ich glaub, mir gefällt das aber ganz gut, höre den song grad zum ersten mal, und er ist irgendwie so shoo-bi-doo :D
debby82

Beitrag von debby82 »

philomina hat geschrieben: stimmt, er singt ziemlich hoch und die effekte lassen es noch anders klingen, als wenn er sonst hoch sang, wie bei tripping z.b...
ich glaub, mir gefällt das aber ganz gut, höre den song grad zum ersten mal, und er ist irgendwie so shoo-bi-doo :D
^_^ shoo-bi-doo trifft den nagel auf den kopf! very strange, ich glaube das album wird mir nicht so sehr zusagen wie sein letztes :wtf: abwarten rudebox war ja auch nicht wirklich mein fall.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

debby82 hat geschrieben: ^_^ shoo-bi-doo trifft den nagel auf den kopf! very strange, ich glaube das album wird mir nicht so sehr zusagen wie sein letztes :wtf: abwarten rudebox war ja auch nicht wirklich mein fall.
hey debs, beim letzten album dachte ich auch schon, alles wäre vom style her zwischen tripping und radio, und doch fanden sich dann genügend "typische" robbie-williams-stücke. bin mal gespannt, ob rudebox diesmal komplett anders wird.
debby82

Beitrag von debby82 »

Nicki hat geschrieben: hey debs, beim letzten album dachte ich auch schon, alles wäre vom style her zwischen tripping und radio, und doch fanden sich dann genügend "typische" robbie-williams-stücke. bin mal gespannt, ob rudebox diesmal komplett anders wird.
jap das dachte ich auch aber tripping mochte ich sehr und das album hat mich echt überrascht! vor allem advertising space, pure und sin sin sin! :up: zu AS mochte ich nie dieses seltsame video aber im auto ist es bei voller lautstärke einfach nur sau schön :D

also lassen wir uns überraschen ich werde auf jeden fall mal reinhören.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Spiegel-Online hat ein sehr cooles und interessantes Interview mit Rob!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
linn

Beitrag von linn »

Mit diesem Interview beweist er mal wieder, dass er die coolste Sau im Universum ist!
;)
Antworten

Zurück zu „Musik“