Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

ForVanAngel

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben: Hab mir das Album zwei Mal angetan. Nie wieder. Ähnlich wie bei Mark Medlock, Lisa Bund, Elli Erl oder Fady Maalouf komplett vergeudetes Talent (Damit bleibt Mike Leon Grosch weiterhin der einzige Nach-S1-DSDSler mit einem Album, das nicht komplett für die Tonne ist). Nur ein Ohrwurm (Single #1), danach nur Langeweile, Oberflächlichkeit, Schmalz und Kopien. Aber all das muss im Grunde ja gar nicht erwähnt werden, ich weiß...
Kann bei DSDS Gott sei Dank nicht mitreden - :anbet: - aber ich find das Album von Nevio "Nevio" ganz annehmbar, der Mix aus italienisch, englisch und 2 deutschprachigen Songs gefiel sogar mir relativ gut, zwar nix übermäßiges, aber für nen DSDS-Typen überzeugend - zumindest hab ich mal vor längerer Zeit reingehört.
Fincky

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Beitrag von Fincky »

Der hat seine Songs ja glücklicherweise selber geschrieben zum Großteil und deswegen war es musikalisch teilweise sehr ansprechend.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Beitrag von Schnupfen »

Hat/kennt jemand Sarahs Album? Wie isses?

Kenne nur die 1. Single und die find ich langweilig und casting-klischeemäßig - genauso wie das Video. :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Beitrag von Kevin »

Obwohl ich Sarah nicht mag, muss ich sagen das, das Album wirklich gut geworden ist.
Antworten

Zurück zu „Musik“