Musik-News

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina


Ringworm

Re: Musik-News

Beitrag von Ringworm » 02.05.2013, 12:40

Sehr interessanter Artikel über Wes Eisold, einen der einflussreichsten Künstler im Hardcore-/Punkgenre, den es je gab, seit fragwürdiger "Musik"-Band Fall Out Boy und ihrem dreisten Klau seiner Lyrics mittlerweile gar Millionär und seit "Cold Cave" noch so viel mehr, und anschließendem Interview mit ihm.

Lesenswert, auch für diejenigen, die ihn bisher (unverständlicherweise) nicht kannten.

The Day Room: Cold Cave and the Humanity of the Artist
It might not be our responsibility to care about every person in the world, but it wouldn’t hurt to try.

music_doctor

Re: Musik-News

Beitrag von music_doctor » 27.12.2014, 15:54

Ich hab mir vor kurzem das Album "Von hier bis dann" von Wiedukind runtergeladen. Endlich mal ein Konterpunkt zu dem ganzen Kommerz der uns sonst so umgibt und mit dem wir alle in jedem Kaufhaus abgefüllt werden.
Video von Am Morgen finde ich auch super stimmungsvoll: https://www.youtube.com/watch?v=10ugay-PHV4

Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: Musik-News

Beitrag von Esgehtbesser » 15.06.2016, 10:50

hört doch mal in das neue Album von KATATONIA rein :wtf: :D

Ronnie090
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2017, 15:36

Re: Musik-News

Beitrag von Ronnie090 » 19.10.2017, 08:34

Ed Sheeran muss nach Fahrradunfall bevorstehende Konzerte absagen.

Gute Besserung ;-( :heart:

Antworten

Zurück zu „Musik“