Franz Ferdinand

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Simon

Franz Ferdinand

Beitrag von Simon »

Was haltet ihr von der Engländischen Gruppe Franz Ferdinand?
Ich mag sie total :)
Am liebsten höre ich 'Take me out' und das Video ist auch echt genial :D
www.franzferdinand.co.uk kann ich echt jedem empfehlen!!!!

Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Drittklassige Talking Heads Coverband.



Gruß

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Nööööhhh :D

Gute Band mit tollem Sound. Ich finde das Album gut! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

MissManson

Beitrag von MissManson »

Habe Album zwar nicht, und auch noch nicht gehört, aber ich habe ihren Auftritt bei den EMA's gesehen und ich find sie klasse... ;)

Mariella

Beitrag von Mariella »

Als am Anfang der Hype um die war dachte ich so: naja, ist ja ganz nett aber auch nichts weiter.
Dann habe ich sie auf dem Pukkelpop live gesehen, und seitdem mag ich sie, die kamen live einfach gut rüber!

JennyHart

Beitrag von JennyHart »

Ich mag die Band auch unglaublich gerne. Ich liebe diesen mitreißenden Sound. [jetzt hör ich grad "Take me out"] (Anfangs dachte ich, das wär ne deutsche Band (welche ausländische Band würd sich schon so nennen?) und find ihren Names darum nochmal extra toll :))
Fand es ja ein klein wenig schade, dass sie doch nicht in Harry Potter4 als "Weird Sisters" auftauchen werden, aber ist vielleicht auch besser so. -Bands, die nicht "jeder" kennt, (und das wäre bei einem Auftritt in so einem Film dann ja wohl spätestens die Konsequenz) haben sowas von nem 'Geheimtipp'. -Man will sie am liebsten für sich selbst behalten ;)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Wer (außer colinx) hat's neue Album "Tonight: Franz Ferdinand"?

Es tut mir ja echt leid, das sagen zu müssen, und ich habe wirklich versucht, das Album gut zu finden: Aber es ist nicht gut.
Album #1 war geil, #2 sehr gut und nun haben sie ihren Schmackes verloren. Ohrwürmer und die hervorstechende Spielereien und gewisse Etwasse fehlen den meisten Songs. Am ehesten können noch „Ulysses“, „No you girls“, „Can’t Stop feeling“ und „Send him away“ gefallen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Fincky

Re: Franz Ferdinand

Beitrag von Fincky »

Ich mag das Album auch nicht. Gehört zu den schlechtesten Neuveröffentlichungen die ich in diesem Jahr gehört habe und das waren schon weit über 50. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich Franz Ferdinand nie wirklich als besonders empfunden habe.

Antworten

Zurück zu „Musik“