Gwen Stefani

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Simon

Gwen Stefani

Beitrag von Simon »

Gwen Stefani auf Solopfaden.
Wie findet ihr Sie?
Ich habe zur Zeit den absoluten Ohrwurm von 'What you waiting for' und dem 'TickTackTickTack' :D
Werde mir auch ihr Album L.A.M.B. ( Love Angel Music Baby) kaufen!

Shaya

Beitrag von Shaya »

Bin total enttäuscht von ihrem Solosong und finde den gar nicht gut. Aber da bin ich wohl die einzige, um mich rum finden den alle super.
Allerdings brauch ich manchmal etwas länger, vielleicht kommt das ja noch :ohwell:

Mariella

Beitrag von Mariella »

Bisher kenne ich auch nur das Lied, das man grade überall hört, und das sagt mir absolut nicht zu. Ausserdem klingt es total als hätte sie sich ein bisschen bei Hashpipe von Weezer bedient.

Oceandream

Beitrag von Oceandream »

also im original find ich es okay, ich kanns mir aber nicht oft anhören, glaub ich. hatte mir von ihrer solosingle bzw. ihrem soloprojekt eigentlich mehr erwartet!
aber warten wir mal das album ab :)

nuvolina

cooll

Beitrag von nuvolina »

cool, mega cool aber jeder sein geschmack! oder?

Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag die Stimme von Gwen Stefani nicht. Das Lied hab ich 2 mal im Radio gehört und fands nervig.

AJ

Beitrag von AJ »

das aktuelle lied finde ich ganz gut gelungen, obwohl das mehrmaligen anlauf brauchte. man muss sich an den sound gewöhnen. eine wirklich gute stimme hat gwen auch nicht gerade. bin gespannt auf die nächste auskopplungen, aber mit no doubt fand ich den stil besser.

nuvolina

Beitrag von nuvolina »

Romantic Creek hat geschrieben:Ich mag die Stimme von Gwen Stefani nicht. Das Lied hab ich 2 mal im Radio gehört und fands nervig.
tz tz jeder sein geschmack ja aber du bist su selbst...

GilmoreGirl Kathi

Beitrag von GilmoreGirl Kathi »

Ich habe im Moment den Ohrwurm von Rich Girl , das Lied, dass sie mit Eve singt. Ich find das total cool.
If I was a rich girl, nanananananananananaaa...
:D :D

Corinna

Beitrag von Corinna »

also den song what your waiting for konnte ich ehrlich gesagt nicht ausstehen. viel mehr sagt mir da ihr neuer song rich girl zu. der hat sich zu nem ohrwurm von mir entwickelt. aber ich muss sagen, das ich ihre musik in der art und weise nicht viel anders finde als wie bei no doubt.

LyssaMilano

Beitrag von LyssaMilano »

Finde ihre Lieder absolut schrecklich!

Ich schalte immer gleich weg, wenn ich sie sehe/höre. :down:

sEaS

Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich mag gwen stefani und ihre songs.
ohrwurmeffekt!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Na, es scheint so, als scheiden sich an dieser Dame wirklich die Geister...

Hab seit ein paar Tagen auch ihr Album und es läuft rauf und runter und wieder rauf.
So ein cooler Sound! Klar, einige Ähnlichkeiten erkennt man, aber dennoch klingts relativ neu und nicht so standard-mäßig. Kreativ und mutig. Und witzig.

No Doubt mag ich auch, allerdings erkenne ich schon einen Unterschied zwischen ND und Gwen solo. Auch vom Outfit der Dame her (das fand ich zu ND-Zeiten besser!)...

Die Frau hat echt Potential.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

*arwen*

Beitrag von *arwen* »

also ich finde gwen stefani einfach super! sie ist so stylisch ;) und einfach toll!
das neue lied 'cool' finde ich auch extrem super!
mir gefällt sie solo und mit no doubt gleich gut :up:

*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich fand sie zu ND-Zeiten eindeutig besser. Ich kann mit ihrem Sol-Stil einfach nichts anfangen, tut mir leid. Außerdem finde ich ihre Klamotten wirklich furchtbar, das tut in den Augen weh...

~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich finde die ND-songs auch eindeutig besser.
allerdings haben ihre songs (vorallem rich girl) echten orhwurmcharakter.

Es ist mit gwen stefani nciht so, dass ich mir ihre cds kaufe und die dann rauf und runter spiele, aber auch nciht so, dass ich im radio den sender wechele, wenn ein lied von ihr gespielt wird ;)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mir gefällt ihr Soloalbum auch total gut!
Cool ist im Moment einfach mein Lieblingslied. Die erste Singleauskopplung, habe den Titel leider im Moment vergessen, mochte ich aber überhaupt nicht. Das war mir nicht nur als Lied zu schrill, sondern auch das Video dazu war furchtbar.
Noch ein gutes ist eindeutig Hollaback Girl. Das höre ich auch oft! Und dann ist da noch eins, was mir sehr gut gefällt, ich glaube das, was auf dem Album nach Cool ist. Kann die Titel leider noch nicht auswendig. :(

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Die erste Singleauskopplung, habe den Titel leider im Moment vergessen, mochte ich aber überhaupt nicht. Das war mir nicht nur als Lied zu schrill, sondern auch das Video dazu war furchtbar.
"What you waiting for" oder "Rich girl"?
Und dann ist da noch eins, was mir sehr gut gefällt, ich glaube das, was auf dem Album nach Cool ist. Kann die Titel leider noch nicht auswendig. :(
Nach "Cool" kommt "Bubble pop electric" feat. Johnny Vulture.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Die erste Singleauskopplung, habe den Titel leider im Moment vergessen, mochte ich aber überhaupt nicht. Das war mir nicht nur als Lied zu schrill, sondern auch das Video dazu war furchtbar.
"What you waiting for" oder "Rich girl"?
Ich meinte What you waiting for. Das finde ich irgendwie nervig. Die ganze Zeit dieses "Tic Tac Tic Tac".. Auch ist ihre Stimme da so schrill. Mir gefallen die anderen Lieder eindeutig besser!
Schnupfen hat geschrieben:
Und dann ist da noch eins, was mir sehr gut gefällt, ich glaube das, was auf dem Album nach Cool ist. Kann die Titel leider noch nicht auswendig. :(
Nach "Cool" kommt "Bubble pop electric" feat. Johnny Vulture.
Ja, ich glaube das ist das. Muss ich mir nochmal anhören, aber ich glaube der Titel passt.

Mir gefällt, dass sie verschiedene Musikstile so ein bißchen vereint. Die Lieder sind irgendwie alle ein bißchen anders.

Mariella

Beitrag von Mariella »

~Tanja~ hat geschrieben:ich finde die ND-songs auch eindeutig besser.
allerdings haben ihre songs (vorallem rich girl) echten orhwurmcharakter.
"rich girl" ist ja eigentlich ne "Coverversion". Aber das finde ich noch am besten von ihren Solosongs, immerhin ist das einfallsreich gecovert und nicht eins zu eins (was bei dem Lied und ihr auch gar nicht passen würde ;) ).
Mich würde ja mal interessieren, was ihr Mann so von ihrer Musik hält...

Antworten

Zurück zu „Musik“