Gwen Stefani

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Ich meinte What you waiting for. Das finde ich irgendwie nervig. Die ganze Zeit dieses "Tic Tac Tic Tac".. Auch ist ihre Stimme da so schrill. Mir gefallen die anderen Lieder eindeutig besser!
Ich mag das Lied. Wegen dem Songbeginn vor allem, wo sie erst ganz alleine, ruhig und langsam singt. War das auch bei der Single so?
Mariella hat geschrieben:"rich girl" ist ja eigentlich ne "Coverversion".
Echt? Von wem und wann im Original?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

*arwen*

Beitrag von *arwen* »

also ich finde ''what you waiting for'' grade so cool, weil es so verrückt und vielleicht 'schrill' ist. ich mag sowas :-)

Mariella

Beitrag von Mariella »

Schnupfen hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben:"rich girl" ist ja eigentlich ne "Coverversion".
Echt? Von wem und wann im Original?
Das Original ist aus dem Musical "Anatevka" und heißt "Wenn ich einmal reich wär".

Sassy

Beitrag von Sassy »

Ich finde es gut das sie mal was alleine macht! Ihr neues Lied "Cool" gefällt mir auch sehr gut.

sannny

Beitrag von sannny »

Sassy hat geschrieben: Ihr neues Lied "Cool" gefällt mir auch sehr gut.
Ja das Lied liebe ich auch! ;) Als ich das Album zum ersten Mal gehört, war das gleich mein Lieblingssong!

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Gwen Stefani - Wind It Up

Beitrag von Little-b »

Gwen Stefanie war früher die Frontfrau von No Doubt. Sie hat sich aber dann eine Solo Karriere begonnen und auch ein Kind geboren :)
Jetzt scheint sie wieder zurück zu sein und es gibt einen ersten Song.
Ihr Album soll The Sweet Escape heissen und im Dezember rauskommen (mehr weiss ich auch nicht. Hier könnt ihr euch ihren ersten Song anhören:
[url=mms://66.186.0.101/allaccess/gwenwind.wma]Gwen Stefani - Wind It Up[/url]
Also mir gefällt der Song nicht sehr gut. Dieses gejohdele ...nicht gerade mein Ding. Sonst wär das Lied nicht schlecht.


Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.

~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ihre Stimme ist einfach toll! Und ihre Lieder auch. Eine der besten Sängerinnen die es gibt finde ich.Ich habe gehört sie hört mit ihrer Babypaus jetzt auf und abeitet an einem neuen Album. Stimmt das?

René

Beitrag von René »

ChrisEvansGirlie hat geschrieben:Ihre Stimme ist einfach toll! Und ihre Lieder auch. Eine der besten Sängerinnen die es gibt finde ich.Ich habe gehört sie hört mit ihrer Babypaus jetzt auf und abeitet an einem neuen Album. Stimmt das?
Ich glaube sie gibt sogar am 3.12. bekannt, wann sie es veröffentlichen wird... Also stimmt es ;-).

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

René hat geschrieben:Ich glaube sie gibt sogar am 3.12. bekannt, wann sie es veröffentlichen wird...
Das hieße, sie gibt dann bekannt, dass sie es zwei Tage später veröffentlichen wird? ;)
Das Album "Sweet Escape" gibts nämlcih ab dem 5.12.

Das Cover:
Bild
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Hat sich eigentlich jemand das Album geholt?


Meiner Meinung nach ist es ganz und gar nicht so genial wie "LAMB"!

Vieles finde ich entweder langweilig (besonders "Orange County Girl", "Early Winter", "Wonderful life") oder "LAMB"-abgekupfert ("4 in the Morning", "Fluorescent", "U started it"). Lediglich vier Songs ("Wind it up", "Sweet Escape", "Don't get Twisted" und "Yummy") gehen für mich klar.
Trauriges Fazit: Nix Neues! Erschreckend - hätte bei Gwen anderes erwartet!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:Hat sich eigentlich jemand das Album geholt?
Also ich hab mir das Album von einer Freundin ausgeliehen!Und hab es jetzt auch einmal angehört!Muss aber sagen, beim ersten Mal hören fand ich es gar nicht so gut!Aber manchmal ist das mir auch so das dann beim zweiten oder dritten Mal hören, ich die Songs gar nicht mehr so schlecht finde!
Also wenn ich mich zwischen einem der beiden Alben entscheiden müsste! Würde ich ohne Zweifel L.A.M.B. nehmen!

Antworten

Zurück zu „Musik“