Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von Mrs. Darcy »

mausele30 hat geschrieben:
Allerdings musste ich so lachen, als er anschließend völlig perflex in einem Interview gefragt hat "War ich wirklich so scheiße?"
Das war eine so lächerliche Aussage, da kam er mir so vor wie ein Kleinkind dem das Spielzeug weggenommen wurde.
Da kann ich nur zustimmen.

Mit seinen 22 Jahren ist er mir leider noch viel zu unreif und kindisch. Mag großteils an seiner Vergangenheit liegen, aber das ändert nichts daran, dass er noch ein paar Jahre braucht, um erwachsen zu werden und sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen.

Sein Lebenslauf wurde von RTL wohl zu Anfang auch ganz schön frisiert. Um in dem Alter eine Jugendstrafe in der Höhe ohne Bewährung zu bekommen, muss man schon konstant einiges mehr auf dem Kerbholz haben als "nur" Körperverletzung. Eine vernünftige Wiedereingliederung in die Gesellschaft und die Beendigung seiner Ausbildung würde ihm sicherlich mehr helfen, als der ganze Dsds Zirkus.

Er hätte Bewährungsauflagen erfüllen sollen, seine Termine bei der ARGE einhalten, Kontakt zu seiner Familie aufbauen, vielleicht einen Job finden. Ein solides Umfeld schaffen und erst dann zum Bohlen gehen und sich durchwinken lassen. Etwas mehr Ausdauer/ Durchhaltevermögen, Grundkenntnisse der englischen Sprache und Textverständnis würden auch nicht schaden. ;)

Was will so ein labiler Mensch in so einem harten Showgeschäft? Und dann noch mit seiner Vergangenheit, wo man garnichts mehr dafür tun muss, dass die Medien einen kreuzigen. Das hätte doch nicht aufgehört, wenn er gewonnen hätte. Ein paar "Journalisten" hätten dann nur angenfangen, noch tiefer zu graben.
Bild
I´m a lucky woman!
mausele30

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von mausele30 »

@mrs.darcy - ganz meine Meinung!

Ich denk, die Journalisten graben jetzt schon in Menowins Vergangenheit. Da wird schon noch einiges zutage kommen.
Menowin will jetzt auf biegen und brechen seine Karriere in Schwung bringen, da wird ihm rtl aber auch noch einen Strich durch die Rechnung machen. Da gibts ja diese Sperre bis er auch eine Single veröffentlichen darf. Und bis dahin ist noch lang - da kann noch einiges passieren.

Mehrzad wird manchmal als "Saubermann" betitelt. Aber ist das nicht besser? Schliesslich hat er auch eine Vorbildfunktion für den einen oder anderen. Bisher haben immer die "Gutmenschen" gewonnen, diejenigen ohne die schlechten Schlagzeilen oder eben wie Menowin der gewalttätig, betrügerisch usw. in der Vergangenheit war.

Hab heute mittags bei punkt12 den Bericht über Mehrzad gesehen. Er ist einfach ein ganz Sympatischer, geht toll mit seinen Fans um, bedankt sich persönlich bei ihnen und hat auch noch Witz als er meinte "jetzt kenn ich sogar meinen Nachbarn" :) . Er hat einfach diese Lockerheit und trotzdem den notwendigen Grip um zu bestehen.

Es ist auch schön zu sehen, dass da jemand gewonnen hat der eine gewisse Basis im Leben hat. Da ist seine Verlobte, sein Kind, seine Familie die hinter ihm stehen. Das hat Bestand und das wollen doch die Menschen sehen.
felixmaus

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von felixmaus »

nazira hat geschrieben: Ich finds sogar ziemlich lächerlich,dass ihn alle so getätschelt haben wie ein kleines Baby. Mehrzad hat gewonnen,aber irgendwie wurde er nicht beachtet. Bisher wurde in keiner Staffel der Verlierer/Zweitplatzierte so getröstet.
Ich fand das ehrlich gesagt sehr traurig, und in dem Moment hat man gesehen, das RTL der Mensch der da teilnimmt ganz egal sind..ich dachte immer die Sender hätte auch eine Aufsichtspflicht, gerade in dem Alter(20-25) wäre es wichtig, weil man da ja kaum ausgereift ist, aber anscheinend geht es wirklich nur um Geld und Quote.(Helmut's Rausschmiss war ja auch nicht ganz ohne, bei jemanden der einen Selbstmordversuch hinter sich hat)
Er hätte da eigentlich sofort von der Bühne runtergmusst, zu Personen die ihm helfen. Ich habe die Bilder erst später gesehen, weil ich danach direkt ausgemacht habe, aber es sieht ja so aus, als wäre die Kamera voll drauf gewesen, und hat alles festgehalten..nur damit man Tage später sich noch darüber lustig machen kann. ;)
Menovin war doch gar nicht anwesend, der hat doch gar nichts mitbekommen, deshalb ist er auch getröstet worden.
Das stimmt anstatt Mehrzad zu feiern, hat RTL Menovins Niederlage zelebriert...da sieht man das der Mensch völlig egal ist.

Ich hoffe Menovin hat jetzt jemanden an der Hand, der ihm Stabilität geben kann, mit ihm arbeiten kann, 6 Monate zurückziehen, damit die Presse was anderes hat, wo sie sich drauf konzentrieren können,denn irgendwann muss das ja auch langweilig werden, im Schmutz zu wühlen, vor allem wenn es sich um den Verlierer handelt, der Gewinner müsste doch für Zeitungen jetzt viel interessanter sein, und er dann in 6 Monaten vielleicht schafft Musik zu machen..denn das ist glaube ich was er will, und die Stimme hat er dafür ja auch.
Vielleicht könnten Mehrzad/Menovin sich ja nach einer Zeit zusammen raufen, wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird, und sich als Duo zusammen tun, ich glaube das würde rocken. :)
Antworten

Zurück zu „Musik“