Auf was für eine CD wartet ihr?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Lin@ » 12.02.2013, 19:08

manila hat geschrieben:Dieses Jahr gleich eins von ESTMZ hinterher?! Das wusste ich gar nicht... und Jade will jetzt solo was machen?
Jupp, bei den Aufnahmen zu "Here" soll noch ein Haufen Song-Material übrig geblieben sein, so dass sie irgendwann demnächst gleich das nächste Album hinterherschieben. Und Solo-Alben waren mehrere geplant, Aaron Embry brachte seins ja schon letztes Jahr raus und das von Jade sollte heuer irgendwann folgen. Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht so sehr auf die Alben warte, als darauf, dass sie auch hierzulande endlich mal wieder touren. ;) Und bis dahin vertreib ich mir die Zeit halt mit sowas hier. 8-)
Bild

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von manila » 13.02.2013, 11:21

Lin@ hat geschrieben:Jupp, bei den Aufnahmen zu "Here" soll noch ein Haufen Song-Material übrig geblieben sein, so dass sie irgendwann demnächst gleich das nächste Album hinterherschieben.
Juhu! Großartig :) "Here" fand ich ja so unglaublich gut, gerade im Vergleich zu "Up".
Lin@ hat geschrieben:Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht so sehr auf die Alben warte, als darauf, dass sie auch hierzulande endlich mal wieder touren. ;) Und bis dahin vertreib ich mir die Zeit halt mit sowas hier. 8-)
Oder sowas. :D
Du hast sie ja schon zwei Mal gesehen oder? Ich warte immernoch drauf, sie ENDLICH mal live zu sehen und hoffe dementsprechend mindestens genauso drauf 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Lin@ » 13.02.2013, 17:47

manila hat geschrieben:Juhu! Großartig :) "Here" fand ich ja so unglaublich gut, gerade im Vergleich zu "Up".
Ich liebe "Up From Below". Zwar auch erst so richtig, seit ich die Songs live gehört habe, aber da sind für mich einfach die sehr viel größeren Hits drauf. Und halt auch etwas schrägere/psychedelischere Sachen, die ich auf dem neuen Album vermisse.
Du hast sie ja schon zwei Mal gesehen oder?
Zwei Mal, ja. Wobei ich so krass viele Erinnerungen an ihre Auftritte habe, dass ich eben überlegen musste, ob's nicht sogar schon öfter war. ;)
Bild

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17895
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Schnupfen » 13.02.2013, 18:13

01.03.13: Yasmina Hunzinger – True
12.03.13: Audio Adrenaline – Kings & Queens
März: Stooshe
April: Cher
April: Michael Bublé
Sommer: Mic Donet
Sommer: Katy Perry
2013: Kevin Max – Fiefdom of Angels: Side Two EP
2013: Mary J. Blige - My Life: Act 2
2013: Edo Zanki
2013: India.Arie - Open door
2013: Jamie Cullum
2013: George Michael
2013: Mutya Keisha Siobhan
???: Anastacia
???: Delta Goodrem
???: Imogen Heap
???: Jem
???: Anointed
???: Lily Cooper
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von manila » 13.02.2013, 19:32

Lin@ hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Juhu! Großartig :) "Here" fand ich ja so unglaublich gut, gerade im Vergleich zu "Up".
Ich liebe "Up From Below". Zwar auch erst so richtig, seit ich die Songs live gehört habe, aber da sind für mich einfach die sehr viel größeren Hits drauf. Und halt auch etwas schrägere/psychedelischere Sachen, die ich auf dem neuen Album vermisse.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das Album durch's Livehören nochmal 'ne andere Stufe erreicht.
Zwei Mal, ja. Wobei ich so krass viele Erinnerungen an ihre Auftritte habe, dass ich eben überlegen musste, ob's nicht sogar schon öfter war. ;)
Na, besser als umgekehrt ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Antworten

Zurück zu „Musik“