Communion - Eine neue Generation von Songwritern

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
TheOCPudding

Communion - Eine neue Generation von Songwritern

Beitrag von TheOCPudding »

Communion ist ein recht junges Record Label, das seine Anfänge in London, Notting Hill gefunden hat. Gegründet unter anderem von Mumford & Son's Ben Lovett ist Communion ein Sprungbrett für neue, gute Musik und eine Oase für Musikfans, die für wenig Geld ausgezeichnete Live Musik hören und sehen wollen.

Musiker wie Mumford & Sons, Noah & the Whale, Johnny Flynn, Ben Howard, Damien Rice, Laura Marling, Marcus Foster usw usw haben schon mit Communion zusammengearbeitet, ihre Anfangsschrittchen mit ihnen gemacht und Songs aufgenommen.

Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass die Communion Nights was richtig familiäres haben, die Leute auf der Bühne immer zu Scherzen aufgelegt sind und sich hinterher einfach ins Publikum platzieren. Es geht schlicht und einfach um die Musik, dachte mir, dass das vll ein paar Leute interessieren könnte. Nachdem sich Communion nun von UK zu den USA vorgwagt hat, sollten sich auch ein paar deutschsprachige Fans finden. Ich persönlich war ziemlich überrascht wieviele von "meinen" Musikern mit Communion eigentlich zusammenhängen und wieviele "Schätze" ich nun schon bereits neu gefunden habe. Es ist einen Blick wert ;)

http://www.communionmusic.co.uk/
Antworten

Zurück zu „Musik“