MP3 Datein aus Amazon Prime extrahieren

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
LoryGlory
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2016, 08:50
Geschlecht: weiblich

MP3 Datein aus Amazon Prime extrahieren

Beitrag von LoryGlory » 19.12.2016, 12:02

Ich bräuchte mal eure Meinung beziehungsweise Hilfe. :?:
Ich verwende hauptsächlich Amazon Prime für Music und Movie Streaming.
Jetzt suche ich schon seit längerem Möglichkeiten, um vor allem Lieder und ganze Playlisten zu extrahieren und als Mp3 auf meiner Festplatte zu speichern. Hört sich im ersten Moment vielleicht etwas sinnlos an, mich stört aber unglaublich, dass ich immer auf die Application angewiesen bin und eben nicht über Geräte die sich nicht mit dem Internet verbinden lassen, meine Songs hören kann.
Gibt es dafür denn überhaupt Möglichkeiten und falls ja, sind diese ausschließlich illegal?
Habe jetzt schon öfters von Recording Software gehört, bin aber alles in allem etwas überfragt.

Danke für eure Meinungen!

KingKong
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2016, 11:58

Re: MP3 Datein aus Amazon Prime extrahieren

Beitrag von KingKong » 20.12.2016, 14:03

Schau mal der Audials Tunebite Premium Rekorder kann das beispielsweise: http://audials.com/de/anleitung_zum_auf ... start.html
Damit kannst du von allen möglichen Streaming Plattformen Musik mitschneiden und in beliebige Dateiformate konvertieren. Hoffe dir ist damit geholfen!

Gruß

Benutzeravatar
kloppo
Beiträge: 12
Registriert: 15.12.2016, 15:28

Re: MP3 Datein aus Amazon Prime extrahieren

Beitrag von kloppo » 01.02.2017, 16:55

Hallo KingKong, ist das legal? Schadet das nicht eigentlich den Streamingdiensten?

Antworten

Zurück zu „Musik“