Remy Zero

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Tess_Harding

Remy Zero

Beitrag von Tess_Harding »

Jetzt mal zu Remy Zero!
Auch, einfach nur genial!
Aber kennt jemand von euch diese Band näher? Also ich habe ein Album von denen.. klasse, und in fast jeder Serie kommt mind. einmal ein Lied von den vor.. immer sehr gefühlvoll und passend, meistens immer irgendwelche Herzergreifende Szenen.
Von Remy Zero stammt übrigens auch die Titelmelodie von Smallville.
Also eure Infos und Meinungen sind gefragt! :up:

Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

Ich bin über Smallville auf Remy Zero gestoßen. naja, hab dann noch einige Lieder von denen gehört, kann mich aber nichtmal mehr an irgendeinen Titel erinnern, obwohl die lieder echt gut waren.
Ja, also Save me ist auf jedem Fall ein super song.

ja, das wers eiegntlich auch schon. ich glaub ich werd mir auch ma ein album von denen kaufen.

Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich kenn Remy Zero vom Felicity Soundtrack Volume 1., darauf singen sie Hermes Bird. Vor ein Paar Jahren war ich nach diesem Soundtrack verrückt :D

Antworten

Zurück zu „Musik“