Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

theguy

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von theguy »

Rightniceboy hat geschrieben:
Drive-By Trucker hat geschrieben:Is schon etwas her, aber was nicht das Teil hier?

http://www.youtube.com/watch?v=6fjYYEhAffk
Das ist genau das Lied was ich gemeint habe. Danke! :up:
Woher willst du das wissen? Der Link funtioniert doch gar nicht. :?: Bei mir erscheint jedenfalls, wenn ich auf den Link klicke, immer das (bei YouTube ja mittlerweile übliche :roll: ) "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht mehr verfügbar..." oder gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu umgehen o.ä. die mir noch nicht bekannt ist :?: . Bitte um Aufklärung.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

theguy hat geschrieben:
Woher willst du das wissen? Der Link funtioniert doch gar nicht. :?: Bei mir erscheint jedenfalls, wenn ich auf den Link klicke, immer das (bei YouTube ja mittlerweile übliche :roll: ) "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht mehr verfügbar..." oder gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu umgehen o.ä. die mir noch nicht bekannt ist :?: . Bitte um Aufklärung.
Bei mir auch! Aber ich kann zaubern ;) Du kannst auch zaubern.....

[Link entfernt wegen Verstoß gegen Regel 11]

Da brauchst du nur oben in der Leiste den Link von dem gesperrten Clip rein kopieren, und auf Go klicken dann wird es entsperrt. :)

Aber warum entsperren? wenn man den Clip auch bei Youtube findet. :D

Danza Kuduro - Don Omar & Lucenzo


Ist die Technik nicht was schönes? ;)
Zuletzt geändert von Lin@ am 10.09.2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt wegen Verstoß gegen Regel 11
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von Lin@ »

Youtube-Sperren zu umgehen ist sicherlich möglich, allerdings verstößt das streng genommen gegen das Urheberrecht, weshalb ich euch bitten möchte, hier im Forum keine entsprechenden Links zu posten.

Danke.
Bild
B. Davis

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von B. Davis »

Hab auch mal wieder ne frage, und es wär soooo schön wenn es eventuell irgendjemand wüsste.
hab im urlaub die ganze zeit so ein französisches lied gehört, erinner mich nur noch n bissl an den text (und weiß nicht mal ob der so richtig ist :D) "ta seule et toi" (im refrain war das glaub ich..) und musste da halt grad irgwie wieder dran denken..:(
ich denke mal es ist relativ neu, aber ich hab echt keine ahnung, ohjee :ohwell:

Ich hoffe irgendjemand hier kann mit den spärlichen informationen ein bisschen was anfangen und mir helfen :) (oder vlt wenigstens n mehr oder weniger bekannten französischen (oder franko-kanadisch, was weiß ich) künstler nennen, so dass ich da vlt ein wenig weiter schauen kann, weil ich auf dem gebiet echt null ahnung hab...)

EDIT: ich glaub es war n typ der das gesungen hat
theguy

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von theguy »

Vielleicht das hier? Oder zumindest was, was so ähnlich klingt? Das hier ist natürlich eine Live-Version und die "offizielle Version" (Radio- bzw. video edit) klingt glaub ich etwas anders, aber das könnte passen. Ist jedenfalls das einzigr, was mir spontan einfällt. Hoffe es hilft!
B. Davis

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von B. Davis »

theguy hat geschrieben:Vielleicht das hier? Oder zumindest was, was so ähnlich klingt? Das hier ist natürlich eine Live-Version und die "offizielle Version" (Radio- bzw. video edit) klingt glaub ich etwas anders, aber das könnte passen. Ist jedenfalls das einzigr, was mir spontan einfällt. Hoffe es hilft!
mhh, ne das wars nicht... aber trotzdem danke :)

war halt quasi normaler gesang und beim ersten mal dachte ich, dass es sexion d'assaut wäre (der hat sich glaub ich n bisschen so angehört, aber gut, kann auch bloß einbildung sein, weil das quasi die einzigen franzosen sind, die ich kenne :D ) aber halt eher weniger rap...
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von JamieLisa »

Heey,

ich suche einen Song, der in letzter Zeit oft im Radio läuft. Darin kommt die Zeile "that's deja vu" .. wobei vu nicht "wü" ausgesprochen, sondern "wu". Wäre toll wenn das einer kennt. Danke
Bild
Ringworm

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von Ringworm »

Train - Drive By
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von JamieLisa »

Ringworm hat geschrieben:Train - Drive By
mega. Danke. :)
Bild
Ronnyn84

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von Ronnyn84 »

Hallo,

suche aus Everwood ein Lied.
Staffel 2 Folge 1

Die Eröffnungsszene, in der Amy träumt, wie es wäre, wenn Colin die Operation überlebt hätte.


In der Tracklist ist nicht das richtige ied angegeben.

Danke
California Girl2808

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von California Girl2808 »

Hi,
ich habe eben den Fim verwechselt bei heiter bis wolkig suche ich zwar auch ein lied, aber da weiß ich die Minute nicht und das ist jetzt zu schwer zu erklären welche szene. In der 69 min ca spielt bei The Lucky One für immer der deine ein Lied das suche ich.
Danke
stockholm

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von stockholm »

stockholm hat geschrieben:hallo miteinander,

ich such den titel/interpreten von einem lied, dass mir nun schon tage im kopf rumschwirrt... allerdings nur bruchstücke davon

eine textstelle die ich immer im kopf hat geht irgendwie mit "on the top of the world", gesungen wirds von nem mann, ich hätte auf chris cornell getippt, der würde von der stimme passen, aber gefunden hab ich nichts entsprechendes...

ich denke es ist ein relativ aktuelles lied, also nicht viel älter als ein zwei jahre und könnte vom beat her gerne von timbaland gesampled sein.

vielleicht kann mir ja geholfen werden, auch wenn die infos sehr dürftig sind...

vielen dank schon mal und einen schönen abend

trine
so, dann kann ich mir nach über nem jahr endlich selbst die antwort geben, nachdem ich heute das lied mal wieder gehört hab...
und ich lag mal gar nicht schlecht: es ist von chris cornell, timbaland hat seine finger auch mit drin und er singt "at the top of your head" also doch nix mit world...

ach ja, der song heißt "scream" und gehört hab ichs bei one tree hill in der 6. staffel, die hab ich nach nen jahr mal wieder angeschaut hab und mich erinnert hab, dass ich genau das Lied mal gesucht hab...
manche sänger haben einfach eine unverwechselbare stimme...
California Girl2808

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von California Girl2808 »

Oh verdammt manchmal sollte man sich ältere beiträge durch lesen. das lied hätte ich dir wahrscheinlich sogar sagen könnnen. Ist eines meiner Favoriten. Nimand da der mir vielleicht helfen kann. das Lied ist wirklich sehr schön. Aber ich finde es einfach nicht :(
stockholm

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von stockholm »

California Girl2808 hat geschrieben:Oh verdammt manchmal sollte man sich ältere beiträge durch lesen. das lied hätte ich dir wahrscheinlich sogar sagen könnnen. Ist eines meiner Favoriten. Nimand da der mir vielleicht helfen kann. das Lied ist wirklich sehr schön. Aber ich finde es einfach nicht :(
aber wer macht das schon, alte beiträge nachzulesen. und ich habs ja schließlich dann auch selbst rausgefunden.

kann dir bei einer frage leider auch nicht helfen, kenn den film nicht und als lied daraus kenn ich nur das "the story" von brandi carlile... und nachdem das ja auf dem soundtrack drauf ist, geh ich mal davon aus, dass du dieses lied eher nicht suchst.. ;)
Anchorman

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von Anchorman »

Hey ihrs! ;)

Kann mir bitte jemand verklickern, wie sich das Lied schimpft, dass bei folgendem Trailer im Hintergrund läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=TPaCRpIYUv4

Besten Dank schon mal! :)
Ringworm

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von Ringworm »

James Morrison - I won't let you go
Anchorman

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von Anchorman »

Wow, das ging flott! Klasse, hab lieben Dank! :up: :D
*PucklBerry*

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von *PucklBerry* »

Hi, ich suche keinen Song sondern eine Band.

das waren 4 Mädls,evtl aus europa (sangen auf englisch), ich glaub alle blond und noch ziemlich jung (ca. 14-16)
hatten irgendwann einen hit (ca 2000-02) war so ein poppiger "mädchensong" :)
im video waren alle weiß angezogen (spielten spione oder superhelden) und hatten irgendwelche zeichen auf dem handrücken.

das ist alles was ich noch weiß...
hoffe das sagt irgendwem was ?!
Ronnyn84

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von Ronnyn84 »

Hallo,

suche aus Everwood ein Lied.
Staffel 2 Folge 1

Die Eröffnungsszene, in der Amy träumt, wie es wäre, wenn Colin die Operation überlebt hätte.


In der Tracklist ist nicht das richtige Lied angegeben.

Danke
ForVanAngel

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von ForVanAngel »

Wird wohl dran liegen, dass es ein Ersatzsong ist, wegen den Musikrechten wurde fast die gesamte Musik ausgetauscht.
Antworten

Zurück zu „Musik“