Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Good Charlotte_4EvEr

Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3

Beitrag von Good Charlotte_4EvEr »

Hej Leute,
momentan sind schon wieder die ersten Castings am laufen von Deutschland sucht den Superstar. Doch interesiert euch es überhaupt noch? Oder seid ihr der Meinung, dass es nur so "Stars" sind, die eine gewisse Zeit lang ganz bekannt sind aber dann gegen einen Gurkenlasterfahren :roll: ?

Schreibt mir eure Meinungen...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Du hast das schon ganz richtig beschrieben. Wenn die da raus kommen, empfinde ich die nicht wirklich als Stars. Schaut euch die doch nur mal an.
Dieser Alexander - kein Kommentar.
Daniel K. - Was soll man dazu noch sagen?
etc.

Mir persöhnlich hat bis jetzt noch kein Song gefallen, der da rausgekommen ist. Ist aber wiederrum geschmackssache. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, dieses mal nicht einzuschalten.
Schnupfen

Re: Umfrage: Deutschland sucht den Supersar?!?

Beitrag von Schnupfen »

Einschalten werde ich wohl - insofern ich grad vorm TV sitz und Zeit habe - bei den Castings. Denn die sind immer lustig, weil die meisten sooooo schlecht sind! Da kann man Lachen, lästern und sich aufregen!

Früher passierte es oft, dass ich dann nach den Castings doch noch die Shows geguckt habe, aber diesmal sicher nicht.
Denn ich glaube nicht daran, dass da wirklich noch Talente sich bewerben, für die es wert ist, einzuschalten, geschweige denn mitzufiebern. Bei Gracia hab ich das in der ersten Staffel - und was ist mit ihr passiert? Total schlechte Songs weit unter ihrem Potential!
Und das ist Punkt 2, warum ich mir die Shows sicher nicht anschauen werde, weil nix bei rauskommt... und es hält nicht lang. Überlegt doch einfach mal, wer da mal mitgemacht hat und wo der nun ist!?! Wie hießen die überhaupt noch? *Grübel* Alex, Daniel, Juliette, Vanessa, Elli - aha, danke. Also, auf noch mehr von denen kann ich kakken.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tali

Re: Umfrage: Deutschland sucht den Supersar?!?

Beitrag von Tali »

Schnupfen hat geschrieben:Einschalten werde ich wohl - insofern ich grad vorm TV sitz und Zeit habe - bei den Castings. Denn die sind immer lustig, weil die meisten sooooo schlecht sind! Da kann man Lachen, lästern und sich aufregen!

Früher passierte es oft, dass ich dann nach den Castings doch noch die Shows geguckt habe, aber diesmal sicher nicht.
Denn ich glaube nicht daran, dass da wirklich noch Talente sich bewerben, für die es wert ist, einzuschalten, geschweige denn mitzufiebern. Bei Gracia hab ich das in der ersten Staffel - und was ist mit ihr passiert? Total schlechte Songs weit unter ihrem Potential!
Und das ist Punkt 2, warum ich mir die Shows sicher nicht anschauen werde, weil nix bei rauskommt... und es hält nicht lang. Überlegt doch einfach mal, wer da mal mitgemacht hat und wo der nun ist!?! Wie hießen die überhaupt noch? *Grübel* Alex, Daniel, Juliette, Vanessa, Elli - aha, danke. Also, auf noch mehr von denen kann ich kakken.

Genau meine Meinung *nichtsmehrhinzuzufügenhab* !
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Also ich gucke mir wenn überhaupt nur die endausscheidungen an! also wenn die da noch zu dritt oder viert sind, an sonsten bin ich da kein großer fan von! ich finde die casting-shows sind wieder out, denn es war ja damals nur so ne phase, wo auf fast jedem sender eine kam.
mal sehen, wie die einschaltquoten diesmal ausfallen^^
Milana

Beitrag von Milana »

Ich werde es mir nicht mehr anschauen. Ich persönlich finde, dass es immer wieder das selbe ist. Und wenn dann mal jemand gewonnen hat und " berühmt" wird ist das nur auf kurze dauer.

Wenn man mal ehrlich sind...hatten nur die No Angels den wirklichen erfolg. Wo sind denn jetzt Nu pagadi oder Overground? Alexander bringt auch nichts mehr und Elli war ja auch nicht lange im geschäft.

Und um ganz ehrlich zu sein...ist diese Musik eh nicht so mein Ding.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde das schlimm und kann nicht verstehen, wieso schon wieder... ich gucke es ganz sicher nicht. Ich kann mich gar nicht sooooo sehr langweilen, dass ich so einen Mist gucke.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich schau mir gern die Castings an... ist immer lustig zu sehen, wer sich da alles für talkentiert hält :D

Bei der Sgow später werd ich aber nicht zuschauen. Das ist öde, die suchen da nur nach Stereotypen. Ein Verrückter, der gar nicht singen kann muss dabei sein, je eine halbwegstalentierte Blonde, Brünette und Rothaarige, sowie ein oder zwei wirklich talentierte, die aber nicht gewinnen werden weil sie nicht peinlich genug sind (ergo nicht den richtigen Unterhaltungswert haben).

Außerdem: Bohlen :cry: :( Wer kann sich den denn ständig ansehen?!
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

oh gott!nicht schon wieder eine neue staffel dsds :boese: das ist ja der horror!ich finde die produkte, die aus dieser serie hervorkommen sind total lächerlich...null talent,keine eigene meinung...und dieser bohlen geht mir total auf den wecker...er mit seinen kommentären und seiner geldsucht...so frei nach dem motto:"Aus scheisse mache ich geld!"einfach grässlich :motz: vorallem werden die "superstars" auch so total aufgepusht,bsp. daniel küblböck...aber na ja...ich hoffe die staffel wird folppen wie die letzte :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich schaus mir wahrscheinlich auch wieder an. Die Songs von den Siegern fand ich nie gut,aber ich mochte z.B "We have a dream" :schaem: Ich finde es aber schade,dass Carsten Spengemann und Michelle Hunziker das nicht mehr machen. Und das die Jury ausgetauscht wurde gefällt mir auch nicht. Die haben sich eigentlich ganz gut gemacht fand ich.
Tali

Beitrag von Tali »

...ich hoffe die staffel wird floppen wie die letzte :D
Das hat RTL trotzdem nicht davon abgehalten eine neue Staffel zu produzieren und ich befürchte die dritte wird nicht die letzte Staffel sein mit der sie uns und vor allem unsere Ohren quälen werden ! :ohwell:
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Das hat RTL trotzdem nicht davon abgehalten eine neue Staffel zu produzieren und ich befürchte die dritte wird nicht die letzte Staffel sein mit der sie uns und vor allem unsere Ohren quälen werden !
Och ne, oder? :roll:

Gut, ich habe mir die erste Staffel angeschaut. Aber danach hat mein Interesse nachgelassen.
Die zweite Staffel habe ich gar nicht verfolgt und die kommende werde ich bestimmt nicht anschauen. Alle weiteren auch nicht.

Einmal Superstar, ok. Aber nicht dauernd. :down:
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Das ist doch voll peinlich ,ich guck mir immer die ersten Folgen an und lach mich schlapp wie sich einige zum Affen machen :D .
jenw

Beitrag von jenw »

In casting-shows geht es ja nicht darum wirklich "Talente" zu finden, sondern Geld zu machen. Auch wenn die Leute noch so schlecht sind und die Songs ala Bohlen echt zum kotzen sind, gibt es zumindest am Anfang noch genug Teenies die darauf abfahren und RTL kann aus Scheiße Geld macht!
Letztendlich entsteht ja sowieso nur 0815 scheiß, schließlich kann man mit der heutigen Technik jeden singen lassen und Leute mit Talent gehen da eh nicht hin, weil die das wissen.
Ansehen werde ich mir das, wenn ich Zeit habe aber trotzdem. Es ist immer wieder lustig zu sehen was für Spinner da hingehen und sich verarschen lassen und was für ein schwachsinn die Jury wieder verzapft!
Nomi

Beitrag von Nomi »

Die Castings werde ich mir mit Sicherheit anschauen. Da gibt es ja doch recht seltsame GEstalten und die Kommentare bei manchen finde ich auch gut.

Danach verliere ich allerdings mein Interesse an der Show.
Was hinterher dabei rauskommt sieht man ja. "Stars" die sich unbedingt durch Skandalgeschichten in der Klatschpresse halten müssen. Wer von denen war denn zuletzt in der Presse weil mal wieder ein richtig genialer Song rauskam?

Wenn ihr einen kennt dann nehme ich das gerne zurück, aber mir fällt auf Anhieb niemand ein...
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich habe mir bisher nur eine einzige Show angesehen und das auch nur, weil der Fernseher unbedingt auf einem Geburtstag angeschaltet werden musste :roll:
Naja, glücklicherweise war ich nicht die einzige, die sich nicht dafür interessiert hat und so haben wir uns dann über andere Sachen unterhalten und den Fernseher so gut wie möglich ignoriert.

Dieses Mal werde ich mir die Castingsshows allerdings ansehen, denn eine Bekannte hat sich beworben (ich war ehrlich gesagt ganz schön geschockt :) ) und bin mal gespannt, ob sie überhaupt gezeigt wird, oder einfach rausgeschnitten wird, weil weder gut genug (kann ich nicht beurteilen) noch verrückt genug (gibt bestimmt wieder schrägere Vögel).
Bezweifel sehr stark, dass sie es weiter als das 1. Vorsingen schafft, was aber halt auch daran liegt, dass ich sie nie singen gehört habe und zum Anderen ist sie halt nicht auffällig genug. (Es sei denn, sie verkleidet sich :D )

Am Meisten hat mich aber bei DSDS ja immer Bohlen genervt. Gerade den dazu zu bestimmen "Talente" zu entdecken... :roll:
AJ

Beitrag von AJ »

Astreia hat geschrieben:Am Meisten hat mich aber bei DSDS ja immer Bohlen genervt. Gerade den dazu zu bestimmen "Talente" zu entdecken... :roll:
witzig, denn genau derwurde nicht ausgetauscht in der neuen staffel DSDS im herbst. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die Sendung geht in die 3. Runde. Ab dem 16. November gibt es neue Folgen der Casting-Show.
Hoffentlich finden die keinen neuen Daniel Küblböck! :(

Quelle: DWDL.de
René

Beitrag von René »

Catherine hat geschrieben: Hoffentlich finden die keinen neuen Daniel Küblböck! :(
Mir würde es Angst machen, wenn es so einen nochmal gibt :D Aber einen ähnlichen "verrückten" tischen die uns bestimmt auch diesmal wieder auf...
Petra

Beitrag von Petra »

Oh gott, es geht schon wieder los. Können die uns die dritte Runde nicht erparen? Das wird doch auf Dauer wirklich langweilig. Vor allem hört man von den alten "Stars" doch so gut wie gar nichts mehr.

Bin ja mal gespannt, wer diesmal so mit dabei ist. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist von der Jury ja nur noch Dieter Bohlen übrig geblieben.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Musik“