Die Firma
Moderator: philomina
Die Firma
Das lied ist ja einfach für alle frauen gemacht! da schmelzen doch alle frauen dahin oder nicht?
also bei mir und all meinen freundinnen ist das zumindest so. naja ich kanns irgendwie nicht mehr so einfach hörn wei lich das mit menem (seitz kurzem exfreund) verbinde aber trotzdem liebe ich das lied! es ist eifnach nur traumhaft! +gg+
wie findet ihr das lied? und was denken die jungs dadrüber? looos sagt schon =P
und welches findet ihr besser? das neue oder das 2005?
ich fand zuerst das alte besser aber mittlerweile finde ich das 2005 besser! außer vom text =P
wie kann man denn ne umfrage starten?
also bei mir und all meinen freundinnen ist das zumindest so. naja ich kanns irgendwie nicht mehr so einfach hörn wei lich das mit menem (seitz kurzem exfreund) verbinde aber trotzdem liebe ich das lied! es ist eifnach nur traumhaft! +gg+
wie findet ihr das lied? und was denken die jungs dadrüber? looos sagt schon =P
und welches findet ihr besser? das neue oder das 2005?
ich fand zuerst das alte besser aber mittlerweile finde ich das 2005 besser! außer vom text =P
wie kann man denn ne umfrage starten?
- SuDi
Also ich mag die neue Version ehrlich gesagt nicht so, aber dafür vergöttere ich die alte Version. Das Lied höre ich heute noch rauf und runter, ist wirklich genial.
Aber das Neue...nääähhhh...
@GiNi: UMFRAGEN sind nicht mehr, können nur noch von Mods gemacht werden...
Aber das Neue...nääähhhh...
@GiNi: UMFRAGEN sind nicht mehr, können nur noch von Mods gemacht werden...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Re: Die Eine oder Keine
Du als einfaches Mitglied kannst das gar nicht. Mehr dazu hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=3275GiNi hat geschrieben:wie kann man denn ne umfrage starten?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich finde das Lied schrecklich. Wenn ich das schon höre: "Für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau..." - Ganz große Liebeserklärung. Was soll das heißen, dass er kein Problem damit hat, jemanden wegen seiner Freundin zu verprügeln? Ich stell mir da gerade so einen Assi-Typen vor, der jedem Mann eine reinhaut, der die Freundin nur mal anschaut.