System of a down

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Nirvanarchie

System of a down

Beitrag von Nirvanarchie »

Hey!
Wie findet ihr System of a down? Ich find die total geil! Besonders der neue Song (Question) ist ja wohl voll hammer! Weiß aber noch nicht ob ich mir das album hole. Hab nämlich leider kein Geld zur Zeit. :down:
Zuletzt geändert von Nirvanarchie am 25.09.2005, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hi,

ich mag die Band auch. Die Stimme des Sängers ist genial.
Habe aber auch nur die Alben "System of a down" und "Toxicity" und kenne von dem neuen noch so gut wie keinen Song.

Im Moment bevorzuge ich es etwas ruhiger in der Musikrichtung. ;-)

Ich muss gleich mal in den von dir genannten Song reinhören.

LG,
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das aktuelle Album finde ich richtig gut, teilweise ist es sogar ein bisschen wie ein Musical. Die alten Alben mag ich zwar, aber nicht so sehr wie das jetzige.
Die waren letzt in Stuttgart in dem Hotel in dem ne Freundin von mir arbeitet, anscheinend waren sie etwas verpeilt, der eine hat andauern seine Chucks gesucht und hatte sie irgendwie über den Schultern hängen und ist barfuss gelaufen :D
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

@ Mariella
Scheint so als würde es sich doch lohnen sich das Album zu zulegen. Da muss ich wohl mal bissel Geld zusammen kratzen.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich sollte auch mal in Mesmerize reinhören,bin leider noch nicht dazu gekommen. Hab gehört,dass es ziemlich kurz sein soll,stimmt das?

Von den anderen Alben gefällt mir eigentlich nur Toxicity :schaem:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hm, ob es kurz ist weiss ich grade nicht, ich hab es nicht hier und daher schon etwas einen Monat nicht mehr gehört, davor aber ständig. Aber ich finde, reinhören/kaufen lohnt auf jeden Fall, ich finde es wirklich gut!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Hab "Mezmerize", "System of a Down" und 3 Songs von "Toxicity". Liebe diese Band und kann nur empfehlen, sich Serj, Darren, John und Shavo an zu hören.
Find es toll, dass es hier auch SOAD-Fans gibt, dachte ich und meine Freundin wären die "einzigen".
GiNi

Beitrag von GiNi »

system of a down ist eifnach nuuur geil!
hab früher nie so rockige musik gehört, aber nach dem ich byob gehört hab find ich die einfach nur geil! hab zwar noch net sooo viele lieder von denen aber bis jetzt gefällt mir am besten
chop suey! einfach hammer! :up:
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

"Chop Suey" find ich auch super geil. Allerdings kenn ich "Boom" schon länger, hab SOAD damals unbewusst gehört, das hab ich erst vor kurzem herausgefunden.
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Ui, ich dachte schon, ich wär hier die einzige mit so nem Musikgeschmack. Hab alle Alben von SOAD und bin total begeistert, könnt ich teilweise echt stundenlang hören. Wär in Kopenhagen fast auf ein Konzert gegangen, aber ich war ein wenig zu früh da *lol*
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht alleine :D
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Ich hab auch alle Alben von SOAD, find sie einfach geil.
Die Musik is richtig vielfältig und Serj hat ne interessante Stimme :up:
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

JavaJunkieKris hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, du bist nicht alleine :D
*hehe* Dann bin ich ja beruhigt!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Gut, dann hab ich ja mein Ziel erreicht :D
Schnadderche

Beitrag von Schnadderche »

Meiner Meinung nach,eine der besten Bands.Ich liebe ihre Musik,bin total vernarrt in sie. :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Weiß eigentlich jemand von euch, ob das Lied "Vicinity of obscenity" von der Hypnotize einen tieferen Sinn hat? Auf den ersten Blick sieht der nämlich ziemlich bedeutungslos aus.
Am liebsten mag ich im Moment von dem Album "Lonely day", das ist so richtig schön traurig.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Also ich hab keine Ahnung, ob das Lied einen tieferen Sinn hat. Sorry.
Ich persönlich find 'Kill Rock'n'Roll' echt geil. Der Hintergrund dazu ist einmalig. :D
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Ich mag die Band... :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Mar!a: kann es sein, dass dir irgendwie langweilig ist?
Lorelai1992

Re: System of a down

Beitrag von Lorelai1992 »

hilfe es sind 2 jahre seit dem letzten eintrag vergangen. Es wird Zeit den Thread mal wieder nach vorne zu holen.

Also ich finde die Band auch toll , nur ist es sehr schade, dass es noch kein Ende der kreativen Pause zu sehen ist. Die Band muss einfach wieder zusammen spielen, auch wenn serj tankian solo erfolgreich ist.
Antworten

Zurück zu „Musik“