mtv/ema

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Gesperrt
ria

mtv/ema

Beitrag von ria »

am 9.november werden die ema 2005 verliehen
abstimmen könnt ihr unter: www.mtv.de/ema
für wenn seit ihr? :up:
wenn hättet ihr nicht einmal nominiert? :down:
Zuletzt geändert von ria am 07.11.2005, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Wie praktisch :)

Hatte mir ohnehin vorgenommen, beim nächsten Mal mitzuvoten. Kommt ja doch nichts bei herum, wenn man nicht alles selber macht :D
Und wir wollen ja kein zweites "cometenhaftes" Disaster heraufbeschwören.

Habe also mal fleißig alles durchgewählt.

Ergebnis:

http://img380.imageshack.us/my.php?imag ... nis6zh.jpg
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich freu mich auf die Emas!
salt wound routine hat geschrieben:Hatte mir ohnehin vorgenommen, beim nächsten Mal mitzuvoten. Kommt ja doch nichts bei herum, wenn man nicht alles selber macht :D
Und wir wollen ja kein zweites "cometenhaftes" Disaster heraufbeschwören.
Hab auch schon fleißig gewählt!
Das ist wenigstens eine vernüftige Veranstaltung, wo nicht "möchtegern Teeniebands" von hysterischen Teenagern gewählt werden! :)

Edit: Und hier sind meine votes: http://img253.imageshack.us/img253/5127/vote5jn.th.jpg

LG
Anja

Beitrag von Anja »

Ich hab jetzt schon mal zum Zweiten mal abgestimmt und meine Stimmen sehen so aus, manche habe ich aber nur gewählt weil nichts bessere da war.

http://img290.imageshack.us/my.php?image=ema2bc.jpg

Plus best Video Rammstein! :anbet: :anbet: :up: :up:

Anja
Zuletzt geändert von Anja am 11.10.2005, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Anja39218 hat geschrieben: Plus best Video Rammstein! :anbet: :anbet: :up: :up:

Anja

Uah, ich finde Rammstein grässlich.

Soo doll find' ich die "Best Video"-Nominierungen jetzt nicht. Aber wenn, sollte Gwen Stefani für "What You're Waiting For?" den Preis mit nach Hause nehmen. Aufwendig, mal was anderes - war ganz cool gemacht.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich versteh da Wahlsystem irgendwie nicht. Ich wähl die ganze Zeit und es geht nciht vorwärts. es kommt immer wieder : "Danke! stimm nochmal ab!" Was ist das denn fürn Mist :motz:

edit: aha...das ist einfach so blöd eingestellt... :roll: naja, video konnte ich nciht wählen, hat nciht funktioniert. egal... :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:edit: aha...das ist einfach so blöd eingestellt... :roll: naja, video konnte ich nciht wählen, hat nciht funktioniert. egal... :roll:
Das Video wird von mtv bestimmt, steht dabei. ;)

Habe mich auch erst gewundert, warum da steht, dass man nochmal abstimmen soll, aber solange er meine Stimmen registriert hat, ist es ja auch egal...
moe

Beitrag von moe »

Plus best Video Rammstein!
Warum die den Cometen fürs beste Video gekriegt haben ist mir bis heute echt schleierhaft. Da waren die Videos von Juli und v.a. das von Wir Sind Helden um einiges besser! Gerade dieses absolut grandiose One Shot-Video von Wir Sind Helden hätte man wirklich honorieren müssen. Aber das ist ja nur ein Beispiel dafür, dass damals oft die falschen den Award gekriegt haben.

Zu den EMAs: Ich bin mal gespannt und werd sie auf jeden Fall gucken. Hoffentlich kriegt Alicia Keys wieder den Award für Best RnB und Best Female hätt sie auch verdient *g*
Gesperrt

Zurück zu „Musik“