Kelly Clarkson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
when she was bad

Kelly Clarkson

Beitrag von when she was bad » 27.12.2005, 03:02

Ich liebe dieses Album! Es ist einfach nur... mir fehlen die worte :P
Kelly hat eine Powerstimme und in "Since u be gone" beweisst sie dies total. In "Behind these hazel eyes" zertrümmert sie in dem Video das Apaartment ihres Ex ^_^ Das ist einfach genial xD



Edit von Schnupfen: Threadtitel verallgemeinert.

Blanca21

Beitrag von Blanca21 » 27.12.2005, 09:46

Genau,du hast recht!
'Since U been gone'+'Behind these hazel eyes' sind super aber ich bin ein grosser Fan von Because of you!Den Rest des Albums kenn ich leider noch nicht so gut,aber das kommt noch ;)

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18173
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kelly Clarkson - Breakaway

Beitrag von Philipp » 27.12.2005, 11:12

Susy hat geschrieben:...In "Behind these hazel eyes" zertrümmert sie in dem Video das Apaartment ihres Ex...
Das war in "Since u been gone" ;)

Dawny

Beitrag von Dawny » 27.12.2005, 13:25

Ich finde beide Alben, auch das erste sehr gut. sie beweist bei jedem Lied immer wieder was für eine tolle stimme sie hat. Naja sonst hätte sie ja auch American Idol nicht gewonnen!

Sheyna

Beitrag von Sheyna » 27.12.2005, 15:13

Ich liebe sie! ^_^
Sie hat einfach nur eine hammergeile Stimme und kann sowohl Balladen als auch schnelle Songs singen. Ich finde es einfach bewundernswert was sie mit ihrer Stimme machen kann - einfach genial!

Wusstet ihr übrigends, dass sie das 'American Idol' ist?^^

when she was bad

Re: Kelly Clarkson - Breakaway

Beitrag von when she was bad » 27.12.2005, 15:35

Philipp hat geschrieben:
Susy hat geschrieben:...In "Behind these hazel eyes" zertrümmert sie in dem Video das Apaartment ihres Ex...
Das war in "Since u been gone" ;)
Meint ich doch ;)

Auch toll auf ihrem Album finde ich "Beautiful disaster", die Live-Version. Ich kann mir gar nicht vorstellen, die Töne richtig treffen zu können, solche Hohen und auch Tiefen Töne, aber auch dabei die 'mittleren', das würd ich nie schaffen (kann sowieso nicht singen x( ). Mir gefällt die Melodie dazu, da wird man irgendwie so nachdenklich... *fg*

Lauren

Beitrag von Lauren » 27.12.2005, 22:18

Juhuu...ein Kelly Clarkson Thread! :D

Ich bin schon so lange ein Fan von ihr...eigendlich seit sie in Amerika "Moment like this" rausgebracht hat (das müsste jetzt ca. 2 Jahre her sein.)
Ich liebe beide Alben.
Auf dem ertsen ist doch "Miss Inderpendent" einfach nur klasse...aber auch "Moment like this" oder "Low" mag ich sehr gern.
Aber e sind einpaar Lieder wie "What's up lonley" oder "Thankful" drauf, die ich nur mittlemäßig finde.
Das zweite Album übertrifft es bei weitem.
Ich hab es mir damals aus Amerika liefern lassen, weil ich den Deutschen veröffentlichungstermin einfach nicht abwarten konnte. :D
Jedes Lied ist der absolute Hammer.
Kelly's Stimme ist einfach toll!

Hat jemand ihren Auftritt bei "World Idol" gesehen?
:)

Dawny

Beitrag von Dawny » 27.12.2005, 22:37

Ich kann mich leider nur noch schwach dran erinnern, wie lange ist das her? Ich weiss nur, dass ich sie megatoll fand und vieeel besser als der deutsche Aexander aber ich glaub die hatte nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen :(

René

Beitrag von René » 27.12.2005, 22:43

Lauren hat geschrieben: Hat jemand ihren Auftritt bei "World Idol" gesehen?
:)
Jup, ich! :D

Er war klasse, aber irgendwie hätte sie sich ein anderes Lied aussuchen sollen. Dasd war auf keinen Fall schlecht, aber irgendwie, weiß nicht... Der Auftritt im großen und ganzen war aber spitze!

Krisch

Beitrag von Krisch » 27.12.2005, 22:44

Lauren hat geschrieben:Ich liebe beide Alben.
Auf dem ertsen ist doch "Miss Inderpendent" einfach nur klasse...aber auch "Moment like this" oder "Low" mag ich sehr gern.
Aber e sind einpaar Lieder wie "What's up lonley" oder "Thankful" drauf, die ich nur mittlemäßig finde.
Genau meine Rede :D Nur bin ich totaler "You thought wrong" und "Just missed the train" fan - und die beiden von dir genannten sind meiner Meinung nach die beiden "schwächsten" Songs auf dem ersten Album.
Das zweite Album übertrifft es bei weitem.
Ich hab es mir damals aus Amerika liefern lassen, weil ich den Deutschen veröffentlichungstermin einfach nicht abwarten konnte. :D
Ich hab meins aus England, aber das heißt, dass du auch das "schönere" Cover haben müsstest, oder welches gab's damals in den USA? Na gut, es kommt nicht auf's Cover an, aber das was wir hier in D kennen find ich nicht so toll ^_^
Hat jemand ihren Auftritt bei "World Idol" gesehen?
Du meinst doch den von ein, zwei Jahren? Ja, der hat mich echt vom Sockel gerissen, was hat sie da gesungen, "A natural woman"? oder irgendwie so^^ da hat sie stimmlich wirklich etwas bewiesen, weiß gar nicht wie doof sie sich da zwischen den ganzen Taugenixen vorgekommen ist...

Breakaway ist ein echt klasse Album, alle Songs super, und die Live Version von "Beautiful Disaster" ist noch mal tausendmal schöner als die Studio Version. Meine Favoriten: "Addicted" und "Hear me"

Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass Kelly sich weiterhin so schön steigert, und vielleicht mehr an den Songs mitschreibt :D

Im März kommt Kelly für drei Konzerte nach Deutschland: München, Berlin und Köln. Leider bin ich etwas Konzert-scheu, aber mal schauen...

Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein » 27.12.2005, 23:15

Ich finde sie auch total umwerfend :anbet:

Eigentlich finde ich solche Castingshows (Deutschland sucht den Superstar, Popstars, etc.) total lächerlich... Aber ich muss sagen das Kelly Clarkson einfach spitze ist!

Mir gefällt das zweite Album "Breakaway" irgendwie besser als das erste. Meine Lieblingssongs sind Beautiful Disaster und Addicted.
Im März kommt Kelly für drei Konzerte nach Deutschland: München, Berlin und Köln. Leider bin ich etwas Konzert-scheu, aber mal schauen...
Gibt es da schon genaue Termine? Also bei so einer Stimme würde ich nicht nein sagen... :schaem: Ich muss nur noch einen finden der mit mir geht...

Krisch

Beitrag von Krisch » 27.12.2005, 23:30

Sa 18/03/06 Köln / Palladium
Mo 20/03/06 Berlin / Columbiahalle
Mi 22/03/06 München / Tonhalle

Quelle

Für mich käme da nur Köln in Frage, 1. an einem Samstag und 2. am nächsten ^_^
Aber ich müsste wohl auch alleine gehen, in meinem Freundeskreis gibt es keine Kelly-Fans... und alleine ist ja wohl öde

Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein » 28.12.2005, 14:30

Für mich Köln eigentlich auch. Aber vielleicht auch Berlin. Hinfahren ist für mich kein Problem und übernachten dort auch nicht.. (Meine ganze Familie wohnt da...)
Aber das Datum ist für mich ein Problem.. Ist da nicht noch Schule? :(

Lauren

Beitrag von Lauren » 28.12.2005, 20:56

René hat geschrieben: Jup, ich! :D

Er war klasse, aber irgendwie hätte sie sich ein anderes Lied aussuchen sollen. Dasd war auf keinen Fall schlecht, aber irgendwie, weiß nicht... Der Auftritt im großen und ganzen war aber spitze!
Ja,stimmt schon irgendwie, aber sie musste ja einen "Casting-Song" nehmen. ;)

Ich hab diesen Auftritt noch irgenwo auf Videoka. - müsste ich eigendlich mal wieder rauskramen und es mir angucken :D


So bald kommt sie schon auf Tour?iIch überlege ja ernsthaft ob ich in Berlin hingehe.
Da ich ja hier wohne, hab ich es ja nicht so weit und die Columbiahalle ist so schön "intim"...da kriegt man dan bestimmt richtig viel von Kelly mit! :up:

Edit: Ich hab gerade mal nachgeguckt, wieviel so eine Karte kostet...nur 28€...das ist doch echt billig :up: ...ich glaube, wenn es zeitlich klappt, gehe ich wircklich hin.

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan » 28.12.2005, 21:04

Das Album ist voll geil ich hör es rauf und runter.

Sheyna

Beitrag von Sheyna » 28.12.2005, 21:26

Ich darf leider (bestimmt) nicht auf eines ihrer Konzerte :cry:. Zu jung :motz:. Naja vielleicht kommt ja eine Fee und zaubert mich ein paar Jahre älter, für diesen Tag... Dann geh ich da hin und wieder zu Hause göaubt mir keiner, dass es so war... xD

Lauren

Beitrag von Lauren » 29.12.2005, 21:26

@Sheyna: Wie alt bist du den? :)

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan » 29.12.2005, 21:39

Also ich bin ein kleiner Fan von Kelly aber auf einem Konzert war ich noch nie von ihr.

Lauren

Beitrag von Lauren » 29.12.2005, 21:40

Sie war ja auch noch nie hier in Deutschland auf Tour, glaube ich! ;)

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan » 29.12.2005, 21:57

Ich weiß das sie noch nie in Deutschland war aber ich wollte damit eigentlich sagen das ich auf kein Konzert von ihr gehen werde

Antworten

Zurück zu „Musik“