Kelly Clarkson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lauren

Beitrag von Lauren »

kr!st!na hat geschrieben:Was sagt ihr denn zu Never Again?
Als einfacher Album-Track würde sich "Never Again" sehr gut machen, aber als 1.Single?Find ich nicht gut ausgewählt.
Ich finde das Lied gut, aber es hat irgendwie nichts besonders.
Summer

Beitrag von Summer »

Lauren hat geschrieben:
kr!st!na hat geschrieben:Was sagt ihr denn zu Never Again?
Als einfacher Album-Track würde sich "Never Again" sehr gut machen, aber als 1.Single?Find ich nicht gut ausgewählt.
Ich finde das Lied gut, aber es hat irgendwie nichts besonders.
Seh ich genauso, es ist nicht schlecht, aber jtz auch nicht großartig.

@Lauren: Dein Set: :anbet:
Pacey-

-

Beitrag von Pacey- »

Ich denke ob es eine gute Wahl war, sehen wir wenn wir hören was für Songs auf dem gesamten Album sind.
Never Again ist nicht wirklich besonders, das seh ich auch so.

Ich hoffe, das Album wird gut. Ich habe nicht so ein gutes Gefühl, denke es könnte zur Abwechslung mal ein nicht so gutes Album sein von ihr. Ich hoffe das ich mich täusche, in ein paar Wochen wissen wir dann mehr.

grüsse
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich kenne sie erst seit ihrem letzten Album, und da gab es einige gute Song. Mir persöhnlich hat am besten "Walk away" und "Behind these hazel eyes" gefallen. Das neue Lied von ihr finde ich nicht sonderlich gut. Auch das Video gefällt mir nicht so. Werde mir das neue Album wohl eher nicht kaufen.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Kelly Clarkson hat mir zu Beginn ihrer Karriere ganz gut gefallen. Aber als immer mehr Singles mit fast dem selben Rhythmus rausgekommen sind und die dann dauernd im Radio gespielt wurden und noch werden, geht sie mir schön langsam auf den Geist. Mittlerweile kann ich ihre Lieder nicht mehr hören. Die neue Single ist insofern besser, weil es mal ein wenig Abwechslung bringt. Sonderlich begeistert davon bin ich aber auch nicht.
Pacey-

-

Beitrag von Pacey- »

ja, jetzt warten wir mal ab und warten auf die Veröffentlichung des Albums. Ich werd mir das Ablum sicher kaufen, einige gute Songs muss es drauf haben, ich habe jedenfalls die Hoffnung das es so ist.
-
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: -

Beitrag von Heike »

Pacey- hat geschrieben:ja, jetzt warten wir mal ab und warten auf die Veröffentlichung des Albums.
Album ist doch schon draussen! :D
Pacey-

-

Beitrag von Pacey- »

@KleinHeike
meinst du das neue Album "My December" ?
In Deutschland gibt es das Album vielleicht schon, ich weiss nicht. Aber in der Schweiz kommt es erst am 22. Juni auf den Markt.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: -

Beitrag von Heike »

Pacey- hat geschrieben:@KleinHeike
meinst du das neue Album "My December" ?
In Deutschland gibt es das Album vielleicht schon, ich weiss nicht. Aber in der Schweiz kommt es erst am 22. Juni auf den Markt.
Oh achso, hatte nich gesehn das du aus der Schweiz kommst!? :D Na dann musst du noch etwas warten, ja!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wer hat das neue Album denn nun schon und kann etwas dazu sagen?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich habe es mit letzte Woche (für nur 9,99€ :o ) gekauft, aber ehrlich gesagt bin ich noch nicht dazu gekommen, mal reinzuhören!
Werde das die nächsten Tage auf jeden Fall mal tun, und erstatte dann hier Bericht :D
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Am Anfang gefiel es mir gar nicht, aber je öfter man es hört finde ich es immer besser!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hab nur keine Lust, dass alle Lieder wie Never Again bzw. Since You Been Gone klingen. Tun sie das denn? Stehe überhaupt nicht auf dieses Gekreische. Auch wenn Kelly lieber eine Rockgöre sein will, so mag ich es doch am liebsten, wenn sie Balladen singt Bild
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Balladenmäßig sind "be still" "maybe" "irvine". Natürlich sind auch Lieder wie "Never again" und "Since U been gone" drauf. Also eigentlich wieder gemischt wie immer.
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Ich find die nicht schlecht bei Live Earth war sie hammer
Sie kann im Gegensatz zu anderen Sängerinnen Live Singen
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kelly Clarkson

Beitrag von Heike »

Kelly Clarkson hits the stage at the 2012 Billboard Music Awards held at the MGM Grand Garden Arena on Sunday (May 20) in Las Vegas.
link

Bild

Kelly Clarkson - Dark Side (2012 Billboard Music Awards)
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Kelly Clarkson

Beitrag von Rightniceboy »

Will ich mal diesen Thread aus der Versenkung holen. ;)
Kelly Clarkson: Pregnant with First Child!

Bild

Kelly Clarkson and her husband Brandon Blackstock are expecting their first child together!

“I’m pregnant!!! Brandon and I are so excited! Best early Christmas present ever :),” the 31-year-old singer tweeted.

Last month, Kelly and Brandon tied the knot in Nashville, Tenn. after dating for a few years.

Kelly recently wrapped up her busy tour with Maroon 5 before the wedding and can now fully focus her energies on the pregnancy.

In summer, Kelly took to Twitter to squash the rumors that she was pregnant.

Congrats to the happy couple!

Quelle: JustJared.com
Antworten

Zurück zu „Musik“