Kelly Clarkson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lauren

Beitrag von Lauren »

Wie gesagt, dass es so billig ist ist echt cool.
So kann ich mir eine Karte auf alle Fälle leisten :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Jop da werden sich bestimmt noch mehr freuen das die Karten so billig sind. :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Gilmore Girls hat geschrieben:@Sonnenschein
ich habe gemeint für ein Kelly Clarkson konzert wieviel dafür eine Karte kostet. ;)
Achso :roll: Naja ich hab das so generell verstanden...
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Gilmore Girls hat geschrieben:Wieviel kostet überhaupt eine Karte für ein Konzert so im Dreh?!?!?
Ehrlich gesagt würde ich das auch so verstehen. Du hast ja gefragt wie viel eine Konzertkarte kostet, nicht wie viel eine Konzertkarte von Kelly Clarkson kostet...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Sheyna hat geschrieben:
Gilmore Girls hat geschrieben:Wieviel kostet überhaupt eine Karte für ein Konzert so im Dreh?!?!?
Ehrlich gesagt würde ich das auch so verstehen. Du hast ja gefragt wie viel eine Konzertkarte kostet, nicht wie viel eine Konzertkarte von Kelly Clarkson kostet...

Boah wir sind hier aber im Thread Kelly Clarkson und ausserdem haben wir vorher über die Konzerte von Kelly Clarkson geredet.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich will mich nicht streiten, außerdem gehe ich Konflikten lieber aus dem Weg... Aber wenn du fragst wie viel Konzertkarten im Durchschnitt generell kosten, könnte man das auch so wie Sonnenschein verstehen, auch wenn wir über Konzerte von Kelly Clarkson reden. Vielleicht hättest du ja auch einfach nur die Preise vergleichen wollen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Leute, das ist doch jetzt egal! ;)
Ihr habt euch einfach falsch vertsanden...

Ich höre gerade mal wieder Breakaway :D
Das Album ist so klasse.
Momentan läuft "Behind theses hazel Eyes"

@sonnenschein:
Der Banner ist der Hammer...das war soo lustig gestern! ^_^
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich höre auch gerade das Album wiedermal. Ich kann einfach nicht aufhören das Album zu hören es ist so geil. :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

@ Lauren
Danke! Ja ich fand die ganze Folge überhaupt witzig...

Zum Topic:
Kelly Clarkson für zwei Grammys nominiert
Am 8. Februar werden im Staples Center in Los Angeles zum 48. Mal die Grammy Awards, die bedeutendste Auszeichnung der US-Musikindustrie, verliehen. Und Kelly Clarkson hat gute Chancen, auch eine der begehrten Trophäen abzustauben. Immerhin ist sie in zwei Kategorien nominiert: als "Best Female Pop Vocal Performance" für "Since U Been Gone" und als "Best Pop Vocal Album" für "Breakaway". Nominiert sind Künstler in 108 Kategorien, deren Werke zwischen dem 1. Oktober 2004 und dem 30. September 2005 veröffentlicht wurden.
quelle: yahoo.de
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Wow hoffentlich gewinnt Kelly beide Grammys oder auch nur einen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hoffe auch dass Kelly einen Grammy kriegt...verdient hätte sie es. ;)
Bin mal gepannt, wer da in ihrer Kategorie noch nominiert ist!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hier sind die anderen wo mit Kelly nominiert sind:
Best Female Pop Vocal Performance

• It's Like That
Mariah Carey

• Since U Been Gone
Kelly Clarkson


• Good Is Good
Sheryl Crow

• I Will Not Be Broken
Bonnie Raitt

• Hollaback Girl
Gwen Stefani


Best Pop Vocal Album

• Extraordinary Machine
Fiona Apple

• Breakaway
Kelly Clarkson



• Wildflower
Sheryl Crow

• Chaos And Creation In The Backyard
Paul McCartney

• Love. Angel. Music. Baby.
Gwen Stefani


Quelle:Grammy.com
Lauren

Beitrag von Lauren »

Danke :)

Mhmmm...man kann das ja immer nie so genau einschätzen...
Gegen Gwen Stefani wird es natürlich schon schwer zu gewinnen...und gegen Paul McCartney auch :ohwell:
...und meistzens ist es dan jemand mit dem man überhaupt nicht rechnet wie Sheryl Crow...
aber Kelly hat auch sehr gut Chancen!
ich drücke ihr die Daumen! :up:
Dawny

Beitrag von Dawny »

@ Lauren: Wo hast du denn gesehen dass die ca 30€ kosten, ich hab nämlich nur so 40€ Preise gesehen. Bestellst du die per internet? Weil wollte unbedingt gehen aber wenn die dann schon so über 30€ kosten dann überleg ich es mir lieber. Hast du vlt n link?

Und mit den Grammys...denke auch das die größte Gegnerin Gwen Stefani ist auf jedenfall bei dem Album...bei der anderen...auch noch Mariah Carey. so bis denne :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Dawny:
Ich hab mich auch schon gewundert dass die Karten so unterschiedlich kosten...hab gehört in München fast 40€ :wtf:
Aber auf der Seite der halle wo das Konzert in Berlin statt findet, steht dass es hier nur 28 € kosten...keine Ahnung wieso...

http://www.columbiahalle.de/main.php?rubrik=dates
das ist die seite von der berliner Konzerthalle

edit: auf Eventime.de steht dass in allen drei Städten die Karten zwischen 35 und 40 € kosten... :wtf: ...langsam blicke ich da nicht mehr durch...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hab jetzt nochmal einbisschen geguckt und in berlin wird die Karte wohl auch so 37 €kosten... :( ...naja, mal sehen ob ich trotzdem gehe. ;)


@René: jetzt ist mir meine Schadenfreude doch etwas peinlich :D
Zuletzt geändert von Lauren am 05.01.2006, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

In Österreich kostet der Stehplatz so um die 32 €, der Sitzplatz um die 37 €. Ich geh auf jeden Fall. :-)

lg Faith
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

In der aktuellen Yam und in der Bravo sind jeweils ein Poster von Kelly Clarkson.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ja, ich weiß! Aber das aus der Yam! finde ich cooler! Fragt nicht wieso ;)! Ich hab letztens mal irgendwas im Fernsehen bei MTV gesehen. Anscheinend soll Kelly Clarkson einen heimlich Freund haben, wenn ich richtig gehört und gesehen hab... :schaem:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mhmm...von einem Freund weiß ich absolut garnichts. :)
Obwohl ich schon gerne wissen würde ob sie einen hat oder nicht, und wenn ja, wie er aussieht ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“