Placebo

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Silvi

Placebo

Beitrag von Silvi »

was haltet ihr von placebo? meiner meinung nach eine sehr gute band :up:

LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

omg,placebo is soo cool! er hat ne super stimme! :up: :up: :up:

Silvi

Beitrag von Silvi »

ja ich find seine stimme ist einzigartig, die erkennt man sofort

sannny

Beitrag von sannny »

Ich finde auch, dass Placebo eine super Band sind! :up: :up: Und seine Stimmes macht erst die ganze Band so besonders! ;)

Wenn ich fragen darf, welche Alben habt ihr denn so von Placebo?

LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Sleeping With Ghosts und dann noch so einzelne Lieder..

Silvi

Beitrag von Silvi »

ja das hab ich too

mir gefällt every you every me , was auf der cd von eiskalte engel obn is voll gut, ein richtiger ohrwurm


Edit: Silvi, bitte keine zwei Posts, wenn man eins draus machen kann.

Mariella

Beitrag von Mariella »

Heute Abend kann man übrigens in ca. 20 Min die neue Single hören, und zwar hier

Placebo finde ich sehr klasse und freue mich dann auch drauf, sie bei Rock im Park dieses Jahr zum 4. mal live zu sehen.

Koerb

Beitrag von Koerb »

hier gibts übrigens die single zu hören, der radiomitschnitt der weltpremiere

http://www.placebo.fan.pl/

Inara

Beitrag von Inara »

Ich find Placebo richtig klasse, hör ich wirklich gern. Alben von denen hab ich leider nicht, nur den Soundtrack von EE, aber da ist ja nur eins von ihnen drauf :( Aber wirklich super, die Band.

Burny

Beitrag von Burny »

Meine Freundin und ich sind absolute Placebofans!
An Brian Molkos Geburtstag waren wir auf ner Party und um ihm zu "huldigen" ham wir uns auf Tops draufgeschrieben: Der Schönste Tag in unserem Leben Brian Molko hat am 10.12. Geburtstag.
Wir sind so verrückt dass wir manchmal einfach nur immer wieder Brian sagen ... einfach nur so ohne irgendeinen Sinn.
Wir hoffen so dass sie bald mal n Konzert in Deutschland spielen und was echt schade ist, dass die neue Platte erst im März rauskommt!
Meine lieblingslieder sind Haemoglobin is the kea to the healthy heartbeat, commercial for levi und der abslut beste ist 20 years ( wenn wir richtig gut drauf sind singen wir des auch).
Brain hat einfach sooo ne geile Stimme.
Unsere Freunde sagen wir sind schon richtig fanatisch ...

Träumer

Beitrag von Träumer »

Ah ja, Sleeping with Ghosts muss ich hier auch noch irgendwo liegen haben. Placebo höre ich aber nur manchmal.

JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

jaaa die mag ich auch :)

Burny

Beitrag von Burny »

Ich find die Klamotten von Brian Molko auch so geil ... vor allem find ich coll dass der sich traut kleider anzuziehen!

Burny

Beitrag von Burny »

Um diesen thread mal wieder nach vorne zu bringen, da placebo meine absolute lieblingsband ist.
Habt ihr schon mal in die neue cd reingehört? Also ich hab schon n bissle was davon gehört und au die neuen Singles die rauskommen. Echt genial! Ich glaub die muss ich mir echt zulegen wenn se im März rauskommt. :up: :)

JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

mit welcher frisur findet ihr brian denn besser?mit den kurzen haaren oder den langen?ich find ihn mit den kurzen besser :)

LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich finde,dass er mit kurzen besser aussieht :)
Von dem neuen Album kenn ich nur "a Song to say Goodbye",diese lied ist voll schön :)

Skye

Beitrag von Skye »

Hab ken Album einfach paar Songs aufm Rechner.

JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

LaLa01 hat geschrieben:Ich finde,dass er mit kurzen besser aussieht :)
Von dem neuen Album kenn ich nur "a Song to say Goodbye",diese lied ist voll schön :)
das ist doch auch das erste lied was sie von dem neuen album rausgebracht haben oder? jedenfalls erscheint das album erst im märz

+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Ich mag einige Songs von Placebo, hab aber auch kein ganzes Album

Burny

Beitrag von Burny »

ich hab au schon des neue album n bissle gehört, und ich muss sagen ich find des video zu because i want you des in england raus kommt besser ist als des zu song to say goodbye!
Ich find Brian mit Vokuhila am besten ... vor allem als der ganz neu und kurz was, des sah so genial aus.
Von dem neuen Album gefällt mir vor allem because i want you, song to say goodbye, meds und infrared, drag

Antworten

Zurück zu „Musik“