Placebo

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

andheu

Beitrag von andheu »

Placebo spielt ihm Rahmen des O2-Music Flash am 10.03.2006 in Berlin in der Columbiahalle. Einlass um 20 Uhr
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

oh mein gott!echt jetzt?wo kriegt man denn da karten her?
andheu

Beitrag von andheu »

B!llg!rl hat geschrieben:oh mein gott!echt jetzt?wo kriegt man denn da karten her?
Dafür gibt es keine Karten. Wer zuerst da ist kann rein. Ist sogar kostenlos. Einlass ist um 20 Uhr
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

uhh da muss ich hin!und du bist dir ganz sicher das dei da spielen?und wie viel können denn überhaupt da rein?
andheu

Beitrag von andheu »

Ja, bin mir sicher das sie dort spielen.
Wievielen Menschen Eintritt gewährt wird kann ich dir allerdings nicht sagen. Sorry.
Am besten frühzeitig dort sein.
Burny

Beitrag von Burny »

Warum wohn ich nicht in berlin? ach mann ich will da au hin! Des ist so gemein ... heul ... ;-(
Martin

Beitrag von Martin »

Dieser O2-Musicflash ist schon genial! :up:

Aber Berlin ist mir definitiv zu weit weg für ein Konzert umsonst, da zahle ich ja für den Weg mehr als für eine reguläre Konzertkarte.

Wobei, Lust auf Placebo hätte ich ja schon mal wieder. ;)
Burny

Beitrag von Burny »

Hast du placebo schon mal live gesehen?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Zum Glück sehe ich sie ja im Park im Juni, zum *überleg* bestimmt vierten oder fünften mal. Und wenn sie eine Tour machen (bitte, bitte!), dann werd ich da natürlich nicht fehlen.
Aber zuerst mal freue ich mich, wenn ich dann am 10. das neue Album hören kann, ich hab nämlich bewusst noch nicht reingehört.
Burny

Beitrag von Burny »

Meine Freundin und ich hoffen auch schon das ganze letzte jahr auf ne tour ...
du hast es echt gut , wir sind bei rock im park und rock am ring net da sonst wär mer da hingefahren ...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Keine Sorge, die gehen sicher auf Tour. So oft und so lange wie die in den letzten Jahren unterwegs waren denke ich schon, dass sie auch nach dem neuen Album wieder nach Deutschland kommen und Konzerte spielen.
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:Aber zuerst mal freue ich mich, wenn ich dann am 10. das neue Album hören kann, ich hab nämlich bewusst noch nicht reingehört.
auf das neue album kannst du dich wirklich freuen, das ist wirklich klasse geworden! vor allem die songs mit vv von the kills und michael stipe sind super. da bin ich richtig froh, dass sie ihrem stil treu geblieben sind und nichts elektronisches gemacht haben (hatten sie zuerst vor). soll aber nicht heißen, dass das dann nicht gut wäre, bin einfach vom neuen album im alten stil begeistert.

werde mir placebo heuer auch (wieder mal) live ansehen. leider gibt's zur zeit in österreich nur ein konzert und das im rahmen des novarock-festivals.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ja, ich bin auch froh, dass sie an den richtigen Produzent geraten sind und die Platte nicht so elektronisch geworden ist.
Die neue Single habe ich ja schon gehört. Obwohl ich sie jetzt nicht allzu schlecht finde, sie hat mich nicht vom Hocker. Aber erst mal abwarten, eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass bei denen was rauskommt das mir nicht gefällt.
Burny

Beitrag von Burny »

Ich kenn des neue Album zwar schon aber wills mir auch auf jedenfall kaufen. Ich kanns dir auch nur empfehlen es ist echt genial. Ich weiß nur nicht in welcher ausführung ichs mir kaufen soll:
weils des einmal ganz normal gibt und dann nochmal mit ner dvd und dann nochmal irgendwas anderes.
Martin

Beitrag von Martin »

Burny hat geschrieben:Hast du placebo schon mal live gesehen?
Yap, 2 Mal bisher.
Einmal auf dem Bizarre '00 in Weeze und einmal beim Southside '04.
Beide Male waren großartig, aber mir fehlt immer noch ein Einzelkonzert. Ist dann ja schon was anderes. :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Gambrish hat geschrieben: Beide Male waren großartig, aber mir fehlt immer noch ein Einzelkonzert. Ist dann ja schon was anderes. :)
Das stimmt, das solltest du dir nicht entgehen lassen. Wir hatten vor 2 Jahren auch noch Skin als "Vorgruppe", das war echt klasse.

Toll, meine CD liegt schon im Briefkasten und wartet, aber ich komme erst morgen wieder... Naja, da habe ich was auf das ich mich freuen kann!
Martin

Beitrag von Martin »

Die Entscheidung bei der nächsten Tour werde ich wohl davon abhängig machen, ob mir das neue Album gefällt. Werd wohl am Wochenende endlich mal reinhören können. *freudrauf*
René

Beitrag von René »

Hier mal ne kleine Info zum neuen Placebo-Album:
Heute ist ein schöner Tag, sowohl für Placebo als auch für alle Fans von Placebo, die schnell genug sind. Das aktuelle Album „Meds“, das heute erscheint, hat schon bei seiner Auslieferung an den Handel die magische Marke von 100.000 Exemplaren geknackt. Das bedeutet GOLD!
Ein Grund zum Feiern, und was liegt da näher, als diesen großartigen Erfolg zusammen mit einem Geburtstagskind und ganz vielen Fans zu zelebrieren?

So spielen Placebo heute Abend (Einlass ab 20.00 Uhr) bei der großen O2 Music-Flash Geburtstagssause in der Berliner Columbiahalle live, spontan und kostenlos auf und stellen erstmalig in Deutschland ihr neues Album den Fans vor. Die Gratis-Eventreihe von O2 wird nämlich genau 1 Jahr alt. Angefangen hat alles exakt heute vor einem Jahr mit den Fantastischen Vier. Dem nicht genug: Die süddeutsche Band Slut wird als Support einheizen und exklusiv zu diesem Anlass ihre Interpretation der 3-Groschen-Oper zum Besten geben.
Burny

Beitrag von Burny »

War jetzt irgendjemand von euch bei dem o2 music flash? und wenn ja wie wars?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nein, ich war leider nicht, der lange Weg hat mich dann doch abgeschreckt. Aber ich habe mittlerweile das neue Album, was ich bisher gehört habe gefällt mir richtig gut. Die DVD muss ich mir aber noch anschauen, dazu hat es noch nicht gereicht.
Antworten

Zurück zu „Musik“